@monsterneugierig sagte:
Aber wegen dem einen Scherzchen braucht glaub ich doch niemand in einem Forum auf die Ersatzbank.
Da kennst Du aber die Admins schlecht.
Lese mal die Forenregeln in Ruhe durch.
LG
holzwurm
@monsterneugierig sagte:
Aber wegen dem einen Scherzchen braucht glaub ich doch niemand in einem Forum auf die Ersatzbank.
Lese mal die Forenregeln in Ruhe durch.
LG
holzwurm
ich habe die Forenregeln vor meiner Anmeldung gelesen holzwurm. Mir war aber nicht bewusst das ich nicht sagen darf wenn ich was nicht ganz ok finde, das steht da nicht drin. nun gut, dann hab ich das wohl hier forumsspezifisch falsch gesagt
@holzwurm sagte:
Stimmt. In den Verhaltensregeln stehen auch so lustige Sachen wie doppelter Zugang. In diesem Sinne wünsche ich Dir mal wieder einen guten Flug. Kennst das ja schon.
By the way - kannst Du mit Deinen 7 Jahren schon so gut lesen und schreiben? Respekt! Aber Du weißt ja...das Mindestalter zur Nutzung der Community, etc. liegt bei 14 Jahren
@monsterneugierig sagte:
Mir war aber nicht bewusst das ich nicht sagen darf wenn ich was nicht ganz ok finde, das steht da nicht drin
Du kannst doch sagen was Du nicht ganz OK findest. Jedoch sollte dies dann zum entsprechenden Thema passen bzw. im entsprechenden Forum erfolgen. Und in diesem Thread geht es nun mal um das ehmalige Riva Diva und nicht um Bildchen im Avitar.
Persönliche Angriffe auf andere User und wenns nur das Bildchen ist haben halt zu unterbleiben. Das steht aber in den Forenregeln drin.
LG
holzwurm
Richtig - Thema durch.
Und jetzt bitte zurück zum (überaus interessanten) Thema. DANKE!
Gerne, aber ich habe alle mir bekannten aktuellen Infos bzw. teilweise auch Vermutungen und Wünsche im Zusammenhang mit dem Topic niedergeschrieben.
LG
holzwurm
Das Grundstück zwischen dem Riva Diva und dem Delphin gehört mir. Und ich habe nicht vor es zu verkaufen.
Darauf entsteht ein Canping Platz OHNE All Inkl.
Dan raäume es mal wieder auf. Im September sah es dort unter aller *** aus.
LG
holzwurm
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir als Besitzer der gleichnamigen deutschen URL für das Riva Diva
haben auch gestern diese Mitteilung über ein anderes Partnerreisebüro erhalten - seitdem stehen bei uns die Telefone nicht mehr still, zumal einige Kunden dieses Haus bereits gebucht haben.
Da das Riva Diva, wie auch die anderen RIVA-Hotels, zu einer Hotelkette gehören, wollte ich heute offiziell bei GTI einmal nachfragen, wie der aktuelle Status hierzu ist. Sowie ich nähere Informationen habe, werde ich diese hier im Forum bekannt geben.
Mit freundlichen Grüßen
andybu
WOW, das ist jetzt mal echt ne Nachricht. Haben für März das Delphin Palace gebucht, bin ja dann mal echt gespannt wie voll es da ist, wenn die Urlauber aus dem EX- Riva Diva da auch hin kommen bzw. einfach umgebucht werden...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!