• tStS
    geschrieben 1305982569000

@Lubna77

bin echt froh wenn die richtigen Leute umbuchen...

@

Mone72

ich fand die Pools aus eigener Anschauung ok.

Bin aber kein Hochsaisonurlauber und kein Poolgänger - da muss also jeder seine Prioritäten raussuchen.

Aber mal in Ernst - wer wird denn ernsthaft auf einer neu gebauten Hotelanlage große Bäume erwarten... da zweifel ich echt manchmal am ....

• Mone72
    geschrieben 1305988532000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@tStS

Na, woran denn????? Bin ich jetzt echt mal auf die Antwort gespannt...denn deine Art von Aussagen sind menschlich total daneben - solche Kommentare wie zB zu Lubna, haben nichts in diesem Forum zu suchen, das ist ja schon Beleidigend! Was soll die Aussagen "bin echt froh, wenn die richtigen Leute umbuchen"?

Und in Bezug auf die Bäume - nur weil man eine grüne Rasenfläche auf den Bildern sieht und dann enttäuscht ist (und das hier sagt), das es gar keine Rasenflächen gibt wird man von oben herab angemacht. Da frag ich mich, wer hier welchen Verstand hat!

Ich habe nicht gesagt, dass ich "große Bäume" erwarte...Du scheinst es nicht zu verstehen, deswegen hier nochmal zur Erklärung: Es gibt nicht mal einen Hauch von Grünfläche. Hinter + neben den Pools ist Schluß mit Gelände.

Mir ist es völlig egal, wer sich hier wie von den Bildern im Vorab hat blenden lassen und es sich jetzt schön redet. Irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei raus kommen und die, die nicht umgebucht haben, haben tatsächlich andere Prioritäten (was völlig oK ist) und werden ganz bestimmt einen schönen Urlaub im Seher verbringen.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Lubna77
    geschrieben 1306001298000

Hallo, 

@ tsts Du ich stehe dazu ,ich erwarte gutes Essen, einen großen Pool & eine schöne Gartenanlage & natürlich guten Service.

Wir Arbeiten das ganze Jahr für uns ist Urlaub sehr wichtig , aber er soll auch

Jeder hat seine Vorstellung von Urlaub;wir haben halt diese.

ziemlich Perfekt sein, durch das Royal Dragon sind wir auch etwas verwöhnt.Deshalb gehen wir nicht Rückwärts.

• Toschy
    geschrieben 1306010302000

Freunde von mir haben sich das Hotel angeschaut und mir Bilder zugemailt.

Ich habe diese schon reingestellt.

Das Hotel soll von der Ausstattung sehr schön sein.

Pool nicht riesig aber ok. Eine eigene Strandbar befindet sich noch im Bau.

Gegenüber meinen Freunden hat keiner der Gäste richtig schlechtes verlauten lassen.

• vonschmeling
    geschrieben 1306011053000

Nur mal so ... dort wird "auf Naht" gebaut. Die Investition in den Grund muss sich wacker amortisieren - dazu trägt ein Garten eher nicht bemerkenswert bei!

:disappointed:

Ob Liegewiese oder Karibikstrand - inzwischen sollten Interessenten am Objekt doch die Animationen durchschaut haben?

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tStS
    geschrieben 1306059988000

@ Mone72

es steht mir völlig fern jemanden persönlich anzugreifen, des halb versuche ich mich auch allgemein auszudrücken. Mag sich jemand den Schuh anziehen, wenn er meint dass er passt.

Ich hab jetzt auch mal einige Bilder hochgeladen-denke. dass sie bald online gehen. 

• tStS
    geschrieben 1306060163000

@ Lubna77

wenn Du den Standart des Dragons als Maßstab ansiehst ist das Seher nix für Dich, weil Du ja nicht rückwärts gehen möchtest. Dann Mußt Du eben ein paar Scheine mehr investieren und an die Playa in ide schönen neuen Anlagen gehen.

• Larilotte
    geschrieben 1306080830000

Hallo,

habe mich gerade mal zum Thema Seher Sun Palace quergelesen und die Bewertungen dieses Hotels angeschaut.

Laut den Bewertungen soll es ja nicht so klasse sein.

Habe mir dies angeschaut, da wir letztes Jahr ebenfalls in einem der Seher Hotels waren dem Seher Sun Beach und total enttäuscht waren!Wir werden bestimmt keinen Fuß mehr in eine Seher Hotel setzen! Miserables Essen – ekelhafte Zimmer!! Jedoch super freundliches Personal, aber dadurch alleine hat man ja auch keinen schönen Urlaub.

Aber ich meine jeder hat eine andere Meinung und wer sich davon selber überzeugen möchte muss einfach mal hin.

Ich denke aber dennoch, dass es in dem neuen Seher Hotel vorwiegend gleich sind wird wie in den anderen beiden – wird ja vom gleichen Chef geführt wie wir gehört haben.

Ich kann nur sagen, dass die anderen beiden wirklich schrecklich sind und die Bilder die ich mir von dem neuen angesehen habe und Bewertungen dem nur zustimmen.

Denen die das Hotel gebucht haben wünsche ich trotzdem einen schönen und nicht enttäuschenden Urlaub !

Gruß Lara

• buschi
    geschrieben 1306139066000

Hallo,

nun sind ja die ersten positiven Bewertungen da und auch neue Bilder. Auch endlich mal welche wo der Pool richtig drauf ist. Ich empfinde ihn jetzt nicht mehr so klein.

Bei uns sind es jetzt noch 5 Wochen...leider müssten wir tief in die Tasche greifen wenn wir umbuchen für die Hotels die in Frage kommen.

Gibt es Abends noch gar keine Animation ?

Schöne Grüße Alyne 

• araozan
    geschrieben 1306141143000

@Buschi,

wieso umbuchen ? Die neusten Bilder und Bewertungen sehen doch gut aus. Ich bin sicher, dass die auch den Rest in den Griff bekommen. Nur mal ein Beispiel wie teilweise Bewertungen zustande kommen: Wir waren bereits 3 x in Kumköy in einem Hotel das bereits schon in die Jahre gekommen  aber trotzdem sehr schön ist. Allerdings darf man da auch nicht hinter die Vorhänge und unter die Betten schauen. Auch die Bäder sind schon sehr grenzwertig. Aber es hat in Kumköy mit die besten Bewertungen. Bei der Abreise wird man an der Rezeption gebeten im HC eine sehr gute bewertung abzugeben.

Ich möchte den Hotelnamen nicht erwähnen, es hat 5 Sterne und hätte uns für 2 Wochen 600 Euro mehr gekostet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!