In den meisten Hotels kann man die Zimmer früher beziehen - wenn sie denn frei sind. Wenn der vorherige Gast das Zimmer erst um 12 Uhr räumt, kann man nicht um 10 Uhr einziehen.
Royal Wings in Lara
-
geschrieben 1218931107000
-
geschrieben 1220793771000
hallo, in 10 tagen gehts los in royal wings. wir freuen uns schon riesig.
nun hab ich mal fragen ( vielleicht sind die schon gestellt worden, hab nicht alle beiträge gelesen )
1. langt es, wenn ich nur euros mitnehme ?
2. hab ich mit meinem eigenen laptop zugang zum internet im zimmer oder im hotel ?
3. wir feiern im hotel einen geburtstag, ist im AL In auch sekt enthalten oder
muss ich den besorgen ?
ich bin zum ersten mal im forum und freue mich auf antworten.
danke
-
geschrieben 1220804988000
Hi ynnok2000, natürlich reicht es wenn du nur Euro mitnimmst, gar keine Frage...mit dem Laptop auf deinem Zimmer weiss ich leider nicht Bescheid, ob das geht und klar ist der Sekt im All.inc enthalten. Wenn du Bescheid sagst, bekommt ihr auch euren Tisch schön mit Blumen geschmückt, die Sektflasche im Kühler auf den Tisch gestellt, etc...
lg
ingrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1220805631000
Hallo ynnok!
Auf jeden Fall bekommst Du im Bereich der Rezption und Lobby Bar eine W-Lan-Verbindung.
Grüße,
Biene
iyi yolculuklar -
geschrieben 1220807818000
hallo ingrid und biene,
ich bin ganz feudig überrascht. ich hab heute zum ersten mal ins forum geschaut und geschrieben und bekomme prompt 2 nette und hilfsbereite antworten. da bekommt man doch lust, in zukunft öfter im forum zu
" forschen "
danke
-
geschrieben 1220817513000
danke, gern geschehen....
lg
ingrid
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1220869215000
Hallo.
Da ich auf meine Emails auf der Standart Email Adr (info@royalwings.com) keine Antwort bekommen habe, suche ich eine Kontaktmöglichkeit mit einer deutschsprachige Ansprechperson wo man auch eine Antwort bekommt.
lg
-
geschrieben 1220887840000
Hallo Lucky31, leider dauert das bei den türkischen Hotels (eigene Erfahrung) immer etwas mit der Antwort. Aber warten hilft, denn meistens antworten die wirklich! Die Antwort auf meine Mail an das RW hat auch 1,5 Wochen auf sich warten lassen und war sehr zufriedenstellend. Hat auch alles geklappt, was ich gefragt hatte.
Warte einfach etwas ab, dann bekommst du antwort.
Wenn dir aber die Finger jucken, versuch mal die eMail-Adresse in deinem Messenger. Hast Post!
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1220954072000
Hallo!
Ich möchte gerne nochmal das Internet-Thema aufnehmen.
Weiß jemand, ob es in den Zimmern eine Internetverbindung mit dem eigenen Laptop gibt? (Im Lara Beach waren nämlich einige Zimmer mit Internet nicht zu nutzen und teilweise funktionierte es ohne Probleme). Hat (schon) jemand in einem Zimmer das Internetempfang hatte, gewohnt? In den Hotelbeschreibungen ist kein W-Lan angegeben, -das kann ich mir bei einem solchen relativ neuem und komfortablem Hotel aber gar nicht vorstellen... ?
LG Nicole
- Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) - -
geschrieben 1220971249000
Sowei ich weiß, haben alle Zimmer im Royal Wings einen Internetanschluss. Also per Netzwerkkabel. Ein Kabel lag bei uns im Zimmer. Warum sollte ein Hotel, dass auf jedem Zimmer einen solchen Anschluss hat, zusätzlich in WLAN investieren?! WLAN haben meist nur die Hotels, bei deren Bau kein Internetanschluss vorhanden war und jetzt nachgerüstet wurde.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.