Kann man in Kundu einkaufen , oder gibts da auch keine Möglichkeit. Ich denk mal das Kundu nicht so weit ist , vom Lara Strand aus hat man ja die Hotels von Kundu gesehn. Was meint ihr ca. 3-4 Kilometer ?
Mfg. Domenik
Kundu kannst du zum shoppen vergessen , ist wirklich nur ein Dorf .Die Hotels liegen direkt am Strand , der Ort ist ca. zwei Kilometer landeinwärts .Fahr doch mit dem Dolmus nach Antalya , kostet 1 Euro und fährt immer zur vollen Stunde direkt vorm Hotel ab .Ist 'ne echte Land und Leute -Tour , aber recht lustig ! Taxis sind in der Türkei überall überteuert .
RW ist wirklich kein schlechtes Hotel , gibt aber bessere in Lara , z. B. das Titanic .Die Außenanlage und der Wellnessbereich sind zwar klasse , aber Cocktailfertigmischungen aus dem Plastikkanister find ich ziemlich schwach!
lG
radlfan
Wir haben uns einen Leihwagen genommen und haben in Antlaya und Kumköy eingekauft. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
LARA ist viel teuere in den Sachen-die Russen kaufen auch zu hohen Preisen-da ist nix viel mit Handeln.
Aber Kumköy lohnt sich immer und die Auswahl ist viel viel grösser.
Kadryre bei Belek geht natürlich auch (ist Näher)
Gruß
Siha
radlfan,
mein Mann und ich trinken zwar keine Cocktails, haben aber x-mal gesehen, wie die Cocktails an den Bars im Royal Wings aus den einzelnen Bestandteilen gemixt wurden, sowohl gerührt als auch geschüttelt. Deine Aussage bezüglich der Plastikkanister kann ich nicht bestätigen.
@ Erika 1
Ich weiß ja nicht , wann ihr da wart , aber im November gabs die Pinacolada abends an der Lobbybar tatsächlich aus dem Kanister . Auf meine Nachfrage sagte man mir , das ginge halt schneller . Allergings hat mir der Barmann auf meine Bitte hin den Cocktail auch frisch gemixt .
radlfan
radlfan,
wir waren im Januar im RW. Wegen des kalten, schlechten Wetters saßen wir öfter an der Bar bzw. deren unmittelbarer Umgebung und konnten gut beobachten: es gab wirklich keine Cocktails aus Kanistern. Pina Colada war das Lieblingsgetränk einer Urlaubsbekanntschaft, so daß wir die Zubereitung gerade dieses Cocktails sehr oft mitbekommen haben.
Für die Hochsaison könnte ich mir schon vorstellen, daß manche Hotels die am meisten gefragten Cocktails in größeren Mengen vorbereiten.
@'Domenik' sagte:
Kann man in Kundu einkaufen , oder gibts da auch keine Möglichkeit. Ich denk mal das Kundu nicht so weit ist , vom Lara Strand aus hat man ja die Hotels von Kundu gesehn. Was meint ihr ca. 3-4 Kilometer ?
Mfg. Domenik
Ich werde das Gefühl nicht los, dass uns da jemand etwas füttern will, so nach dem Motto "damit der Gesprächsstoff nicht ausgeht", denn wer frägt denn sowas, wenn er selbst schon dort war??? Vielleicht liegt das auch an der "netten" Mail, die ich vom Threaderöffner erhalten hatte, dass ich so darüber denke
....nix für Ungut!
melbelle - ich denke genau dasselbe, deshalb meine Bemerkung schon zu Beginn dieses Threads.
Hallo Ihr Lieben,
habe so den Eindruck, daß man hier im Forum ganz schön in die Mangel genommen wird und es eine totale Überwachung durch bestimmte Personen gibt. Dies kenne ich leider nur allzu gut aus der Vergangenheit Einfach mal wieder eigene Beiträge reinsetzen ,als sich nur über Andere mokieren.
Hi, Domenik, mir rutscht auch schon mal die eine oder andere Taste weg!! Schön, daß Du vom Royal Wings so begeistert bist, laß Dich nicht entmutigen, und wenn Du 100 mal über das gleiche "laberst".
Lg. Anna-Maria
Hallo, Marykay,
man wird im HC-Forum nicht "in die Mangel" genommen.
Man lese sich - in aller Ruhe - den Beginn den Threads durch und urteile dann.
Es geht los:
Hey ich bin neu hir im Forum.
Wer war von Euch im Royal Wings oder wer kennt es ?
-----------------------------------------------------------------------------
Wir werden im oktober hinfahren ! *g*
Hallo ich kann nur sagen , klasse Hotel
-----------------------------------------------------------------------------Ich kann vieles gutes von dem Hotel erzählen , also keine Fragen scheuen
---------------------------------------------------------------------
Hallo, wir waren letztes Jahr im Royal Wings und es war der perfekte Urlaub. Viel Spaß und bei Fragen einfach mailen
-----------------------------------------------------------------------------Hallo,
wir waren im Okt 2005 dort, war ein prima Urlaub werden im
Juni wieder dort sein.
Grüße
xxx
----------------------------------------------------------------------------
Ich finde das Royal Wings einer der Besten All In Hotels in dem ich bisher war echt Klasse , hattet ihr dort auch so viel Spaß , bestimmt oder?
Was habt ihr als so unternommen im Hotel ?
Sehr witzig , wenn meine Tastatur nich richtig funktioniert und das ist keine Ausrede !!!!!!!!
In dem Forum sind immer Leute , die sich über andere Lustig machen das finde ich nicht in ordnung . Behaltet eure nicht so guten Komentare bei euch . Ich kritisiere euch auch nicht .
quote="Domenik"]Sehr witzig , wenn meine Tastatur nich richtig funktioniert und das ist keine Ausrede !!!!!!!!
Sorry ist halt so
Selbstverständlich kennt jeder, der einen PC/ein Notebook besitzt, Tastaturen, die völlig eigenständig Lettern schreiben, die vom Schreiber nicht beabsichtigt waren. Klar doch. Auf den Arm nehmen kann ich mich selber...
Übrigens: wir waren im Januar da - es war super! (Aber kalt)
Wir werden ab 31.03. wieder dort sein - und natürlich wird es super werden... Vielleicht buchen wir auch nochmal das Hotel, bestimmt wird es super werden!
Der Thread geht unverändert informativ weiter, jepp. Erfahren kann der geneigte Leser etwas über die Zubereitung der Cocktails. Und das war´s auch schon.
Es gibt -zig Beurteilungen über das RW, dieser Thread könnte nicht überflüssiger sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!