Hallo ops
Also falls das nun nicht wieder von Dir irgendwie ironisch gemeint ist , ist dein sorry akzeptiert. Und du hast meinen vollen Respekt für die Ehrlichkeit. Hättest jetzt genauso gut behaupten können, es war alles traumhaft und alle anderen spinnen. Tut mir ehrlich leid, das euer Urlaub so versaut wurde.
Allerdings möchte ich nochmal klarstellen, das ich nie behauptet habe, das ICH UND NUR ICH Recht habe und meine Infos die einzig wahren sind.Würde ich nie behaupten, bevor ich mich nicht selbst überzeugt habe.Ich und auch viele andere (die vielleicht auch ein sorry verdient hätten) haben lediglich Infos (z.b. die ID´s der Bewertungen wo man neue Infos finden kann) und ihre persönlichen Eindrücke weitergegeben. Aber jetzt Schwamm drüber . Nichts desto Trotz finde ich die Aussage: Zitat" Warnt bıtte jeden, der zwıschen sıde und colaklı urlaub machen wıll.UNBEDINGT UMBUCHEN !"
etwas übertrieben. Es gibt sehr viele Strandabschnitte , die nicht betroffen und die Urlauber zufrieden sind. (siehe ungeschminkt")
LG ELLI :bounce: noch 25 Tage bis Urlaub