• vonschmeling
    geschrieben 1456678755000

@wieland2

Die unbewiesene Behauptung, das Sealife Buket Beach Hotel verschulde eine gastroenterologische Epedemie ist üble Nachrede und kann als geschäftsschädigende Behauptung angegriffen werden.

Die Behauptung, man könne "sehen", dass 50% der Bewertungen Fakes seien ist einfach nur dumm.

Eine Kritik verfehlt ihre Wirkung, wenn man übertreibt, vollkommen haltlose Ursachen erdenkt und schließlich mit inflationären Gebrauch von Emoticons niemanden als sich selbst lächerlich macht. Auf diese Weise wird daraus eine Schmähbewertung und wendet sich nicht selten gegen ihren Verfasser.

Sofern tatsächlich 20 Bewerter das Hotel öffentlich der Verstöße gegen Hygienemaßnahmen bezichtigen kann der Hotelier selbstverständlich gegen alle vorgehen - das geht in einem Rutsch.

Im Übrigen interessieren Zeugen deiner Beschwerden im Falle eines Verfahrens wegen übler Nachrede keine Socke, um dich zu rehabilitieren müsstest du den Nachweis einer Kontaminierung erbringen, die Beweislast läge bei dir.

Schließlich ist dieses Forum als Medium zur Information anderer Reisender gedacht und nicht als Spielwiese für Rachefeldzüge, wenn man in Folge eines Infekts ein paar Urlaubstage inniger Gesellschaft von Frau Kaldewei verbracht hat.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1456681360000

@türkeifliegender

Danke der Nachfrage, das war - wie bei den anderen - nach 2 bis 3 Tagen wieder weg. Was meine Essgewohnheiten angeht, was ich in der Türkei ortsüblich zu mir nehme, würde ich zu Hause niemals essen! ;)  Es schmeckt mir hier einfach nicht, aber vor Ort "afiyet olsun"!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • schana
    geschrieben 1456944448000

Muss jetzt den Thread hier mal aus der "kurzen" Versenkung holen...

@wieland2...Habe soeben deine Bewertung vom November 2015 gefunden und gelesen!

Muss jetzt ernsthaft mal fragen,was du mit diesem Thread bezweckst?In deiner Bewertung war rein gar nix von  Magen-Darm-Beschwerden zu lesen!!! :?

xxeditiertxx

Wir verlinken keine Bewertungen und diskutieren darüber auch nicht im Forum

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • vonschmeling
    geschrieben 1456953572000

Bewertungen stehen hier nicht zur Diskussion schana.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!