@ Wumselchen
Nein, das Lykia World in Ölüdeniz!
Hallo,
Ich wollte mich mal einschalten.
Wir fliegen am 11.06.2012 ins sahra suluxury resort.
Gestern waren wir in unserm Reisebüro.
Dem Reiseveranstalter fti ist nichts von einer verögerung der Bauarbeiten bekannt.
Der Probe Hotelbetrieb startet ab 01.05.2012 und die eröffnung ist wie geplant am 01.06.2012.
Also keine Panik!!!
Wir freuen uns auf unsern Urlaub.....
Viele grüsse
@ wenseldieder
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Antworten von FTI ausfallen - siehe meinen Beitrtag oben!!
Vielleicht wollen sie diejenigen die ab Juni gebucht haben aber einfach nur beruhigen.
Softopening ab 1.5. wird bestimmt nix, FTI bekommt regelmäßig Bilder von der Baustelle, und im Moment ist die ganze Hotelanlage wirklich noch eine BAUSTELLE!
Also nicht allles glauben und sich nicht hinhalten lassen! FTI ist ja auch der Meinung dass das Infinity mit 15. August eröffnet, reines Wunschdenken...
Bilder sagen manchmal einfach mehr als Worte
Und vorallem würde ich nicht immer darauf vertrauen was dir ein RV sagt, leider sind diese oftmals auch nur um Schadensbegrenzung bemüht.
Wenn es aber trotzdem zu einer Eröffnung am 1.06. kommen sollte wünsche ich allen Reisenden einen schönen Urlaub und einen gelungenen Start...
Hallo,
wo kann man Bilder von der Baustelle sehen?
Grüße
Salatblatt
würde mich auch interressieren wo es diese Bilder gibt...
[Hallöchen,
waren auch Pessimisten und haben das Hotel ab dem 09. Juni 2012 in einem Bungalow
gebucht.Fand diesen Termin zwar etwas kurz, da geplante Eröffnung ja der 01.Juni
sein sollte, da ich aber am Abflugtag Geburtstag habe und wir bereits um 6.00 Uhr
morgens fliegen, fand ich nicht nur das Hotel, sondern auch den Termin mehr als super.
Nach Lesen der ganzen Berichte sieht es aber im Moment so aus, das meine Vorfreude
auf das Minimum schmilzt.
Wir haben auch über FTI gebucht und ich werde gleich eine entsprechende Nachricht
senden, und um Aufklärung bzw. um nähere Angaben bitten. Der Termin voraussichtlich
Mitte Juni nützt uns dann ja eher gar nichts. Melde mich mit einer Info wieder,
sobald ich eine aussagekräftige Antwort erhalte.
Hallo,
habe gerade Nachricht von meinem Reisebüro erhalten. FTI hatte direkt vor Ort nachgefragt und es wurde bestätigt, dass das Hotel am 01.06. eröffnen wird.
Grüße
Salatblatt
Dann hoffen wir das mal für alle die schon für Juni gebucht haben!
Momentan sieht noch alles sehr nach Rohbau und Baustelle aus. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder.
Bei mir war FTI nicht so zuversichtlich, und meinte die Eröffnung wäre für Mitte Juni realistisch.
Hallo Leonie,
könntest du uns sagen, wo man Bilder vom Rohbau sehen kann?
Ich habe noch keine gesehen. Wäre für mich sehr hilfreich.
Liebe Grüße
Salatblatt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!