• wieland2
    geschrieben 1451137404000

Ich war Anfang November im Sealife Buket Beacht Hotel. Dort herrschte eine Magen-Darm-Infektion größeren Ausmaßes. Jeder 3. Hotelgast hatte Probleme, einige mußten sogar ins Krankenhaus. In den Bewertungen ist mir aufgefallen, dass es über das ganze Jahr immer mal diese Problem gibt. Auch jetzt im Dezember stehen wieder Bewertungen mit dem Hinweis auf Magen-Darm. Klar, dass hier keine Empfehlung weitergegeben wird. Komischerweise kommen dann immer mal 3 - 5 Bewertungen mit überdurchschnitteln Bewertungen, für dieses relativ durchschnittliche Hotel. 

Was mir im November schon aufgefallen ist, dass man ständig versucht hat, mit einem Desinfektionsmittel die Türklinken zu desinfizieren. Auch im Restaurant waren die "Saubermänner und -Frauen" immer mal unterwegs mit Sprühpistolen. Was ja nicht schlecht ist. Allerdings sollte sich die Hotelleitung mal fragen, warum das über das ganze Jahr immer mal vorkommt? 

Auch in anderen Hotels ist das mal der Fall, allerdings schon eher selten. 

Wer hat im Sealife da auch seine Erfahrungen gemacht?

• wieland2
    geschrieben 1453386105000

Sealife Buket Beach Okurcalar

Ich muss hier noch mal einhaken, vielleicht haben diesen Bericht zur Weihnachtszeit nur wenige gelesen!

In den Bewertungen des Sealife Buket mehren sich jetzt die negativen Bewertungen,vor allem mit Magen-Darm-Infektionen. Auch werden in einigen Bewertungen die klaren Mängel des Hotels aufgezeigt. Sehr komisch ist dann, wenn gleich im Anschluss überschwängliche Bewertungen abgegeben werden, von jungen Personen. Meistens Personen, die nur mit der Sealife-Buket-Bewertung registriert sind. Ich bleibe bei meiner Meinung: das ist eines der wenigen Hotels, die den Ruf der guten bis teilweise wirklich sehr guten türkischen Hotels schädigt. Dieses Hotel gehört geschlossen und erstmal komplett desinfiziert! Was mich aber am meistens stört ist, dass bei HC dieses Hotel mit 93% Weiterempfehlung und mit der Note 5,4 bewertet wird. Die guten Bewertungen sind meiner Ansicht nach Fakes. Na, vielleicht finden sich mal ein paar Meinungen dazu.

• nate1
    geschrieben 1453394338000

Warum wartest du auf andere? Fang doch selbst damit an, jene Bewertungen zu melden, die deiner Meinung nach Fake´s sind. Unter jeder findest du unten links den Button "Bewertung melden". Du kannst aber auch gerne unten rechts den roten dreieckigen Feedback-Button verwenden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • wieland2
    geschrieben 1453558991000

Mach ich schon. Leider sind Beiträge, die ich bereits im November schon gemeldet habe, und 100% Fakes sind, immer noch in der Bewertung.

• sonnenaufgang66
    geschrieben 1454840936000

Moin moin,

wir wollen im April ins Sealife reisen, nun habe ich gelesen das immer wieder Probleme mit einem Magen-Darmvirus auftreten.

Seitens des Veranstalters wäre im Januar nichts mehr aufgetreten, die Bewertungen sagen da jedoch etwas anderes.

Deshalb meine Frage, ist oder war jemand von euch im Hotel und kann mir sagen ob der Virus noch umhergeht??

Ich danke euch im voraus.

lg simone :-)

• wieland2
    geschrieben 1456235294000

Eine Urlauberen hat sich per HC-Nachricht direkt bei mir gemeldet. Sie war im Januar dort und hat sich ebenfalls mit dem Virus angesteckt. In Deutschland wieder angekommen musste sie sogar einige Tage im Krankenhaus nachträglich behandelt werden Der Virus scheint für manche sehr aggresiv zu sein. 

Ob man jetzt dort hinfährt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

• rumsstein
    geschrieben 1456235965000

Warum schreibt sie Dir das per PN und nicht uns allen hier im Forum ??? :?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1456241105000

War vielleicht jemand, der die anderen 93 Diskussionen über Magen/Darm-Virus verfolgt hat... :?

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1456242022000

wieland2:

Sie war im Januar dort und hat sich ebenfalls mit dem Virus angesteckt.

Um was für einen Virus handelt es sich?

Da die Urlauberin ja zu Hause im Krankenhaus behandelt wurde, sollte sie das wissen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • vonschmeling
    geschrieben 1456368445000

Es handelt sich um den Geist des Cptn. Jack Buket, der 1823 genau an der Stelle mit seiner Jolle havarierte und von osmanischen Militärs als Pirat verurteilt und eingekerkert wurde, an der heute das renommierte Hotel Sealife steht.

Mangels Möglichkeiten anders Rache zu üben breitete er gastroenterologische Peiniger dort aus, die treiben seither ihr Unwesen.

@Alfred_Tetzlaff

An welche Geister glaubst du?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!