• Punkttieger
    geschrieben 1122584787000

Hallo Susi, vielen dank für die Blumen.... . Schön das Oleander ! Schau Dir doch mal nebenan das Terrace an, so als kleiner Tip (mein Lieblingshotel) Liebe Grüsse Steffy

• Punkttieger
    geschrieben 1122623202000

Hallo Stefan,naaa super-herzlichen Glückwunsch und einen schönen erholsamen Urlaub.L.G.Steffy

• Schwarzwälder
    geschrieben 1122659441000

Hallo zusammen,

natürlich möchte ich mich auch noch über eure Tipps und Informationen bedanken!!!!

Wer weiss was uns so erspart geblieben ist!!!

Jetzt haben wir die neue Buchungsbestätigung  bekommen.  Aber die Abflugtermine haben sich extrem geändert!!!!!

Alter Abflugtermin: 11:35 h

neuer Termin            19:00 h !!!!!!!!!

Rückflug (alt)            8:20 h

"        (neu)          7:05 h

Laut Alltours liegt das an LTU und da könnte man nichts machen!!!

Aber so geht uns ja ein ganzer Tag flöten!!

Habt ihr evtl. auch solche Erfahrungen???

• Punkttieger
    geschrieben 1122660385000

Ja, wir hatten leider auch das Pech statt wie vorher spät abends,nun schon morgens um 7  abgeholt zu werden. Uns wurde gesagt das die Nächte gezählt werden (Also 14 Nächte Urlaub !!!!) .Könnt Ihr nicht einen Tag dranhängen? Manchmal klappt das ja mit den Fluggesellschaften. Gruss Steffy

• Schwarzwälder
    geschrieben 1122930128000

Die Beurteilung über Seher Sun Beach werden ja immer schlimmer.....

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Seher%2BSun%2BBeach-id_111046-anz_mb-partner_ohg.html

Wir sind jeden Tag euch allen sehr, sehr dankbar, dass ihr diese Missstände publik gemacht habt und andere (besonders uns ;o)) davor gewarnt habt!!

• biggy5
    geschrieben 1122989569000

Mir gehts genau so ! Ab und zu sehe ich nach, ob neue Bewertungen zum Seher Sun Beach kommen. Die werden nicht besser, obwohl man ja wirklich erwarten könnte, dass die Missstände beseitigt werden. Mir tun nur all die Leute leid, die die Informationen im Vorfeld nicht hatten. Salmonellen hatten wir schon einmal im Urlaub auf Ibiza, das müssen wir wirklich nicht noch einmal haben!

Selbst mein Mann hat nun den tieferen Sinn des Surfens im Internet erkannt und ist dankbar, dass dieses Forum bei Holidaycheck besteht !

Hei Schwarzwälder, kommst du aus dem Ort, der mit I anfängt und mit ingen aufhört und von dem es sogar Ober- und Unter- gibt? Falls ja kann ich fast zu dir herüberschauen. 

Grüße an alle Biggy

• Lutz Radl
    geschrieben 1123168905000

Hallo Liebe Türkeireisende,

wenn ich mir dass so durchlese, ist das seher Sun Beach Hotel, genauso miserabel wie daS Seher Hotel, aus dem ich gerade mit der Familie zurückkomme.

Wir haben das selbe erlebt.

Wie sollte es auch anders werde, wenn die Manager aus einem Haus kommen. Beide Hotels sind für Familien mit Kindern NICHT zu empfehlen.

• Punkttieger
    geschrieben 1123196520000

Hallo,halli- als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich du meinst das Seher Sun Beach-alles passte.... .Aber die Animation, die war etwas besser bei euch im Seher. Trotzdem da sind wir uns wohl einig-SCH.....Urlaub in diesen Beiden Hotels!!!! Trotzdem nicht mehr ärgern-der nächste Urlaub kann nur besser werden.Liebe Grüsse Steffy

• Cracky
    geschrieben 1123328764000

Hallo zusammen!

Ich kann das alles nur bestätigen!

Wir waren mit 3 jungendlichen in der so groß gepriesenen CLUBANLAGE, und wir waren schlechthin Begeistert!!! Das war nämlich der mieseste Urlaub, den ich JEMALS hatte, und ich bin heute noch, fast 2 Wochen nach dem schönen Urlaub, in Ärztlicher Behandlung.

Hab mich echt gefragt, warum ich nicht noch in die Luft gesprengt wurde, das hätte mir dann den rest gegeben.

Ich saß nach 2 Tagen auf dem Klo. Und hab meinen gesammten Magen und Darm ausgeleert. Und zwar oben und unten.

