Ich glaube wir belassen es bei dem Zimmer. Wenn es dort noch Baulärm gibt, sind wir wahrscheinlich im Haupthaus besser unter gebracht.
Grüße
Ich glaube wir belassen es bei dem Zimmer. Wenn es dort noch Baulärm gibt, sind wir wahrscheinlich im Haupthaus besser unter gebracht.
Grüße
@ Wiesbaden 36
Ich meinte eher du könntest wegen deinem Doppelzimmer nachfragen.
Ich werde kurz vor der Abreise eine Mail ans Hotel schicken bezüglich Zimmerwunsch.
Wünsch dir einen schönen Urlaub - und berichte wie es war wenn du wieder zurück bist!
Gruß,
Leonie
Wir haben heute eine Antwort von HolidayCheck erhalten. Die haben aber auch nur bei der FTI nachgefragt und haben die Antwort erhalten, dass das Hotel am 01.06 eröffnet.
Wir werden nach dem Urlaub einen Bericht an Euch machen und hoffentlich schöne Bilder beifügen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
auch wir wollen ins SAHRA SU LUXURY, Anreise für den 16.06..2012 gepalnt. Seitens FTI haben wir noch keine Antwort erhalten. Jetzt hab eich gelesen, das Ihr schon Kontakt mit dem Hotel hattet. Könnt Ihr mir den Email-Addy zusenden - ansonsten müssen wir den Plan B machen...
Viele Grüße und Euch allen schöne Pfingsten.
@ J.-Hendrik
Wenn ihr am 16.6. fliegt, dann müssten demnächst ja auch eure Tickets kommen.
Das Hotel eröffnet am Freitag.
Du kannst gerne eine Mail ans Hotel schicken, wenn du Fragen hast oder eine Info brauchts, sie antworten sehr schnell.
Ich habe an diese Adresse geschrieben: info@sahrasuhotel.com (ich habe auf englisch geschrieben und prompt Antwort erhalten).
Einen schönen Urlaub!
Hallo,
da ich selber ja ein Türke bin, habe ich dort angerufen und ein paar Infos geholt. Das Hotel eröffnet pünktlich und ist ab dem 6.6 nahezu 90% ausgebucht...Die reelen Bilder sollen innerhalb der nächsten 2 Wochen auf der Internetseite zusehen sein...Wie schon hier vorher zu lesen war, kann man vom Hotel aus das Meer nicht sehen, es soll zwei Mal täglich ein Shuttle Service geben, wobei die Info scheint mir nicht ganz korrekt zu sein, da zwei Mal zu wenig wäre...Ansonsten soll alles planmäsig sein...Wir sind am 19.August dort, also haben noch ein wenig Zeit...
@ Kenan 1970
Danke für deine Info!
2x täglich ein Shuttle finde ich auch arg wenig. In meiner Beschreibung von FTI steht, "mehrmals täglich"...
Wir sind ab Ende August vor Ort und freuen uns auch schon sehr!
Sieht ja echt super aus.
Wie sie das alles in so kurzer Zeit schaffen konnten. Wahnsinn!
Grüße
Sehr schöne Bilder.
Und ausreichend Liegen scheinen auch vorhanden zu sein, wenn man denn riesen Stapel Liegestühle am Pool sieht
Die Bungalows sehen ja echt toll aus in Natura.
Wir freuen uns auch schon sehr auf unseren Urlaub, und sind erleichtert dass die Arbeiter vor Ort so fleißig waren und in kürzester Zeit soo viel geschafft haben!
Bin schon auf die ersten Bewertungen gespannt.
Hoffentlich fährt der Shuttelbus zum Strand öfter als 2 x am Tag.
Allen Juni-Buchern: Einen ganz tollen Urlaub!!
Ja, bitte viele objektive Berichte einstellen. Wir hatten das Hotel auch für dieses Jahr im Auge, uns hat dann abgeschreckt, dass es neu eröffnet wird.
Wie man den Bildern entnehmen kann, ist die Vegetation (verständlicherweise) nicht ganz so üppig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!