Ich finde es schon sehr schade, dass manche versuchen wie aus den neuesten Bilder zu erkennen ist, dass Hotel schlecht zu machen. Die Tische wurden sicherlich so nicht gedeckt. Die Kellner können ja wohl nicht überall gleichzeitig sein. Habe ich in sogenannten Tophotels auch schon erlebt, dass es einen Moment dauert bis abgeräumt wurde. Und gegen Haarausfall kann man auch was machen. Wenn ich die Beiträge von Skihaserl30 und Jabibu lese weis ich allerdings wie ich es zu beurteilen habe.
Seher Sun Palace Resort & Spa
-
geschrieben 1306327526000
-
geschrieben 1306329593000
Sehe ich auch so araozan.
Ich würde gerne mal Bilder vom Buffet (Frühstück, Mittag und Abendessen) sehen...
-
geschrieben 1306337741000
Ich finde es auch sehr schade, das diese chronischen Nörgler solche Fotos ins Internet stellen.
Putzen die den ganzen tag zu Hause Liegt da niemals ein Krümel oder Haar herum
Ich kann nur sagen : Völlig übertrieben Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Bei uns befand sich zum Beispiel unter dem Bett noch jede Menge Baustaub (hab ich entdeckt, weil ein Spielzeug drunter gerutscht ist), also hab ich freundlich darum gebeten unter dem Bett mal herzuwischen und.......,es erfolgte am gleichen Tag.
Beim Frühstück ist die Auswahl sehr groß, es gibt verschiedene Brot und Brötchensorten, Crossaints, veschiedene warme und kalte gefüllte Brötchen, Eier in sämtlichen Variationen, verschiedene Wurst und Käsesorten, Joghurt,Müsli, etwas Obst, verschiedene Marmaeladensorten,Nutella, Honig etc.
Mittagessen am Strand immer fast gleich : Pizza,Pommes, Köfte oder Hähnchen, manchmal auch Fisch, Salatbuffet, Äpfel und Birnen. Und Gözlem.
Im Hotel ewas Umfangreichen und mit Nachtischbüffet.
Abends ist auch immer eine große Auswahl vorhanden, jedoch ähnelt sich es oft, so das ich die Abwechslung etwas vermisse, oder auch das mal gegrillt wird. Aber man findet immer etwas und schmecken tut es auch
-
geschrieben 1306351065000
Jabibu, danke für die Essensübersicht.
-
geschrieben 1306355747000
Hallo,
vielen Dank für die Berichterstattung vor Ort ...
Auf die dreckigen Tischdecken gebe ich auch nichts, so siehts nunmal aus wenn man vielleicht mit kleinen Kindern gegessen hat oder einem was umfällt.
Schön wären ja mal Bildchen vom Pool usw..
Schönen Abend und Gruß
Alyne
-
geschrieben 1306705847000
Servus,
meine Familie und ich haben das Hotel für Mitte Juni gebucht. Das ist auch der Grund, warum ich dieses Forum - so gut wie es ging - mitverfolgt habe.
Ich hatte bei der Wahl des Hotels zwar auch Bedenken, dennoch finde ich, dass die hier vorherrschende Meinung total überzogen ist. Deswegen lassen mich auch Fotos von unaufgeräumten Tischen kalt: man weiß eben nie, in welchem Zusammenhang das stattfand - sah der Tisch stundenlang so aus, oder vielleicht doch nur die zwei Minuten, in denen das Foto geschossen wurde?! Fotos können nun mal nicht objektiv sein.
Also bildet euch eure eigene Meinung, wenn ihr vor Ort seid .. oder wie Kant zu sagen pflegte: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
-
geschrieben 1306779612000
Habe mit großem Interesse Beiträge verfolgt und mir ist angesichts der miesen Kritiken fast das Hemd geplatzt.Wie kann man ein Hotel schon nach einer Woche so mies reden?
Beeindruckend finde ich, dass seit dem 21.05. sich die Miesmacher komplett zurückhalten, da ja ab diesem Zeitpunkt konstruktive positive Kritik eingestellt wurde. Wo sind die Mone´s , Lubna´s und Mücke´s? Schmollen wahrscheinlich, da durch das Umbuchen ja jetzt doch mehr Kohle ausgegeben wurde und man es eigentlich im Seher ganz gut hätte haben können .Kein Mitleid meinerseits.
