Laßt diesen Beitrag doch auch überflüssig sein, wer will, kann trotzdem antworten
Lg. Anna-Maria
Laßt diesen Beitrag doch auch überflüssig sein, wer will, kann trotzdem antworten
Lg. Anna-Maria
Zum RW gibt es 98 Hotelbewertungen und einen Monster-Thread....
@'Marykay' sagte:
Lg. Anna-Maria
Du solltest mal tiefergründig gehen.....wer sich verar...lassen will, soll es von mir aus. Also: wer will, kann trotzdem antworten!
*mal zum Thema Royal Wings zurück komm*
Eine Frage die uns beschäftigt, ... gibt es die Möglichkeit im Hotel/Shops/nahe Umgebung Pampers und Feuchttücher fürBabys zu bekommen ?
Wenn ja wie liegen die Kosten etwa ?
Für 2 Wochen Pampers und Co. mitnehmen würde wohl etwas viel Volumen im Koffer verbrauchen.
Alternativ auch die Frage hat einer Erfahrung mit Babys im RW ? (~1 Jahr)
Danke im voraus !
Hi Ihr,
wir werden ab Ende Mai für 10 Tage im RW sein und freuen uns schon riesig auf das Hotel. Wir waren letztes Jahr schon fast daneben (im Delphin Palace) und hoffen, daß es im RW mindestens genauso gut wird.
Eine kleine Frage, an die, die schon mal dort waren:
Wir werden so schätzungsweise gegen 20.30 Uhr - 21.00 Uhr im Hotel ankommen. Nach dem Einchecken haben wir (bahaupte ich jetzt einfach mal) noch ein kleines Hüngerlein. Wo gehe ich um diese Zeit (oder auch später) innerhalb der Anlage am besten hin um noch etwas essen zu können? Das Abendbuffet wird ja höchstwahrscheinlich nicht bis Mitternacht gehen (nehme ich an).
Wäre nett, wenn ich den ein oder anderen Tipp bekomme.
Vielen Dank schonmal und Grüssle,
Scooby17 (nicht mein Alter )
Hallo Scooby,
bitte gestatte mir den Hinweis: es gibt 108 Hotelbewertungen zum Royal Wings mit zahllosen Hinweisen, daß man 24 Stunden am Tag essen und trinken kann. Hast Du die denn alle gelesen? Wir waren dort und sind es ab kommenden Freitag wieder: ich kann Dir versichern, daß man im Royal Wings nicht hungern muß.
Hallo Scooby
ich kann gut verstehen, dass man nicht alle Bewertungen durchlesen kann oder gar will. Ist auch gar nicht notwendig, dafür ist ja auch so ein Forum gut, denn wer antworten will, der macht es!
Richtig ist, dass gerade im Royal Wings du permanent Essen kannst und das nicht nur mit einer "Mitternachtssuppe", sondern wirklich reichlich! Ebenso hat eine Bar 24 Stunden geöffnet und wir haben so manche Nacht dort verbracht!
Übrigends, wir sind jetzt ab 02.04. wieder mal da und inzwischen bereits zum 3. Mal! Wir waren bei der Eröffnung einer der allerersten Gäste und feiern jetzt das 1-jährige im RW, obwohl das war ja am 01.04.!!!
Unser Ritual ist: nach Ankunft am Flughafen bereits das erste gekühlte Efes-Bier! Somit kann der Urlaub beginnen!
P.S. Das Foto ist aus dem Royal Wings, da haben wir eine Suite besichtigt mit dem Restaurantchef Atila.
@'Erika1' sagte:
Hallo Scooby,
bitte gestatte mir den Hinweis: es gibt 108 Hotelbewertungen zum Royal Wings mit zahllosen Hinweisen, daß man 24 Stunden am Tag essen und trinken kann. Hast Du die denn alle gelesen? Wir waren dort und sind es ab kommenden Freitag wieder: ich kann Dir versichern, daß man im Royal Wings nicht hungern muß.
Ist gestattet!
Und: Ja, ich habe (so ziemlich alle) gelesen. Aber ließ doch mal bitte meine Frage: Nicht ob, sondern wo man zu später Stunde noch was essen kann lautete sie.
Ich bzw. wir haben keine Lust mit einem kleinen quengelnden und hungrigen Kind im Schlepptau ziellos durch die Anlage zu irren oder aber sich mühsam durchzufragen, wenn gewisse Hinweise doch schon jetzt kommen können und man einigermassen vorbereitet diesbezüglich sein kann. Ich sah und sehe meine Frage eigtl. nicht als grosses Problem an, sondern hatte einfach nur gehofft auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen.
Nochmal: Ich weiss, daß man im Royal Wings 24h am Tag essen und trinken kann, genauso wie letztes Jahr im Delphin Palace auch.
Trotzdem danke und nichts für ungut,
Grüssle Scooby17
...und damit sollte die Sache eigentlich auch geklärt sein!!!
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Vielen Dank und viele Grüße,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!