• Nippynell
    geschrieben 1369950298000

Wir sind auch im Sea Planet untergekommen, bin etwas anderer Meinung ich finde es gibt 

noch einiges zu tun, klar versucht die Gästebetreung zu helfen wo es möglich ist aber es ist

nicht möglich das alles in ein paar Tagen weitgehen fertig zustellen. Das Essen finden wir persönlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz dieser Sternenzahl entsprechend. Die Optikt dess Hotels ist super und wenn es mal

ganz fertig  ist wird es sicherlich mal ganz toll was jetzt alles in allem noch nicht hundertprozentig zutrifft. 

Der Strand hat mich sehr enttäuscht, hätte ich nicht so steinig erwartet.

Warten wir mal die nächsten Tage noch ab vielleicht verbessert sich noch einiges?

Das Wetter ist super dafür hat es sich schon gelohnt Deutschland zu entfliehen.

• vonschmeling
    geschrieben 1369950728000

@Nippynell

... nicht dass es dir an entsprechenden Hinweisen bezüglich des Strandes gemangelt haben dürfte ... ???

:? :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • schulty
    geschrieben 1370269999000

Hallo zusammen,

wir (2 Erwachsene und ein Kind 8 Jahre) fahren am 20.08 in´s Sea Planet. Kann mir vielleicht einer sagen, ob die vier großen Rutschen und die Animation für Kinder schon laufen. Und für mich, ob der Beach-Volleyballplatz schon fertig ist.

Besten Dank im Voraus.

Schönen Gruß

Frank

• misssixty61
    geschrieben 1370637527000

Es gibt einen großen Pool, den Rutschenpool und einen extra Pool für Kleinkinder.

Sind alle fertig. Außerdem einen Tennisplatz. Einen Beach-Volleyballplatz habe ich nicht entdeckt, ist für mich auch fragwürdig, da es am Strand total kieselig ist. Da will sich bestimmt keiner hinlegen und die Knie aufschlagen. Animation für Kinder und Erwachsene gibt es reichlich.

• Nippynell
    geschrieben 1370867716000

@vonschmeling,

das ist korrekt ich hatte Hinweise auf den Strand,war trotzdem etwas enttäuscht.

nebenan auf der linken Seite ist der Strand wunderschön,vor dem Hotel und rechts fürchterlich.

Der Beach-Volleyballplatz ist seit 3 Tagen fertig direkt am Strand vor den Liegen links.

Auch der Kinderpool ist toll gelegen mit Blick aufs Meer und in der Nähe von der Strandbar und den Toiletten.

Es ist jetzt alles am laufen.Habe eben einige Bilder eingestellt.

Die ersten 3 bis 4 Tage war alles noch sehr schleppend aber es wurde doch alles sehr schnell gut umgesetzt und mit solchen Anlaufschwierigkeiten muß man rechnen wenn man neue Hotels bucht,für uns war es voll ok.

Bei der Anreise waren es 100 Gäste bei der Abreise gestern über 800

Gäste somit konnten wir von fast leer bis fast voll alles miterleben .

Es werden viele Gäste vom Sultan-Dreams aufgenommen.

• misssixty61
    geschrieben 1370868331000

Meiner anfänglichen Begeisterung erfolgte schnell die Ernüchterung. Das Essen war die ersten beiden Tage noch Spitze, da warst du Nippynell noch nicht da. Zum Schluß gab es fast nur noch Chicken oder Hackfleischgerichte. 3 Toiletten für Pool und Strand sind einfach zu wenig, wobei bis einen Tag vor unserer Abreise nur 2 funktionierten, da in der letzten kein Licht brannte. Gläser im Poolbereich sind für mich ein absolutes No Go. Kinder von 2 Jahren bekamen ihre bunten Cocktails in Gläser, normalerweise sind für den Barfußbereich immer Plastebecher vorgesehen. Ich bekam dafür mein Soda im Pappbecher, lecker :disappointed:

Der Service war teilweise gut, teilweise grottenschlecht. Viele Kellner können absolut keine Fremdsprache und werden einfach ins kalte Wasser geschmissen.

Der Strandabschnitt ist einfach beschi...

Ich habe das Hotel gestern bewertet und warte nur noch auf Freischaltung.

Ich werde das Hotel nicht noch mal besuchen und habe es auch nicht weiterempfohlen.

• Nippynell
    geschrieben 1370940535000

@misssixty61

wir sind am Mittwoch den 29.5. morgens angekommem ,die ersten 3 Tage war uns das

Essen auch nicht 5 Sterne würdig aber danach hat es uns geschmeckt und die Auswahl war auch sehr zufriedenstellend.Ich denke Du warst auch nicht viel früher hier.

Mit den Toiletten und dem Service kann ich Dir zu stimmen,haben wir aber auch schon in anderen Hotels die keine Neueröffnungen waren erlebt.

Ich kann mich an Dich erinnern ,ich glaube Du trägst unter anderem einen roten Bikini?

Hast Du es bereut umgezogen zu sein?

bist Du dann beim Umzug mit dem Taxi ins Sea Planet gebracht worden?

hast Du die Gästebetreuung kontaktiert mit den Sachen die für Dich nicht zufriedenstellend waren?

• misssixty61
    geschrieben 1370958450000

Hallo Nippynell,

nein, ich habe es nicht bereut, umgezogen zu sein. Das Sueno Beach kenne ich schon, dort waren wir schon vor 8 Jahren und ich war damals schon von dem Hotel gar nicht begeistert. Ich habe wirklich gedrängt, in das Sea Planet zu kommen, von allein wäre mein Reiseveranstalter nie auf die Idee gekommen. Wir waren nicht die Einzigen, die im Sueno Beach gelandet sind, andere Urlauber haben sich mit dem Hotel zufrieden gegeben. Ich fahre aber mindestens 3 mal im Jahr in die Türkei und kenne mittlerweile fast jedes 5-Sterne-Hotel. Eine Neueröffnung buche ich erst wieder, wenn das Hotel tatsächlich offen ist. Nein, wir mussten uns kein Taxi nehmen, sondern wurden mit einem Auto vom Reiseveranstalter in das Sea Planet gebracht.

Kann sein, dass du mich gesehen hast, ich habe mehrere Bikinis angehabt, wollte dich ja mal vor Ort treffen, aber du hattest ja kein Interesse.

• Nippynell
    geschrieben 1370986461000

@misssixty61

ja,schade dass ich dies verschlafen habe im Sea Planet,vieleicht gibt es ja doch noch mal eine Möglichkeit.

Mensch bist Du zum beneiden dass Du öfters im Jahr in die schöne Türkei reist.

Ich denke das wars bei uns dieses Jahr,aber hoffen kann man ja mal vieleicht kommt es anders als man denkt.

misssixty61 hast Du schon was im Auge für das nächstemal?

• Nippynell
    geschrieben 1371938351000

Wie ich heute von unseren Urlaubsbekannschaften vom Sea Planet gehört habe die

wiederum Bekannte haben die gerade dort vor Ort sind muß sich viel getan  haben und

es jetzt schon ein wunderbares Hotel sein.

Wie schon oft im Forum besprochen muß man einfach bei Neueröffnungen mit Anfangsschwierigkeiten rechnen,klar ist man kurz vor der Abreise gespannt klappts oder klappts nicht aber entweder man nimmts in Kauf oder man lässts.

Wir habens nicht bereut das SEA PLANET gebucht zu haben.

Soviel nette Leute und Bekanntschaften haben wir in keinem Urlaubsjahr treffen und

kennen lernen dürfen,danke dafür für die vielen deutschen super coolen Gäste im Sea Planet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!