Die Geile Animation hat mich fast vom Hocker gehauen, weiß bis heute nicht, wo diese anzutreffen war.

Trinken gab es dort auch. SIDE COLA, PERGE BIER und FUSELRAKI! WOWOWOW. Nen Tipp für alle: geht über den Fluß, direkt hinter der Brücke kann man prima und günstig essen und trinken. da hab ich mir die letzten 2 Tage versüsst.

Zurück zu den schönen Getränken. Die waren echt unter aller ***. hab mal ein Glaß von der Side Cola über nacht im Zimmer gehabt. diese Schwarze Schicht dreck, die sich am nächsten morgen auf dem Glaßgrund Zeigte, hat uns alle schlechthin begeistert.

Naja, OK. Man ist ja nicht ziempelich. Meistens kam es aber garnicht soweit, das man etwas trinken konnte. Warum??? Natürlich, waren keine GLÄSER mehr da.

Naja, dann war ich mal wieder so frei, mir ein Wasser zu bestellen. War richtig lecker, hat irgendwie nach Fanta geschmeckt! (Hygiene wird bei denen GROß geschrieben)

Kommen wir zum lecker essen. hmmmm, das duftet.. (genau wie gestern und letzte woche)

kommt man um die Ecke, Ei was sieht man da? Eine Schlange. 20 Leute vor einem. Und warum stehen die da??? WEIL KEINE TELLER DA WAREN!!!

Übrigens, ich rate jedem dringendst von den EIERN ab, die werden da so durchgebraten, das sie einem auf dem Teller zerlaufen. Samonellen gibt es in der Türkei bekanntlich nicht!

Übrigens noch einen guten Tipp für Brillenträger: Lasst die gläser einfach zu hause.

Dann bemerkt ihr nämlich den Dreck nicht, der sich dort überall wiederfindet. Mein kollege ist sogar einmal direkt vor meiner Nase auf dem Frischgewischten Toilettenboden ausgerutscht- AUF SCHEIßE!!!

Und 2 mal geh ich auf das Klo, (natürlich mit Säureschutzanzug), da liegt da jedesmal ein fetter Scheißhaufen auf dem Brillenrand... mmmhhhh. da hab ich doch driekt nen Foto gemacht. Der Mülleimer war Tagsüber auch JEDEN Tag um die Waschbecken rum verteilt, zumindest der Inhalt.

Und ab Mittag fingen die Stehklos der reihe nach an, überzulaufen.

Naja, darf man alles nicht so eng sehen, DAS HOTEL IST JA NEU.

Deswegen ist das auch ganz Normal, das die Bars alle eine hohe Konzentration an Bakterien und Schimmel aufwiesen.

Übrigens, ich komme beruflich aus dem Technischen Bereich, und wenn man die Hotelanlage so betrachtet, sieht man sofort, dass das ganze ding in nur 6 Monaten aufgezogen wurde.

Hat mich ein bischen an erzählungen meines Vaters erinnert, der meinte, vor 30 Jahren in Spanien in nem 2 Sterne Hotel war es auch nicht anders.

Da muss man doch direkt mitleid mit dem Armen Hotelbesitzern haben, ich meine, sicherlich haben die noch keine Erfahrung.

WIE ALT IST DAS SEHER HOTEL, welches direkt nebenan ist??? Das gehört nämlich dem Bruder, ist eine Familie. Auch wenn es da als +Punkt echte COLA gab, der rest war auch nicht besser.

Jetzt hab ich schon wieder schlechte laune, und im übrigen auch Bauchschmerzen.

Schöne Grüße, Marco

NIE WIEDER SEHER SUN BEACH / Side Colakli
  • Kim53
    geschrieben 1123427859000

Hallo Ihr Geschädigten und Geschützten,

schöner Bericht Marco! Endlich kann man mal wieder lachen, weil wir jetzt auch wieder 2 Wochen zuhause sind und unser Körper langsam wieder in einen normalen Zustand zurückgekehrt ist. Unser Sohn war bis gestern noch im Krankenhaus (auch wegen Magen-Darm). Dein Sarkasmus hat uns wenigstens mal wieder zum lachen gebracht. Aber Spaß beiseite. Wer hat von Euch eigentlich eine Beschwerde beim Veranstalter dieser Reise eingelegt? Welche Chancen seht Ihr, die schönsten "Wochen des Jahres" durch solch einen Chaos-Urlaub ersetzt zu bekommen? Falls Ihr Euch schon an den Veranstalter gewandt habt, hat einer von Euch schon Reaktionen von Ihnen erhalten?

Grüße, Willi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!