• holzwurm
    geschrieben 1201010667000

Laut informationen aus einem anderen Forum soll das Riva Diva nicht mehr zur hotelkette Riva gehören. Jedenfalls ist es nicht mehr auf der Internetseite von den Riva-Hotels aufgeführt.

Neuer Eigentümer soll die Cömert-Hotelkette sein zu welcher auch das Delphin Palace gehört.

Wer kann dies aus verlässlicher Quelle bestätigen?

habe im Netz noch keine offizelle Info darüber gefunden.

Hat vielleicht einer der Reisebürokollegen ne Info?

LG

holzwurm

• Tulpenkind
    geschrieben 1201019089000

Diese Info hab ich auch schon von nem Reisebüroinhaber gehöhrt.

es sollen auch die Pachtvertäge vom Riva Zena und Riva Delta ausgelaufen sein. was aus den Hotels wird war noch nicht bekannt

Gruß Tulpenkind
  • d-rock
    geschrieben 1201024194000

Erst Adam und Eve (war da nicht auch neulich die Rede von einem Verkauf?), jetzt die anderen Riva Hotels......Da ergibt sich ja schon fast eine Spekulation, ob es GTI und KayiTour nicht so gut geht, was?!

Dann bleiben ja nur noch 4 von Hotels, wenn ich mich nicht verzählt habe.

Dann verlieren die ja quasi ihr Zugpferd. Bleibt noch das Riva Donna. Da bin ich mal gespannt auf die anderen Postings hier. Wer Informationen hat: HER DAMIT!!!!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • holzwurm
    geschrieben 1201025671000

Ich habe inzwischen die Bestätigung.

Das Riva Diva ist an die Cömert-Gruppe (Delphin Palace, Delphin Deluxe, Botanik) gegangen.

Alle Gäste die während der Wintersaison das Riva Diva gebucht haben werden ins Delphin Palace umgebucht.

Das ehmalige Riva Diva soll während der Wintersaison renoviert werden und zur Sommersaison unter neuem namen wieder starten.

LG

holzwurm

• d-rock
    geschrieben 1201030384000

Herzlichen Dank für deine Informationen!

Echt interessant, was da um GTI so alles passiert. gerade ist der Sommerkatalog online gegangen, schon ist das Riva Hotel weg! warten wir in der Hinsicht mal die pressemeldungen ab.

Vielleicht möchte das Delphin Dalace, ja die freie Fläche zwischen den beiden Hotels nutzen und baut dort eine Art große Ferienanlage.

Würde sich ja anbieten, denn eigentlich hat das Ex - Riva Diva ja nach 5 Jahren noch keine Renovierung nötig, oder?!

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • urlaubsfreak
    geschrieben 1201030861000

Na super,

ich habe über GTI das Riva Diva im April für 3 Wochen gebucht. Hab nun grad versucht an die Guest Relation und die normale e-mail Adresse zu mailen, kamen aber beide als unzustellbar zurück. Ob das schon die Vorzeichen sind?

In meinem Reisebüro ist derzeit noch nichts bekannt, wollen sich aber schlau machen.

Und nu???

urlausbsfreak

• Barbara06
    geschrieben 1201031266000

Hallo holzwurm !

Woher hast Du denn die Bestätigung?

LG babs

• schntho
    geschrieben 1201031801000

Hallo!

Ja das gehört jetzt der Cömert-Hotelkette und wird Renoviert.

lg Thomas

Liebe Grüße Thomas
  • Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1201032724000

@d-rock: türkisches Hotel und dann in Lara? Renovieren nach 5 Jahren? Das Voyage Belek ist noch kein Jahr alt und hat wegen Renovierung geschlossen. Dass GTI ins Straucheln kommt, ist für mich nicht unerwartet. Der Service ist nach meiner Erfahrung (6x) unter aller Kanone, und mit dem A&E haben sie sich definitiv übernommen. Man kann aus einer Kuh nicht mehr heraus melken, als Milch im Euter ist. GTI hat sich auf den fetten Jahren ausgeruht und kann mit kleineren, innovativen Gruppen nicht mehr mithalten. Ich weine denen auch keine Träne nach. Und sollte Sky auch noch von jemandem übernommen werden, der ein wenig mehr auf Einhaltung der angekündigten Flugpläne achtet und die Leute fliegt anstatt sie zu verschaukeln, dann würde auch ich es wieder probieren. Beim Staus Quo sieht mich weder GTI noch Sky. Das wird denen nicht weh tun, ich fliege bloß drei-viermal im Jahr in die Türkei, aber ich kenne genug Leute, die auch die Nase voll haben. Und letztendlich entscheidet der Verbraucher.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1201033029000

@Peter

Verbreiten wir hier mal besser keine Gerüchte, von wegen "ins Straucheln kommt..."

GTI gehört der Kayi-Group, das ist ein Unternehmens-Gigant im Hintergrund....

Ich tippe eher auf eine Bereinigung des Hotel- Portfolios!

Gruß

Günter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!