Hallo Marco,
das Du mir den Tag gerettet hast, ist Dir wohl klar
Vielen Dank dafür!!! Werd direkt den anderen Bescheid geben
LG, Kerstin
Hallo Marco,
das Du mir den Tag gerettet hast, ist Dir wohl klar
Vielen Dank dafür!!! Werd direkt den anderen Bescheid geben
LG, Kerstin
gerne War mir aber auch ein Bedürfniss, da der Club wirklich gut ist. Die Mankos (Lage) sind ja bekannt, wobei ich das als nicht störend empfand, war auch klasse auf dem Steg zu liegen und die Aussicht zu genießen, aber am Essen war echt nix auszusetzen gar nicht. Bislang hatte ich nur einmal ein besseres Essen und das war im Club Med, was ja auch ein Preisunterschied ist .. aber ansonsten, hoffe mal das der Bericht bald freigeschaltet wird.
Viel Spaß !
Hallo frecheschnecke, da sieht man wieder mal wie leicht man sich verunsichern läßt. Passiert mir dann auch hin und wieder. Ich habe mir auch mal die Hotelbewertung angesehen - es sind ja wirklich nur 3-4 schlechte Bewertungen und immer noch 92 %. Was für ein Glück das du Marco hier im Forum getroffen hast, somit ist der Urlaub ja doch gerettet. Ich verstehe auch wirklich diese Dauernörgler nicht. Da fragt man sich doch manchmal ob die Urlauber mit so verschiedenen Bewertungen wirklich zur gleichen Zeit im gleichen Hotel waren ?
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub (wir sind auch im Sept. wieder in Türkei - allerdings im Delphin de Luxe - auch hier gibt es immer mal wieder Nörgler)
Viel Spaß Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!