• skihaserl30w
    geschrieben 1306187434000

Hallo

an alle die noch ins Seher sun palace resort fahren.

Wir sind am 21.5. nach Hause gekommen und haben anläßlich der schlechten Bewertungen von Abflug richtig Bammel gehabt dorthin zu fliegen, aber wir wurden zum Glück positiv überrascht. Es war soweit alles fertig, Essen war sehr gut aber konnte etwas abwechslungsreicher sein. Das Restaurant war sehr hübsch zurecht gemacht und die Zimmer waren total schön, besonders die riesen Dusche, nicht immer diesen blöden Badewannen... Der Weg zum Strand waren zwar ein paar Minuten zu laufen, aber wer Glück hat und vorsichtig in den Fluß kuckt, wird ein

paar große und kleine Schildkröten entdecken können... also unser Sohngerade 4, ist bei fast 30 Grad den Weg ohne Probleme mitgelaufen... Die Strandbar ist mittelerweile fertig, aber dort gibt es nur Getränke... Die Animation hat am Freitag, 20.5. ihre erste Show durchgeführt, Wassergymnastik und Wasserball gab es jetzt

auch... Die Rutschen sind in Betrieb morgens und mittags je 1 Stunde.... Der Pool ist ok und ich denke da manche an Strand gehen und manche an Pool verteilt sich das ganz gut... das Hotel war auch  fast ausgebucht und wir haben mittags als wir vom Strand kamen immer noch eine Liege bekommen... Über die Kellner konnten wir uns nicht beschweren... außerdem muß man mal bedenken das manche Kellner 12 Std. arbeiten und das ohne freie Tag in der Woche... Am Strand könnte es in der Hochsaison etwas eng werden, weil 3 Hotels sich einen Abschnitt teilen... gut die Putzfrauen waren noch nicht so flotte Feger, aber das liegt daran, das manche putzfrauen noch nicht in Hotels gearbeitet haben, und da lauter durchgangsgäste dawaren, waren einfach zuviele zimmer komplett zu reinigen... aber die durchgangsgäste kamen zum letzten mal am 20.5.... also wird es vielleicht besser....

so jetzt genug gelabert... wenn noch jemand was wissen will... fragt mich...

schöne Grüße

• tStS
    geschrieben 1306222169000

@skihaserl30w

das ist aber doof jetzt- da müssen sich die Oberbedenkenträger auf ein anderes Thema stürzen... ;) .

Ist etwas zu erkennen, dass vllt der Strandabschnitt aufgewertet wird?

neue Liegen. oder vllt ein paar LKW Sand?

Wie schmeckt es am Strand?

• araozan
    geschrieben 1306233836000

@skihaserl30w

vielen Dank für diesen sehr aussagekräftigen Beitag. Und richtig gut ist es auch noch.

Gibt es beim Essen aus Sitzmöglichkeiten im freien. An der Strandbar gibt es keine Snacks o.ä.

• urlauber 2010
    geschrieben 1306234130000

Hallo skihaserl30w,

ist vor Ort mal was gesagt worden, ob der Shuttle zum Strand evtl. in der Hochsaison eingerichtet wird?

• skihaserl30w
    geschrieben 1306250276000

Der Strandabschnitt ist eigentlich total super, besonders für kleine Kinder weil man ins Meer fast 20 oder 30 Meter reinlaufen kann und man kann noch stehen.

Der Strand ist wahrscheinlich schon aufgeschüttet worden, weil vom Meer bis zur Strandbar sind es schon ein Meter zu laufen und wir waren letztes Jahr auch schon in der Nähe und wir meinen der strand ist länger ins Meer gezogen worden...

An der Strandbar hat es uns nicht wirklich geschmeckt, deswegen waren wir mittags immer im Hotel, aber da wir den Weg eigentlich nicht so schlimm fanden bis zum Hotel war das ok... und außerdem wer den ganzen Tag isst und trinkt dem schadet es nicht ein paar Meter zu laufen... ob der Shuttle bus noch kommt, wage ich zu bezweifeln weil der Weg zu eng ist... Im Restaurant sind vielleicht 80 Plätze für draußen im Hotel... Liegen standen noch oben neben der Strandbar...

