Habe die Info direkt von Schauinsland, habe dort am Fr. angerufen.Alle die für März bzw. Anfang April gebucht hatten,sind im Delphin Palace untergekommen.Ich hab gesehen,das Du genau am 18.04 fliegst.Hast Du deine Unterlagen schon?Wir haben heute den Rest bezahlt und unsere Papiere kommen wohl nächste Woche. Die werden wohl auch auf das Delphin Diva ausgestellt,aber ob es klappt weiß keiner.Sollten wir ins Delphin Palace kommen haben wir kein schlechten Tausch gemacht,glaub mir!Es hat super Bewertung und ist noch eine ecke teurer.Außerdem hab ich so meine Bedenken,wenn wir die ersten sind im Delphin Diva,sprich Anlaufschwierigkeiten!!!Muß nicht sein,kann aber,was meinst Du?
Riva Diva verkauft?
-
geschrieben 1207690668000
-
geschrieben 1207692003000
Ich habe meine Unterlagen schon seit letzter Woche Dienstag, die sind aufs Delphin Diva ausgestellt.
Naja, mir gefällt das Diva optisch aber nunmal besser als das Palace. Und wenn ich das Diva buche, dann hätte ich das auch nunmal gerne, sonst hätte ich direkt das Palalce gebucht.
Ich frage mich nur, warum die einerseits Informationen rausgeben, andererseits sagt man mir, "Wir haben keine Information darüber, ob das Hotel geschlossen ist, bzw. wann es Eröffnet wird. Ihre Reise ist nicht beeinträchtigt."
Das gleiche sagte man mir in meinem Reisebüro aber auch.
An welche Nummer hast du dich denn gewendet? Ich habe bei der aus dem Impressum angerufen.
Ich glaube, das die Anlaufschwierigkeiten wohl eher gering ausfallen dürften, das Personal wird bestimmt vorher schonaml geübt haben. Und wenns die ersten 3 Tage noch nicht soooo rund läuft, wäre das meiner Meinung nach auch zu verzeihen.
Es hat natürlich auch etwas, als einer der ersten Gäste in ein frisch renoviertes Hotel zu reisen.
Ich hätte nur gerne eine offizielle Stellungnahme, bzw einen Termin bzgl. der Eröffnung, da ich doch gerne vor Reiseantritt wüsste, welches Hotel mich bei Ankunft erwartet.
Ich habe mal eine E-Mail über das Kontaktformular der deutschen Hotel-Seite geschickt, mal schauen ob die mir was sagen können.
-
geschrieben 1207753807000
Ich habe die Nummer von Schauinsland aus dem Katalog.Ich wurde auch ein paar mal verbunden,bis ich eine nette Frau dran hatte,die gleich sagte,es hätten sich schon viele wegen dem Termin gemeldet und das sie halt auch hoffen, das es beim 18.04. bleibt.Ich gebe dir vollkommen recht,das Delphin Diva ist optisch schöner, auch die Zimmer find ich mit dem türkis besser.Es wird,glaub ich,noch richtig spannend,ob es klappt oder nicht.Wir fliegen ab Hannover und sind zu viert.Es ist auch nichts über google oder über die Cömert-homepage zu erfahren,außer das die Eröffnung, die für den 30.03 geplant war, ein paar mal verschoben wurde.Die wissen vielleicht selber nicht wann´s klappt,aber irgendwann ist auch ein Delphin Palace mal voll,das man nicht nehmen muß,es ist nur eine alternative,so sagte man es mir am telephon.
-
geschrieben 1207767346000
Wir fliegen am Sonntag, 12.04.2008 - hatten Riva Diva (jetzt Delphin Diva) gebucht und wurden vor 3 Tagen vom Reisebüro informiert, daß wir ins Delphin Palace ziehen müssen, da das Diva noch nicht eröffnet ist.
-
geschrieben 1207771032000
Ich habe heute per Mail von Schauinsland erfahren, dass das Delphin Diva am 18.04. eröffnet.
Hoffentlich wird die Eröffnung nicht noch einmal verschoben, dann bin ich einer der ersten Gäste im Hotel.
-
geschrieben 1207771867000
Ich wird mich freuen,wenn wir in Kontakt bleiben!Wenn´s am 18.04. klappt vielleicht nochmal melden,über dies Forum.Drücke die Daumen!!!Es soll auf jedenfall eine super Eröffnungsfeier geben,laut Internetangaben.Also,ich wünsch euch ein tollen Urlaub,nette Leute und vor allem schönes Wetter!!!
-
geschrieben 1207913388000
Als wir im März im Delphin Palace waren, hat es noch geheißen das Delphin Diva eröffnet am 1. April. Und die Reiseveranstalter vor Ort haben gemeint, sie hoffen das es dann endlich aufmacht, aber sie denken es wird bestimmt noch öfters verschoben.
Außerdem waren sie da noch fleißig an der Arbeit mit der Aussenanlage beschäftigt.
-
geschrieben 1208469288000
Bis jetzt habe ich noch keine Absage von meinem Reiseveranstalter für das Delphin Diva bekommen.
Morgen um 14:30 Uhr geht mein Flug.
Ich gehe mal davon aus, dass die morgen dann auch Eröffnen.
Buchbar ist das Hotel übrigens auch über die Homepage, vor dem 18 war dies noch nicht möglich.
Gruß
-
geschrieben 1208533076000
Ok,danke das Du dich nochmal gemeldet hast.Ich hoffe auch,das es klappt.Vielleicht kannst Du dich von dort nochmal kurz melden.Über eine kurze Wettervorhersage würd ich mich auch sehr freuen.Ansonsten viel Spaß,wir kommen ja auch bald...
-
geschrieben 1208691385000
Ich bin heute nach aus Lara zurückgekommen. Das Delphin Diva hat wirklich am 18. eröffnet. Am Tag davor haben wir das Hotel besichtigt (eingeschränkt). Aber überall, besonders in den Außenanlagen sind die Handwerker noch sehr am "wuseln".
Die kommende Woche ist purer Sonnenschein und bis zu 30 Grad gemeldet.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Urlaub!