• Mone72
    geschrieben 1305800684000

@urlauber2010

Es gibt KEINE. Das war noch so ein Punkt, der uns mit Kindern negativ auffiel (trotz der tollen Duschen *g*). Wusste man vorher leider auch nicht :-(

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • buschi
    geschrieben 1305809421000

Hallo,

ich habe mir gerade das Video vom Pool angesehen. Oh Gott ist der klein. :(

Oder täuscht das ???

Gruß Alyne

• ironbuegeleisen
    geschrieben 1305832763000

Nachdem mein Arbeitskollegen solche Horrorgeschichten erzählt hat, habe ich mich heute mal bei einer Kundin von mir (hat ein Reisebüro) informiert wie Ihre Rückmeldungen zum Hotel sind.

Sie hatte bis jetzt 7 Kunden die das Hotel gebucht haben und komplett alle 7 waren absolut enttäuscht.

Bin ja gespannt wie sich das alles noch entwickelt aber leider kann man einige Sachen nicht abstellen so sehr man sich auch bemüht.

• cheyenne98
    geschrieben 1305883865000

oh, was bin ich froh daß mein Mann sich bislang gegen eine Buchung ohne erste Rückmeldungen gesträubt hatte, das ist ja eine winzig kleine Poolanlage, ohne nettes Drumherum etc. Da nützen auch die wirklich tollen Preise nichts, schade, denn die Katalogbeschreibungen lasen sich wirklich klasse. In Ägypten letztes Jahr hatten wir einen Glückgriff gemacht mit einem erst kürzlich eröffneten Hotel, preislich und leistungsmäßig, ich dachte, daß wäre hier auch der Fall, aber dem ist wohl leider nicht so...trotzdem werd ich aufmerksam weiter den Thread und die Bewertungen verfolgen, vllt. ändert es sich ja noch zu den Sommerferien

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • tStS
    geschrieben 1305886131000

@ buschi

die Poolanlage ist für die Hotelgrösse ausreichend, wenn auch nicht üppig

• araozan
    geschrieben 1305889437000

Ich möchte jetzt mal auf aufmuntern, die Ihren Urlaub im Seher Palace noch vor sich haben. Wie bereits erwähnt fliegen wir am 22.06. Wenn man die bisherigen Beurteilungen liest könnte einem schon bange werden. Ich bin aber davon überzeugt, dass die mit hochdruck daran arbeiten, die anfänglichen Probleme zu beseitigen. Ich denke an den schönen Strand, an das gute Essen, an die tolle Promenade ... Auch in der Türkei kostet das Hochziehen einer solchen Anlage sehr viel Geld. Die müßten doch blöd sein, wenn Sie nicht alles dafür tun, dass es den Urlaubern gut geht. Ich persönlich sehe auch nichts, was man nicht verbessern oder beseitigen kann. Nettes Personal und Baustau wird sich schon noch einspielen. Also ich freu mich darauf, wenn es endlich losgeht :laughing:

• tStS
    geschrieben 1305897439000

@ araozan

DAS ist die richtige Einstellung!!!

Wer über fehlende schöne Gärten "meckert" hätte sich vorher besser informieren müssen. Auf den schönen Preview-Bildern waren keine üppigen Gärten zu sehen.

Wer ein gerade eröffnetes Hotel bucht und die Türkei kennt MUSS wissen, dass noch nicht alles 100% fertig ist.

Mir gehen diese "keine 5 Sterne"-Beurteilungen von den Leuten (*ironie*die zu Hause den Kitt aus den fenstern essen */ironie*) echt auf den Keks.

Wir haben das Hotel in den ersten Tagen besucht und uns an der Rezeption als künftige Gäste "geoutet". Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns im hotel in aller Ruhe (einschl. Zimmer) umsehen.

Ich denke : Wie man in den wald hinein ruft - so schallt es oft auch hinaus.

• albigeli
    geschrieben 1305899006000

Bin der gleichen Meinung wie araozan und tStS Wir fliegen am September ins Seher Sun Palace. Kann ja nur besser werden. Und Anfangsschwierigkeiten gibt es nun mal in jedem neuen Hotel. Man hört ja immer nur Negatives. Aber keiner schreibt ausfühliches.  Es gibt doch sicher auch Positive Sachen. Und keiner setzt Bilder rein. Bis auf Werner. Wünsche noch allen die vor uns Urlaub machen eine schöne Zeit und setzt Bilder und Bewertungen rein.

• Mone72
    geschrieben 1305907796000

Wir sprechen hier nicht von "üppigen Gärten" sondern überhaupt und wenigstens von einer Art, einem Hauch von Garten. Auf den Preview-Bildern ist drum herum Grün zu sehen. Das es gar keinen Garten oder mal eine nette Bepflanzung gibt, konnte man so nicht erahnen.

Zu der Größe des Pools hatte ich am Anfang zu meinem Freund auch immer gesagt "aaaahhhh, der schaut aber klein aus" und er hat abgewunken - würde nachher bestimmt Alles anders aussehen "in echt". Ja, tut es auch - der ist ja noch kleiner als auf den Preview-Bildern.

Anlaufschwierigkeiten liegen auf der Hand. Thema Essen wird sich bestimmt noch ändern bis zum Sommer. Die müssen sich noch einfinden. Positiv denken und sich freuen sowieso. Das macht aber den Pool auch nicht größer (Hauptsaison volle Belegung. Meine Kids sind Poolfanatiker) und zaubert keinen (grünen) "Baum" daher :(

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Lubna77
    geschrieben 1305919579000

Hallo zusammen,

ich bin sehr froh das wir Umgebucht haben.

Die Dame am Tefelon bei Öger , hat gesagt es haben sehr viele Umgebucht.

Meine Kids möchten auch eine große Poolanlage.

Wünsche euch allen einen shcönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!