@connymai: danke für die Info! Dann wollen wir mal weiter abwarten
Sahra Su Luxury Resort/Edit--jetzt: Sahra Su Holiday Village
-
geschrieben 1333488614000
-
geschrieben 1334584513000
Also ,laut unserem Reisebüro ist das Hotel noch nicht fertig.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile! -
geschrieben 1334593082000
@ Wurmselchen
Konnte dein Reisebüro das etwas genauer sagen, als "nicht fertig"? Ist ein dehnbarer Begriff...
Irgednwas zwischen komplettem Rohbau oder nur mehr kleineren arbeiten.
Das Hotel soll angeblich mit 1. Juni eröffnen, 6 Wochen haben sie noch Zeit. Davon 2 Wochen für härtere arbeiten, bevor der Baustopp mit Mai in Kraft tritt.
Bin gespannt ob sich alles ausgeht, oder auch so endet wie mit dem Infinity...
Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich! -
geschrieben 1334676779000
Ich habe jetzt beim Veranstalter nachgefragt, wie es denn aktuell aussieht. Und auch prompt Antwort bekommen.
Mir wurde mitgeteilt dass es für das Hotel keinen Baustopp gibt, da keine Hotels in unmittelbarer Nähe sind, es darf also ungehindert weiter gebaut werden.
FTI bekommt alle 2 Wochen aktuelle von der Baustelle, es geht sehr zügig voran und das Hotel eröffnet spätestens mitte Juni teilte man mir mit.
Lustig fand ich den Satz: Einer Eröffnung steht nichts im Weg, da es sich um sehr erfahrene Bauherren handelt!
Dann heißt es weiter abwarten und dem Veranstalter Glauben schenken. Ich frage mal ob Sie mir Bilder der Baustelle zeigen dürfen, als "Beweis" dass es wirklich so zügig voran geht, oder ob die Baustelle auf dem Level vom Infinity ist, was ich nicht hoffe.
Vielleicht ist jemanden mit meiner Info geholfen. Hatt wer Anfang Juni gebucht? Dann würde ich schnell nachfragen, in meiner Mail steht als Eröffnung Mitte Juni.
Liebe Grüße,
Leonie
geschrieben 1334733623000
Hallo Leonie,
ich habe ab dem 02.06 gebucht. Hast du die Information per Telefon oder per Email erhalten. Wenn du es per Email erhalten hast könntest du es mir mailen?
Grüße
Simone
-
geschrieben 1334750103000
@Leonie @ all
Also, mein Reisebüro konnte mir noch nichts näheres sagen. Ausser das es derzeit nicht fertig ist. wir haben für den 18.06.2012 verbindlich gebucht und ich bin echt gespannt. Ein Bungalow und ein Einzelzimmer. Der Preis ist für diese Jahreszeit ja unschlagbar. Aber was nutzt es, wenn das hotel noch nicht fertig ist?
Auffallend ist, das man derzeit keine Villen mit Pool buchen kann. Ich kombiniere daraus, das diese sicherlich noch nicht fertig werden und somit die anlage sich noch im Bau befindet.
Die Frage die sich mir stellt: Muss der Veranstaltet mir einen Ersatz anbieten für das gleiche Geld?
Liebe Grüße
Markus
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
geschrieben 1334759287000
@ Wurmselchen
Dein Reisebüro soll mal bei dem Veranstalter nachfragen! Ihr habt für den 18.6. gebucht das ist ziemlich knapp.
FTI meinte das Hotel eröffnet mit MITTE Juni - ich drücke euch die Daumen!
Wir fliegen August/September uns wurde bei nicht Fertigstellung von FTI das Lyakia World oder das Belcekiz Beach angeboten - ich kann mit beiden Hotels gut leben. Falls das Hotel nicht bis spästestens Mitte Juni eröffnet werden wir umgebucht. Aufzahlen müssen wir nichts, zu unserer Reisezeit sind die Preise fast identisch.
geschrieben 1334760915000
WUMSELCHEN
OHNE R
Wumselchen ist ein Tier, das schnellste was es gibt!
Reiseveranstalter ist FTI und die haben eben gesagt, das sie derzeit nur die Auskunft geben können , das das Hotel zum 01.06.2012 fertig sein wird.
LG Markus
geschrieben 1334764700000
@ WUMSELCHEN
Sorry, ich brauche wohl bald eine Brille, das "r" habe ich wohl überlesen!
Wir haben auch bei FTI gebucht, und die teilten mir mit dass bis spätestens MITTE Juni eröffnet wird. Momentan soll das Hotel ja (noch) eine ziemliche Baustelle sein.
Tritt lieber dem Reisebüro bzw. dem Veranstalter mal auf die Füße - Urlaub im halbfertigen Hotel stelle ich mir nicht so prickelnd vor.
Vielleicht habt ihr aber auch Glück und das Hotel eröffnet schon am 1.6.
Kann man das Hotel denn ab 1.6. noch buchen? Oder bietet FTI das Hotel erst ab Mitte Juni an? Muss ich mal nachsehene wäre interessant.
Ich habe halt klipp und klar geschrieben das ich keine Lust auf Urlaub inkl. Baustelle habe und wissen will WANN das Hotel eröffnet und ob überhaupt. Und was sonst meine Alternativen sind.
Darauf wurde mir mitgeteilt was ich im oberen Beitrag schon geschrieben habe und meine 2 Ausweichhotels falls es nicht klappt. Mit den beiden Alternativen kann ich gut leben.
Frag mal nach was sie dir anbieten falls das Hotel nicht fertig sein soll, dann kannst du beruhigt sein.
Liebe Grüße, und sorry nochmal Wumselchen
Leonie