• Jabibu
    geschrieben 1306253234000

Hallo !!!

Seit gut einer Woche bin ich nun im Seher Sun Palace Resort und ich muss sagen, es ist eigentlich schön hier.Ich bin nun schon das 12. x in der Türkei und war auch schon in besseren Hotels, aber auch in deutlich schlechteren !!!

Es ist soweit alles fertig, an der ein oder anderen Stelle wird noch etwas ausgebessert, aber die geben sich hier große Mühe. Seit 3 Tagen läuft auch die Abendshow im Theater, die Kinderanimation ist auch sehr motiviert und mein kleiner hat viel Spaß.

Die Zimmer sind toll, ausreichend groß, viel Ablagefläche. Die Dusche ist klasse, endlich mal ne Schiebetür,somit schwimmt auch nicht das ganze Badezimmer !!! Abends ist es hier schön leise, alles gut isoliert .

Das Essen ist sehr lecker, obwohl ich mir ein bisschen mehr Abwechslung wünsche !!! Da bin ich durch den Monachus Park schon zu sehr verwöhnt worden, die ca. alle 3 Tage einen anderen Themenabend hatten !!! Am Strand ist das Essen richtig eintönig, aber in anderen Hotels ist es auch nicht viel anders !!!

Insgesammt ist das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet, aber........ der Bau wurde eindeutig zu schnell hochgezogen. Er ist noch nicht ausgetrocknet, so das sich die Baufeuchte im Keller und der Lobby in Form von Schimmel zeigt !!! Im Zimmer hab ich nichts davon bemerkt. Ein paar Kleinigkeiten nerven mich, aber man kann durchaus drüber hinweg sehen. Das Personal wirkt manchmal etwas überfordert, aber freundlich ! Außer einen Kellner, der Typ hätte von mir schon die Kündigung bekommen ;0)

Fazit : Hier kann man einen wirklich schönen Urlaub verbringen, wenn man kein chronischer Nörgler ist und nach Fehlern sucht ! Uns gefällt es ganz gut hier !!! Ihr braucht echt keine Angst zu haben, das Euer Urlaub hier zum absoluten Reinfall wird !!!

• hoficaro
    geschrieben 1306263992000

Wie sieht das Obstangebot aus beim Abendessen und an der Strandbar?

Ich brauche Mittag keine große Auswahl zum essen. Eine Kleinigkeit und Obst reicht mir schon.

• rolson45
    geschrieben 1306273677000

Hallo liebe Urlaubsfreunde,

ich bin jetzt seit 2 Tagen im Sun Palace und hatte schon arge Bedenken hierher zu kommen. Doch ich bin positiv überrascht worden. Alle negativen Aussagen aus diesem Forum treffen schon heute nicht mehr zu, bis auf die Reinigung der Zimmer, es könnte noch besser laufen. Aber das gesamte Hotel ist fertig, das Essen schmeckt sehr gut, sehr tolle Zimmer, und auch am Pool findet man immer ein Plätzchen. Allen, die dieses Hotel gebucht haben kann ich nur sagen "es ist gut". Ich glaube alle Anfangsschwierigkeiten sind bald vergessen. Ich bin jetzt noch 12 Tage hier, werde noch einige Bilder machen und sie dann hier reinstellen. Auch wenn ich hier immer von "ich" schreibe, wir sind hier zu zweit.

• buschi
    geschrieben 1306310923000

Hallo,

na das hört sich ja nun doch alles super an....und wir können uns freuen wenn es in 5 Wochen losgeht.

Mal sehen ob bis dahin der Shuttle zum Strand klappt.

Schöne Grüße

• urlauber 2010
    geschrieben 1306319332000

Das beruhigt mich jetzt aber auch, dass auch jemand mal was positives zu berichten hat...

Haltet uns auf dem Laufenden und ein paar Fotos wären wirklich sehr nett.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!