Ähnliches wurde mir gerade auch vom Veranstalter mitgeteilt. Ich bin gespannt was uns erwartet und hoffe natürlich, dass alles "läuft".
Rixos Tekirova
-
geschrieben 1398852487000
-
geschrieben 1398897676000
Das Hotel wird leider doch erst am 15.5. eröffnet. Schade!
-
geschrieben 1399015466000
Am Flughafen angekommen zum Schalter, scheinheilig" Bus Nr. soundso", ab zum Bus, "Hotel Rixos Tekirova", Fahrer nein Sungate, ich nein Rixos Tekirova. Ich hätte 2 Tage Sungate akzeptiert, aber 14 Tage NEIN. Die Rezeption wollte zum Transfer nach Tekirova nichts sagen, bereits eingetroffene Tekirovastammgäste bestätigten die Eröffnung zum 15.5.2014 (sicher?????). Anscheinend sind die Probleme in Tekirova soooo groß, dass es niemanden stört langjährige Stammgäste derart zu verärgern.
Jetzt soll sich der Reiseveranstalter etwas reinfallen lassen und dringend einen Rückflug organisieren. Für die Zukunft stehen mehr als ein Fragezeichen hinter Rixos, zumal ich das Hotel direkt angemailt hatte und lediglich eine automatisch generierte Blabla Antwort bekam
Es gibt auch ein Leben neben dem Forum -
geschrieben 1399033896000
Hallo
Ich verstehe zwar das du dich ärgerst
Aber das Rixos Sungate ist auch super und wahrscheinlich sogar vergleichbar
Leider ist es fast immer so das Eröffnungstermine nicht eingehalten werden können oder es zwar eingehalten wird aber noch nicht alles Fertig ist
-
geschrieben 1399036903000
Hallo,
wir haben das Hotel für KW 21/22 gebucht und sind jetzt doch sehr beunruhigt und die Vorfreude auf den Urlaub schwindet leicht. Zum einen haben sie unseren Rückflug gleich mal um 10 Stunden nach vorne verlegt (20 auf 10 Uhr) und dann noch diese Sache mit der (ich glaube jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal) verschobenen Eröffnung.
Haben nachdem wir das mit dem Countdown gestern gesehen habe, sofort das Hotel versucht zu erreichen (ohne Erfolg) dann habe ich mich an unseren Veranstalter gewandt. Denen liegen keine Informationen bzgl. der verschobenen Eröffnung vor (sie gingen gestern noch davon aus, dass das Hotel planmässig eröffnet hat).
Dass mit den Bauarbeiten und der Einhaltung von Terminen kann ich nur bestätigen. Bestes Beispiel hierzu war damals der Bau des Vikingen in / bei Alanya, damals hat sich die Eröffnung um über ein Jahr verschoben.
Sollten andere Reisende vor Ort sein, oder andere weitere Informationen haben, bitte ich euch das hier mitzuteilen.
Vielen Dank an alle!
-
geschrieben 1399224088000
So,
nach neusten Informationen wird es Juni mit der Eröffnung.
geschrieben 1399274934000
Man kann auch auf der Homepage buchen und dort steht folgender Satz:
Es sind leider keine Zimmer in diesem Hotel verfügbar vom Sun, May 25 zum Sun, Jun 01.
Es werden immer noch massenhaft Angebote im Mai von mehrerern Reiseveranstaltern
unterbreitet. Komplette Vera..... oder WAS?
geschrieben 1399399259000
Wir konnten jetzt nach großem Theater mit dem Reiseveranstalter stornieren und haben uns auf das Beste Hotel - dass Amara Dolce Vita - der Region umbuchen lassen.
Für alle Betroffenen: Seit hartnäckig, ohne Gejammer passiert hier nichts!
-
geschrieben 1401515538000
Hallo ihr lieben,
hat jemand neue Infos bezüglich der Fertigstellung oder kann mir jemand sagen wie sich der Umbau im Vergleich zu vorher verändert hat.Ich interessiere mich für das Hotel in den Herbsferien. Gut,bis dato wird es fertig sein,aber ich hab mich in das Rixos premium tekirova verliebt.Jedoch kenne ich nur die alten Bilder und auf der Homepage erfährt man nicht wirklich neues.liebe Grüße simon