Das denk ich auch... also ich fliege im August in die Türkei und habe keine Bedenken!
Und wenn es einen erwischt denn ist es eben so!
Das denk ich auch... also ich fliege im August in die Türkei und habe keine Bedenken!
Mich nervt diese Hysterie!
Egal wo man liest - Schweinegrippe-
Wieviele Menschen sterben an der "normalen" Grippe und wieviele Opfer hatte die Schweinegrippe?
Ich hab mich mit einem Arzt darüber unterhalten, der diese Panikmache überhaupt nicht nachvollziehen kann!
Genervte Grüße
Ela
@kim-potthast sagte:
Genau. So sehe ich das auch. Wenn man dran ist, ist man halt dran.
Ok stimmt schon..es wird immer mehr Panik gemacht als es tatsächlich ist.
War auch zu Zeiten der Vogelgrippe in der Türkei und als ich im Juni da war hatten wir auch die Zettel im Flugzeug.
Ich werde jetzt buchen und mich drauf freuen..
Krank werden kann man überall...............
MFG
Kleiner Hinweis: Schmier- und Tröpfcheninfektion bei Schweinegrippe.
Das Infektionsrisiko ist in der Türkei nicht größer, als in Deutschland.
Regelmässig Hände waschen, nicht mit Leuten knutschen, die husten und selbstverständlich eine Auslandskrankenversicherung abschließen.
Güle-güle!
Besonders wird gewarnt das man nicht mit Turisten in nahen Kontakt kommen soll. Regelmaessig Hände waschen, wens geht überhaupt nicht Hände schütteln und ganz wichtig: nicht küssen
Nicht küssen?
Wie soll ich das nur meinem Mann erklären
Wenn er nicht hustet, küss ihn!
Ok, ich achte drauf
Wobei es momentan echt schlimm zu sein scheint.
Überall wird gehustet und geschnupft...
Im Kindergarten, in der Schule, bei der Arbeit....da könnte man schon ins Grübeln kommen...naja. Normal kommt sowas nicht auf's Land und bleibt in den Szädten ...ok, Scherz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!