de991:
wumselchen:
Hallo, also wer in dieses Hotel muß, tut mir leid. Allein die Frechheit, immernoch von 4 km Strandentfernung zu reden übertrifft alles. Ovacic ist ca 4 km entfernt und bis Ölüdeniz ca 9km und dem Hotelstrand sind es 10,5 km. Das ist Fakt.Alles weitere in meiner Hotelbewertung die hoffentlich bald frei geschaltet wird.
Oh man, solche Kommentare haben uns vor dem Urlaub sehr viel Nerven gekostet. Nun sind wir hier und wir sind sehr, sehr glücklich. Wenn ich ein Hotel buche, was nicht direkt am Strand ist, dann ist es mir auch sowas von egal, ob es 4 km oder 10 km sind. Man fährt doch eh mit dem Shuttle.
An alle die noch nicht umgebucht haben: machen Sie es nicht. Das Hotel ist gut, zwar keine 5 Sterne aber gut. Wer hier für das Geld 5 Sterne erwartet ist von einem anderen Planeten.
Die Anlage ist sauber, das Essen ist sehr gut und frisch, das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich (einbisschen Trinkgeld machen es noch einfacher), WLAN gibt es überall... Was will man mehr?
Wir sind bis jetzt sehr zufrieden, denn wir wollen nur eins: Erholung!
Hallo,
WLan gibt es überall? Lächerlich! Wenn man Glück hat funktioniert es. Im übrigen macht es sehr wohl einen Unterschied, ob es 4 km sind oder 10,4km.Ursprünglich, als wir gebucht haben, sollten es sogar nur 1,5 km sein. Diese Strecke kann man nämlich zur Not mal zu Fuß gehen. Und auch wenn es ein neues Hotel ist, ausgeschrieben ist es als 5 Sterne Anlage und die erwarte ich dann auch. Schaut euch die Bewertungen an! Wer jetzt noch in eine Anlage will, die 38% Weiterempfehlung hat, und das in den nächsten Tagen weniger werden wird, dem ist nicht mehr zu Helfen. Die Enttäuschung hat ein neuen Namen Sahra Su LUXURY Resort. Ich kann nicht glauben, das FTI dieses Hotel noch im Angebot hat.