• schana
    geschrieben 1456652731000

@wieland2: sagte:

... und übrigens: 50% aller Bewertungen sind Fakes, sieht man doch schon, wenn man die Bewertungen genauer anschaut!

Ach ja?! Woran erkennst du denn das bitte? Das halte ich für eine böse Unterstellung!

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • rumsstein
    geschrieben 1456653499000

@wieland2: Noro-Virus, nicht Novo, der ist aich nicht sooo neu :D . Nur, damit keine Missverständnisse aufkeimen ;) .

Und nicht alle Hotelbewertungen, die kurz und in schlechtem Deutsch abgefasst sind, sind Fakes. :D

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Kourion
    geschrieben 1456654701000

@wieland

Ich habe mir die Bewertungen angeschaut - und zwar völlig unvoreingenommen.

Und nein, ich halte die positiven Bewertungen nicht zu 50% für Fake.

Die Daumen-rauf Bewertungen sind durchaus auch kritisch, und sie wurden im August/September auch nicht zu 90% von 18-25-jährigen erstellt und später auch nicht nur von Stammgästen, die sich beeinflussen ließen.

Aber mit solchen Zahlen wird halt gern argumentiert - auch in den HB. Habe ich doch in einer gelesen, dass ein von der M-D-Sache Betroffener schreibt, dass es 50% der Gäste erwischt hätte. Klar, das hat er dann auch zu 100% abgecheckt. :?

Ätzend...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1456657906000

@wieland

Du kannst "der Meinung sein", aber solange du es nicht beweisen kannst bewegst du dich auf dünnem Eis. Der Hotelier könnte "der Meinung sein", dass deine Unterstellungen üble Nachrede sind und sein Geschäft schädigen. Spätestens wenn er Maßnahmen dagegen einleitet solltest du etwas fundierter argumentieren können ... ansonsten wird´s eventuell ziemlich teuer!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1456658363000

wieland2:

Ich habe überigens nie von einem Novo-Virus gesprochen.

Richtig! Du weißt nach eigenen Angaben nicht, um welches Virus es sich genau handelt und behauptest trotzdem, er käme aus der Wasserleitung...  :shock1: :?

Das Noro-Virus hatte ich als Beispiel für ein hochansteckendes, widerstandsfähiges Virus thematisiert...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1456658497000

wieland2:

... und übrigens: 50% aller Bewertungen sind Fakes, sieht man doch schon, wenn man die Bewertungen genauer anschaut!

Ach, ja?  :frowning:

Nun, vielleicht gehören die der Kranken ja auch dazu....  :p

• wieland2
    geschrieben 1456672110000

Malini:

wieland2:

Ach, ja?  :frowning:

Nun, vielleicht gehören die der Kranken ja auch dazu....  :p

Ich habe eine Vermutung angestellt, mehr nicht. Aber wenn  viele Leute in dem Hotel erkranken, dann kann man das nicht leugnen. Oder manche mögen das, mal in den Urlaub zu fahren um krank zu werden  :shock1:

Und der Krankenwagen stand in meiner Urlaubszeit regelmäßig vor dem Hotel. Aber wahrscheinlich hat der nirgends anders einen Parkplatz gefunden, musste also vor dem Hotel parken  :laughing:

Mich würde noch interessieren, wer hinter "Malini steckt" und wo du so Urlaub machst. Aber dein Account ist ja gesperrt. 5 Sternchen hast ja schon. Woher nur?

@ an den Deutschlehrer: nobody is perfect, trotzdem Ziel erreicht  ;)

Und noch einer zum Lachen:

Von Stefanie 18-25: Hotel ist perfekt, Animation sehr gut, xx, xx, xx, xx und Mxxxx waren so lustig und freundlich. Das Hotel waere so langweilig ohne euch! Ø 5.9

Beim Lesen hatte ich fast einen Bauchkrampf bekommen  :kuesse:

• rumsstein
    geschrieben 1456673094000

Malinis Account gesperrt ? :? Dann könnte sie wohl kaum unter diesem Namen hier schreiben. :shock1:

Probiere es mal mit logischem Denken ;)

Sei herzlichst gegrüßt von Deinem Deutschlehrer :p

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1456673586000

@Wieland2,

an der Formulierung ist doch nun eindeutig ersichtlich, dass du eben keine Vermutung angestellt hast, sondern schlichtweg irgendwelche Behauptungen aufstellst, die deiner Phantasie entsprungen sind...

Nennt sich übrigens "üble Nachrede" und mir täte es überhaupt nicht leid, wenn der Hotelbetreiber hier mitläse und seine Konsequenzen zöge...

PS: Was mein Profil resp. meine Hotelbewertungen mit deinen Behauptungen zu tun haben, weißt wohl nur du alleine...  :question:

• Mam62
    geschrieben 1456674387000

@ Wieland,

da Du ja Viren scheinbar mit bloßem Auge erkennen und identifizieren kannst, weißt Du doch sicher auch, dass es bei so nem ansteckendem Keim reicht, wenn irgendwann in der Saison eine Familie den mitbringt.

Da ja nicht wie früher in den Betriebsferienheimen nach einer Woche oder 14 Tagen alle wieder geschlossen abreisen, wird der Infekt immer schön weiter gegeben.

Die zwischenzeitlich angereisten Gäste stecken dann wieder die noch später kommenden an und so weiter...

Und wenn die dann alle etwas nachlässig sind, gehts fröhlich weiter. Ohne dass man dem Hotel irgendwas anlasten könnte.

Nur zur Vorwarnung, mein Profil ist ebenfalls gesperrt. Und ich hab keine Sternchen. Aus ganz bestimmten Gründen. Einer davon sind User wie Du.

Wie man zu Sternchen kommt, kannst Du ja im Forum nachlesen. Bestimmt findest Du die Erläuterung selbst, da Du ja hohe analytische Fähigkeiten Dein Eigen nennst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!