• Leonie04
    geschrieben 1338470429000

@ Alfred Tetzlaff

In ein paar Tagen sieht das mit dem Rasen/Blumen bestimmt schon ganz anders aus.

Da wir ein Rollrasen "verlegt", Palmen (schon in der passenden Größe gezüchtet) und Blumen eingepflanzt.

Sieht dann aus, als ob alles schon seit mind. 5 Jahren wachsen würde :-)

Hab ich bei vielen Neubauten in der Türkei so gesehen.

Das wird ganz zum Schluß gemacht, dazwischen rennen ja noch die Arbeiter rum.

Morgen eröffnet das Hotel, ich bin gespannt wie die ersten Bilder sind und vor allem die Bewertungen.

Gruß,

Leonie

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • fitz150
    geschrieben 1338554793000

Hallo zusammen,

wenn ich mir die bisher bei Facebook eingestellten Bilder, auch die von gestern, anschaue kann ich nur eins sagen. " Luxury " sieht anders aus.Der Begriff Villa ist natürlich dehnbar. Bin mal gespannt auf die Bilder von den anderen Bereichen wie Reception, Bar, Restaurant, Spa u.s.w. Laut Beschreibung sollte das Hotel über einen Pool mit Wasserrutschen verfügen. Diese eine Rutsche hat unsere Kinder nicht vom Hocker gerissen. Hoffentlich kommen kurzfristig die ersten Live - Berwertungen, damit wir uns doch noch anderweitig orientieren können.

Falls irgendjemand schon Kontakt hat zu Gästen im Hotel , bitte unbedingt die ersten Eindrücke veröffentlichen.

Meiner Ansicht nach hat man da im Schnellverfahren etwas zusammengeschustert.

Hoffentliche täusche ich mich.

Viele Grüße

• Leonie04
    geschrieben 1338568255000

@ fitz150

Das Risiko geht man ein, wenn man einen Neubau bucht. Wann fliegt ihr denn?

Ich finde die Anlage sieht den Modellbilder sehr ähnlich. Noch ein bißchen Rasenpflege und ein paar Blümchen und es sieht richtig toll aus.

Ich mag kleiner Anlagen, und finde die Bungalows sehr nett.

Mir gefällt was ich bis jetzt gesehen habe.

Bin ja schon froh, dass zeitgerecht eröffnet wurde. Und bis wir hin fliegen hat sich bestimmt alles eingespielt.

• Holginho
    geschrieben 1338568697000

@fitz150:

Begriffe wie "Palace", "Luxury" u.ä. sind in Bezug auf Hotelnamen weder geschützt noch definiert und können somit frei verwendet werden und beinhalten auch keinerlei Qualitätsklassifikation!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • fitz150
    geschrieben 1338570486000

Da muss ich leider widersprechen. Wenn das Luxury noch mit fünf Sternen geschmückt wird, sollte man schon etwas erwarten können. Das kenne ich auch von Neubauten in der Türkei und anderswo. Noch vor Wochenfrist wurde mir von unserem Reiseveranstalter versichert, dass zur Eröffnung alles restlos fertiggestellt ist. Da das ja offensichtlich nicht der Fall ist, ist ein bisschen Skepsis sicherlich angebracht. Auffällig ist, dass bisher überwiegend nur Bilder von den Villen und Bungalows ins Netz gestellt wurden. Was ist mit dem Rest ? Noch nicht fertig ?

Ich bin mal gespannt auf die ersten Bewertungen.

• Leonie04
    geschrieben 1338577148000

fitz150, für wann habt ihr denn gebucht? In ein paar Wochen sieht alles schon ganz anders aus.

Wir fliegen Ende August und bis dahin sind die kleinen Schönheitsfehler bestimmt korrigiert. Abwarten wie die ersten Bewertungen und Bilder ausfallen.

• Inselfan123
    geschrieben 1338714914000

Hallo zusammen,

wir verfolgen schon einige Zeit das Forum und sind auch sehr gespannt auf die ersten Bewertungen!

Wir sind im Juli im SahraSu und freuen uns schon sehr.

Wir hoffen, dass nach 6 Wochen die ersten Anfangs-Schwierigkeiten behoben sind und

das Hotel-Team gut eingespielt ist. Wir denken aber auch das man sich dort vom ersten Tag

an viel Mühe gibt. Welches Hotel kann sich heutzutage schon schlechte Bewertungen erlauben...?

Wünschen allen Juni-Urlauben tolle Ferien :)

VG Inselfan

• Leonie04
    geschrieben 1338883761000

Die ersten Sahra Su Urlauber liegen bestimmt schon in der Sonne und lassen es sich gut gehen :-)

Berichtet wenn ihr wieder zurück seid!

• Leonie04
    geschrieben 1339170135000

@ Kenan 1970

Danke für den Hinweis!

Ich finde die Bilder schon mal ganz ansprechend, vor allem die Umgebung mit dem Hinterland gefällt mir sehr gut!

Bin auf die Bilder vom Strand gespannt und die ersten Bewertungen!

Lg,

Leonie

• fitz150
    geschrieben 1339183144000

Da hält sich die Begeisterung aber in Grenzen. Dass die Umgebung und das Hinterland schön ist, war uns klar. Das war mit ein Buchungsgrund. Aber was uns hier auf den ersten Bildern präsentiert wird, entspricht in keinster Weise, ich wiederhole mich, den Beschreibungen bei den verschiedensten Reiseveranstaltern. Daran wird sich sicherlich auch nach den ersten Bewertungen nichts ändern. Mit 5 * Luxury hat das gar nichts zu tuen.

Trotzdem warten wir die ersten Bewertungen ab, bevor wir uns zu einer Umbuchung entscheiden. (z.b. Lykia World)

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!