Überflüssiges Zitat entfernt!
@tStS
Na, woran denn????? Bin ich jetzt echt mal auf die Antwort gespannt...denn deine Art von Aussagen sind menschlich total daneben - solche Kommentare wie zB zu Lubna, haben nichts in diesem Forum zu suchen, das ist ja schon Beleidigend! Was soll die Aussagen "bin echt froh, wenn die richtigen Leute umbuchen"?
Und in Bezug auf die Bäume - nur weil man eine grüne Rasenfläche auf den Bildern sieht und dann enttäuscht ist (und das hier sagt), das es gar keine Rasenflächen gibt wird man von oben herab angemacht. Da frag ich mich, wer hier welchen Verstand hat!
Ich habe nicht gesagt, dass ich "große Bäume" erwarte...Du scheinst es nicht zu verstehen, deswegen hier nochmal zur Erklärung: Es gibt nicht mal einen Hauch von Grünfläche. Hinter + neben den Pools ist Schluß mit Gelände.
Mir ist es völlig egal, wer sich hier wie von den Bildern im Vorab hat blenden lassen und es sich jetzt schön redet. Irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei raus kommen und die, die nicht umgebucht haben, haben tatsächlich andere Prioritäten (was völlig oK ist) und werden ganz bestimmt einen schönen Urlaub im Seher verbringen.