Beitrag von Punkttieger - Hier eingefügt
Hallo an alle- So nun bin ich schon wieder so ärgerlich, dass ich es kaum aussprechen mag. Wir haben Antwort von Alltours bekommen... . Auch bei uns wurde alles abgestritten : Erkrankungen stehen nicht im Zusammenhang mit mangelnder Hygiene oder Verpflegung- Ursache muss daher eine andere sein- Toiletten wurden regelmässig gereinigt,Strand ist auch sauber- wurde auch vom Reiseleiter vor Ort bestätigt-, Hotelpersonal ist sehr höflich,hilfsbereit und zuvorkommend-wurde auch nochmals von Seiten der Reiseleitung bestätigt, Animation unterliegt dem pers. Geschmack- ist objektiv nicht messbar,Wasserrutschen konnten ja schliesslich im Nachbarhotel benutzt
werden,auch wenn dieses nicht im Katalog stand, Anstatt der Poolbar , stand den Gästen ja ein Stand mit Getränken zur Verfügung und natürlich der Cafeshop !! Also liebe Mitgeschädigten, warum regen wir uns auf- alles in bester Ordnung- Alltours ist anscheinend nicht in der Lage diesen Mängeln auf den Grund zu gehen und zieht es vor den gelogenen Aussagen der Reiseleitung zu glauben. Wir Urlauber werden als ****** und Querulanten hingestellt die nichts besseres zu tun haben , als im Urlaub Streit zu machen und das berühmte Haar in der Suppe suchen. Dieser Brief von Alltours ist wirklich eine bodenlose Frechheit- aber eigentlich will ich mich jetzt auch gar nicht mehr ärgern. Ich lasse das jetzt erst einmal sacken, trinke `ne gute Tasse Kaffee und freue mich , das es dieses Forum gibt, wo ich meinen ganzen Urlaubsfrust lassen kann. Danke an alle Mitleidenden, einen lieben Gruss ,Eure Steffy :gun: :gun:
Antwort von Lutz Radl
Hallo Steffi
Deine aussage, deckt sich mit dem Schreiben, dass ich von Tjeareborg bekommen habe. Allerdings war ich im Seher, nebenan.
Alle Geschädigten sollten sich zusammentun und eine Interessengemeinschaft gründen und klagen.
Gruß Lutz
Erneute Antwort von Punkttieger
Hallo Lutz, ja habe ich schon im anderen Beitrag gelesen, wenn Du magst, dann schicke mir doch mal eine Mail oder rufe mich an. Gruss Steffy