Reichen dir 52qm? Dann brauchst du kein Familienzimmer ...
Royal Taj Mahal,Evrenseki
-
geschrieben 1449704179000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1455989833000
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob im Taj Mahal bei den Familienzimmern mit Verbindungstür auch ein Schlafzimmer ohne Fenster ist? Wir haben uns im Alhambra Palace die Familienzimmer angesehen, aber leider war dort immer ein Schlafraum ohne Fenster dabei. Da wir noch zwischen Alhambra (2. Urlaub) oder Taj Mahal schwanken, sind dass Argumente für unsere Entscheidung. Wir hatten letztes Jahr ein Familienzimmer (ein Raum), aber da unser Sohn nun älter ist, hätte er gerne sein eigenes Reich. Bei den Dublexzimmern im Alhambra war alles offen, gibt es hier eine Art Treppenhaus, oder kommt man hier auch ins Elternschlafzimmer direkt rein und geht eine Treppe nach oben. Ist aber etwas hellhörig, da alles offen ist. Wie sieht es mit den Badezimmern aus, sind in beiden Zimmern Dusche/WC oder ist hier eines mit Whrilpool? Haben beide Zimmer Balkon oder wie im Alhambra nur das untere Elternschlafzimmer? Ich habe nichts zum Thema Meerblick bri den Veranstaltern gefunden, kann ich nur einen Wunsch ans Hotelschreiben oder gibt es hier separate Buchungsmöglichkeiten. Wie sieht es mit dem Lunapark bzw. mit den Rutschen aus, ist es hier in den Ferien sehr überfüllt, da sich beide Hotels dies teilen. Im Holiday Palace war so gut wie gar kein Andrag, im Alhambra hingegen, war alles auf kleinem Gelände und somit auch wesentlich mehr Gedränge. Daher bin ich mir unsicher, wie es ist, wenn sich zwei Hotels dies teilen. Wenn Ihr beide Häuser kennt, welches würdet ihr eher empfehlen.
-
geschrieben 1456167858000
Hallo Sanne,
die Familienzimmer mit Verbindungstür haben ein Bad. Beide Zimmer haben Fenster. Das Fenster des "Kinderzimmers" zeigt auf den anderen Block, sozusagen hat man eine Wand voraus. Das "Kinderzimmer" hat den Schrank im gleichen Raum, der für die Erwachsenen ist im Bad. Das ist sehr unpraktisch, wenn du wie wir, halb erwachsene Kinder hast, die die Badtür zuschließen und du somit nicht an deine Sachen und auch nicht an den Safe kannst.
Es gibt noch Duplexzimmer, die haben wir uns angeschaut, die haben zwei Bäder einmal mit Dusche und einsmit Wanne.
Weiterhin gibt es noch sowas wie zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die sind nicht schlecht und haben uns gefallen. Leider waren die hier bei keinem Veranstalter im Winter buchbar
reni
-
geschrieben 1457104827000
Wenn man sich die vielen neuen Bewertungen von (unregistrierten) Usern so ansieht, scheint das Hotel ja mittlerweile der Knaller zu sein.
Nur leider scheint sich der Süperurlaub auf die Groß/Kleinschreibung auszuwirken, immerhin sind der Chef-Animateur und die Gästebetreuung so phantastisch, dass sie in fast jeder Bewertung namentlich erwähnt werden.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1457120581000
Ich weiß, das man vom Personal aufgefordert wird, eine Bewertung abzugeben. Mein Sohn hat seine e-mail an ältere Leute gegeben, die keine email haben.
Ich bin mir fast sicher, das diese Bewertung genau so positiv war wie die jetzt gehäuften Bewertungen.
Das Hotel ist nicht schlecht, aber ein zweites mal würde ich es nicht buchen
reni
-
geschrieben 1457248930000
Ich war Gast im Hotel. Die Gästebetreuung wirkt massiv auf Gäste ein, eine positive Bewertung auf dem Computer der Gästebetreuer zu schreiben. Belohnung eine Strandtasche. Auf meine Nachfrage wurde erklärt, die Gäste fänden das Hotel gut und wollten sich bedanken. Es seien keine Fakes. Ich fand das Hotel im Vergleich mit anderen 95% Bewertungen gut. Wirtschaftliche Gründe zwingen das Hotel zu solchen Handlungen, die in manchen anderen Hotels auch üblich sind.
-
geschrieben 1457252514000
Eigentlich sollten wirtschaftliche Gründe (und nicht nur die) ein Hotel zu höchstmöglicher Qualität "zwingen", und nicht dazu, die Gäste mit Strandtasche und Peitsche an den PC zu treiben.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1457254240000
wenn man sieht wieviele Bewertungen die schon zusammen haben, weiß man dass dort extrem gepusht wird, die habens halt bei der Eröffnung vermasselt und jetzt muss man Gas geben ( ist vielleicht der Fäkaliengeruch )
-
geschrieben 1457255996000
Das hat bei mir eine eher abschreckende Wirkung. Ich lese kaum noch Bewertungen, da nur gefühlt jede 50. ausführlicher oder strukturiert (Hotel, Lage, Service, Gastronomie etc.) ist. Dieser Stuss wie "Hotel gaaanz supi und Hassan ist der beste Animateur auf der Welt" ist so nötig wie ein Kropf und ich habe keine Lust, mir einen Wolf zu klicken, bis ich auf eine aussagekräftige Bewertung stoße. HC sollte das Bewertungsmodell dringend ändern, sonst schießt man sich ins eigene Knie, denn ich denke, nicht nur mir geht es so.
Übrigens mit ein Grund, warum ich keine Bewertungen schreibe. Die werden bei populären Hotels innerhalb weniger Tage von Tralala-Bewrtungen 2-3 Seiten weiter verdrängt und keiner liest sie mehr. Und für vier oder fünf Leute, die das vielleicht lesen, mache ich mir nicht die Mühe und schreibe eine ausführliche Bewertung.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1457262961000
Bewertungsportale sind ein riesiges Geschäft,auch für HC.
Kaum ein Unternehmen was Reisen verkauft,arbeitet nicht mit einem Portal zusammen.
Manche Portale haben sogar den Hotels eine eigene Internetleitung zu verfügung gestellt,um Bewertungen da drüber zu schreiben.manche Hotels sind natürlich auch auf gute Bewertungen angewissen,manche haben es auf Grund der guten Leistungen halt nicht nötig.Vor ein paar Jahren wurde sich noch bemüht eine Bewertung vernüftig zu schreiben,heute wird nur noch BLA,BLA geschrieben was meistens nicht mit der Qualität des Hotels wieder spiegelt. Wenn dann noch die Hotels dazu übergehen die Urlauber zu nötigen/belohnen mit Geschenken Bewertungen zu schreiben,wo bleibt die Ehrlichkeit,früher hat HC Bewertungen die Auffällig waren raus geschmissen.Heute sieht es anders aus.
Ich möchte hier HC nicht schaden, sondern nur Infomieren, so wie es Rumsstein auch gemacht hat. Um weiter als Objektives Portal gesehen zu werden,muss was geändert werden.Sonst wirkt das unseriös.