Ab März soll nach Aussagen aus dem Delphin Palace das ehmalige Riva Diva wieder offen sein.
Ein genauer Termin konnte nicht genannt werden.
LG
holzwurm
Ab März soll nach Aussagen aus dem Delphin Palace das ehmalige Riva Diva wieder offen sein.
Ein genauer Termin konnte nicht genannt werden.
LG
holzwurm
@ holzwurm
@ monsterneugierig
Ich habe das Riva Diva bewusst gebucht, da ich bereits 2 mal dort war. 2006 in den Osterferien mit meiner Tochter und dann im April 2007 alleine, weil es mir dort gut gefallen hat. Also nie zur Hochsaison. Auch wollten einige Leute, die ich letztes Jahr kennengelernt habe kommen, aber die müssen erst die Urlaubssituation auf der Arbeit abwarten, können also nur kurzfristig.
Und die meisten Russen sind ja wie bekannt mehr zwischen Mai und September bzw. Weihnachten/Sylvester unterwegs.
Daher kenne ich natürlich schon das DP (zumindest von außen). Aber mir haben grad im RD die hellen Möbel und Zimmer gefallen und auf den Bildern geht es da im DP doch wesentlich dunkler zu und das liegt mir nun überhaupt nicht.
Wogegen ich zugeben muß, dass mich der Steg ins Wasser und die kleinen Hütten am Strand scbon neidisch gemacht haben und ich glaube, dass die Leute mit der Animation im DP auch wesentlich besser zufrieden waren.
Schimmel habe ich übrigens beide Male keinen gesehen, Flecke auf den Teppichen dagegen schon, aber wo gibts die nach einigen Jahren nicht?
Ansonsten war alles sehr sauber, sonst wollte ich dort auch nicht mehr hin.
Am Wichtigsten war mir jedoch, als alleinreisende Frau in ein Hotel zu kommen, wo ich weiss, was mich erwartet und dass ich gut aufgehoben bin.
LG
urlaubsfreak
Ich habe gehört, dass die Kayi-Group nur das Adam-Eve behalten will und die anderen Hotels verkauft werden. Ich weiß, dass das Riva Bella auch schon verkauft wurde. Kenne zufällig einen der Käufer. Was mich interessiert: Was wird aus dem Riva Donna?
Ich habe gerade von einem Hoteldirektor aus der Türkei bestätigt bekommen, dass das Hotel Riva-Diva effektiv verkauft wurde. Es soll unter dem Namen Delphin Diva, also zur Delphin Gruppe (Cömertoğlu)gehörend neu eröffnen!
Das Adam & Eve steht ebenfalls zum Verkauf, die Kayi Gruppe trennt sich auch von diesem Hotel.
Sobald ich mehr über die Umstrukturierung von Kayi* erfahre und ich das natürlich auch öffentlich machen darf, poste ich es hier!
* Kayi gehört ja sowohl GTI als auch die RIVA-Hotels. Die Power-User hier werden das aber wissen!
Günter/HolidayCheck
Danke Günter für die witere Bestätigung.
LG
holzwurm
Habe ich gerade in einem anderen Forum aufgeschnappt:
Der neue Name für das Ex-Riva Diva wird wie folgt sein:
Delphin Diva Primiere
LG
holzwurm
Erstmal herzlichen Dank Günter!
Auch ich finde dieses Thema wirklich interessant, auch wenn es hierzu vermutlich im Moment fast ausschließlich Spekulationen über die Gründe des Verkaufs gibt. "GTI Pleite", "Kayi Group möchte sich umorientieren"....und ...und...und... Alles Spekulationen!
Ich freue mich jetzt schon riesig auf Fakten. Also: Dran bleiben!!
Hauptsache das Hotel bleibt uns erhalten und Renovierungen, sofern sie wirklich statt finden und grundlegend sind, tuen Hotel meistens gut!
Die Idee mit der Nutzung beider Hotels liegt ja auch noch im Raum! Es gibt ja schon ettliche Resorts, wo man die Hoteleinrichtungen mehrerer Hotels auf einem Gebiet nurtzen kann, außer den Restaurants für das Frühstück und Abendessen. Daran ist man eigentlich immer gebunden.
Dann kommt vielleicht Das "Delphin / Diva Resort & Spa!" oder so!
Ich bin gespannt.....
Euer André
auch wenn das hier nicht unbedingt dazu gehört(ich wollte aber keinen extrathread eröffnen)...
habe gesehen, dass auch der club hane/kumköy zum verkauf steht....(auf ner immobilienseite)
mom ist ja hochsaison beim verkaufen der hotels*g*
vor 2jahren sollte ja auch das majesty palm beach für 40.000.000€verkauft werden...wurde dann aber doch nochmal von öger übernommen...und ein managerwechsel durchgeführt...
lg
Bei verschiedenen Veranstaltern kann das Ex Riva Diva bereits ab März schon wieder gebucht werden.
es läuft aber in den Buchungsmaschinen immer noch unter Riva Diva.
LG
holzwurm
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!