• nomand
    geschrieben 1124367182000

Dieses Hotel ist ein Club Alltoura. Aber von einem Clubhotel, und ich war schon in einigen, merkt man hier nichts. Die Animateure wurden im Juni ausgetauscht und zwar ziemlich plötzlich und ohne Vorwarnung. Zwei der Animateure mußten, so wurde es den Gästen mitgeteilt, wegen eines Anrufes aus Deutschland schnell abreisen.

Dann sind einige Tage vergangen und plötzlich war die blonde Chefanimateurin auch weg. Irgendwie kam mir das spanisch vor.

• Punkttieger
    geschrieben 1124449924000

Hallo Nomand, guter Tip mit der Seite vom Hotel -sieht ja ganz nett aus.... ? Oder ? Aber der Strandabschnitt ist der vom Nachbarhotel- und die Wasserrutschen auch. Wer das nicht weiß ist dann sicherlich sauer (wie wir ja auch ) . L.G.Steffy

• nomand
    geschrieben 1124465238000

@Willi - Das war eine gute Idee mit den Medien. Ich bin diesbezüglich schon kontaktiert worden und werde mein Statement dazu abgeben.

Leider habe ich keine Beweisfotos. Deswegen wäre es wichtig, das die Betroffenen ihre EMAIL-Adresse, falls noch nicht geschehen, an dem Willi weiterleiten, damit auch viele Berichte zusammengefasst werden können und dass sich die Zustände in diesem Hotel verbessern. Uns wird das zwar wenig nützen, aber es gibt viele Ahnungslose, die einen schönen Urlaub verdient haben.

• Hiddy1887
    geschrieben 1124658615000

Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit alles negative bestätigen, was bisher hier und in den Bewertungen geschrieben worden ist. Wir (2 Erw., 3 Kinder) waren vom 26.07. - 09.08. in diesem Albtraum-Hotel und es war einfach nur entsetzlich. Nichts scheint sich dort seit der Eröffnung vom Mai gebessert zu haben. Der Reiseleiter ist die Frechhei schlechthin. Arrogant, Herablassend, verbal aggressiv und alles an Beschwerden abwiegelnd und als Lüge darstellend.

Sowas haben wir noch nie erlebt.

Ich habe mir einen Anwalt genommen und versuche so von Alltours einen Schadensersatz zu erhalten. Dieser hat mir aber gesagt, dass mehr als 10% des Reisepreises nicht ohne eine Klage erreichbar wären. Wenn überhaupt im Vorwege soviel erreichbar wäre. Dabei haben wir auch viele Beweisfotos und auch einige andere Urlauber als Zeugen.

Ist schon sehr frustrierend, wenn man bedenkt wieviel Geld man bezahlt hat und welche Wünsche und Erwartungen man im Vorwege gehabt hat.

Hoffentlich klappt es irgendwie, dass Alltours auch in dern Medien so negativ dargestellt werden kann, wie unser Urlaub war - aber meine Hohhnungen sind gering, dass an gegen dieses großes Unternehmen überhaupt irgend etwas erreicht.

Gruß Stephan

• Kim53
    geschrieben 1124708303000

Wer hat ein Video gedreht, oder kennt jemand einen Gast, der ein Video gedreht hat.

Bitte mit mir in Verbindung setzen!!!

• Hiddy1887
    geschrieben 1125009171000

Hallo Leute!

Meine Fotos kann ich leider nicht zur Veröffentlichung weitergeben, da ich diese für mein Klageverfahren brauchen könnte.

Wäre aber schön, wenn diejenigen, die sich nicht den Stress machen, gegen alltours vorzugehen, ihre bilder oder videos zur verfügung stellen würden. bedarf besteht ja offensichtlich.

gruß

• SusiReist
    geschrieben 1125016481000

Hallo Stephan,

ich nehme an, dass jeder, der diese schlimme Situation vorgefunden hat, auch dementsprechende Fotos gemacht hat. Und jeder wird auch gegen alltours angehen, um eine entsprechende Entschädigung zu bekommen. Auch wir haben von alltours Ersatz gefordert, haben viele Fotos geschickt und auch viele Zeugen nennen können. Wir haben den Reiseverkäufer direkt am ersten Tag des Urlaubs angerufen und auch bei alltours in Duisburg direkt angerufen.Wir haben eine abgezeichnete Mängelliste vom Reiseleiter,--  und sind von alltours nur hingestellt worden, als hätte es keine Mängel gegeben.

Nicht einmal die beiden Mädels, die wir während unseres Aufenthalts kennengelernt haben,-- und die haben sehr viel Schreckliches dort erlebt! und sind von dort krank eine Woche vor Ende Ihrer Reise nach hause abgereist um dort direkt im Krankenhaus zu landen,--- haben von alltours auch nur die geringste Entschädigung angeboten bekommen. Jeder versucht gegen alltours anzugehen. Aber nur wenn die Medien auch Material in Form von Beweis-Fotos oder Filmen bekommen, können sie auch entsprechend für alle Geschädigten arbeiten.

Also schickt Eure Fotos,-- für die Klage könnt Ihr sie ja trotzdem noch benutzen. Denn wenn jeder denkt wie Du, Stephan, wird sich für keinen etwas ändern. Bei den Reiseveranstaltern hat man kaum noch Chancen, sich gegen eine solch brutale ******* zu wehren,---

außer die Medien machen es publik. Als helft doch bitte alle mit. Im holidaycheck "Türkei-Forum" steht an erster Stelle sogar ein Aufruf von holidaycheck direkt, um diese Bilder und Filme zu schicken, damit ein guter Bericht daraus werden kann.

Also bitte, --- jeder hilft sich selbst, wenn er hilft, diese Sache zu veröffentlichen. Nur so kann sich wirklich etwas ändern und alltours zur Verantwortung gezogen werden.

Liebe Grüße,

Susanne

• anonym24
    geschrieben 1125016979000

hallo, ich muss am 1.9 als animatuerin in das seher sun beach. ist es denn so schlimm dort??? immerhin muss ich da etwas länger als 1 - 2 wochen bleiben

Hiddy1887 schrieb:

>

> Hallo Leute!

>

> Meine Fotos kann ich leider nicht zur Veröffentlichung weitergeben, da ich diese für mein Klageverfahren brauchen könnte.

> Wäre aber schön, wenn diejenigen, die sich nicht den Stress machen, gegen alltours vorzugehen, ihre bilder oder videos zur verfügung stellen würden. bedarf besteht ja offensichtlich.

>

> gruß

• anonym24
    geschrieben 1125017231000

Hallo, ich muss am 1.9 als animateurin in das seher sun beach.. ist es denn so schlimm dort??? muss da ja etwas länger als 1 - 2 wochen bleiben

• anonym24
    geschrieben 1125017958000

ich hab mit alltours hotels bißcher gute erfahrungen gemacht u jetzt echt schiss davor da hin zu fahren! gibts dort keine animation oder kümmern die sich einfach nicht?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!