Ich danke Dieter und Erika für die hilfreichen Info´s.Viele Bewertungen sind viel zu oberflächlich,eure nicht.
Die Bilder mit dem verschmutzten Tisch sollte man eigentlich sperren. Ohne ausreichenden Kommentar so etwas einzustellen, finde ich nicht fair.
Wir als 4köpfige Familie freuen uns auf Ende Juli. Ich denke, bis dahin hat die Anlage weitere gute Bewertungen erhalten hat.Werde mich auf jeden Fall dann objektiv zu Wort melden.
-
geschrieben 1306790305000
Hi, wir fliegen am 06.06. und ich bin froh,das jetzt auch positive Einträge drin sind.Wir hatten auch vor der Eröffnung gebucht und nach den ersten Bewertungen arge Bedenken.Ich hoffe das alles gut wird und werde gleich berichten.
Noch mal danke an alle, denn ich weiß wie man echt auf Info´s wartet.
LG
-
geschrieben 1306790338000
@
caipidasa,
ich schmolle auf keinen fall & wir sind froh das wir umgebucht haben,auch wenn es deutlich mehr kostet.Das ist es mir wert.
-
geschrieben 1306792237000
@caipidasa sagte:
Habe mit großem Interesse Beiträge verfolgt und mir ist angesichts der miesen Kritiken fast das Hemd geplatzt.Wie kann man ein Hotel schon nach einer Woche so mies reden?
Beeindruckend finde ich, dass seit dem 21.05. sich die Miesmacher komplett zurückhalten, da ja ab diesem Zeitpunkt konstruktive positive Kritik eingestellt wurde. Wo sind die Mone´s , Lubna´s und Mücke´s? Schmollen wahrscheinlich, da durch das Umbuchen ja jetzt doch mehr Kohle ausgegeben wurde und man es eigentlich im Seher ganz gut hätte haben können .Kein Mitleid meinerseits.
Ich danke Dieter und Erika für die hilfreichen Info´s.Viele Bewertungen sind viel zu oberflächlich,eure nicht.
Die Bilder mit dem verschmutzten Tisch sollte man eigentlich sperren. Ohne ausreichenden Kommentar so etwas einzustellen, finde ich nicht fair.
Wir als 4köpfige Familie freuen uns auf Ende Juli. Ich denke, bis dahin hat die Anlage weitere gute Bewertungen erhalten hat.Werde mich auf jeden Fall dann objektiv zu Wort melden.
Hä? Hallo caipidasa - ICH bin HIER *wink*.
Entschuldige, dass ich Dich enttäuschen muss, aber ich hatte mich im Seher-Thread lediglich zurück gezogen, da mich das Hotel schlicht und ergreifend nicht mehr interessiert. Ich hatte gerade gesehen, dass Lubna hier zuletzt was geschrieben hat und wurde neugierig. Thats all.
Da aber ICH für Dich ja so interessant bin (das macht mich ja nun doch ein bischen stolz), hier einige Randinfos, da Du scheinbar nur die Hälfte gelesen hast bzw die andere Hälfte nicht ganz verstanden hast: Wann und wo habe zB ICH das Seher "schlecht" gemacht? Wenn Du greifbare Bsp nennen und nicht nur schlecht Wetter machen kannst gegen einige User, dann bitte kopiere Beweise hier rein.
Fakt und nackte Tatsache: Wir haben anfänglich nur die schlechte Entwicklung des Hotels hier diskutiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wegen der schlechten Kritiken und der dann noch hoch geladenen Bilder haben wir umgebucht - das Seher entspricht von der Anlage her nicht das, was wir uns erhofft hatten und was auf den Bildern vorher dargestellt wurde. Das ist und war nicht mal negativ gemeint. Die Zimmer gefallen uns, der Poolbereich nicht mal ansatzweise von der Größe her. Kein Grün drum rum, keine Rasenfläche wie vorher dargestellt. Wir waren bildtechnisch sehr enttäuscht. Genau DAS habe ich geäußert - und das ist also "schlecht machen" für Dich?? Interessante Wahrnehmung
Punkto mehr Kohle ausgegeben: Du hast ja ne Verbalakrobatik Unser neues Hotel ist sogar 2 Euro günstiger. Das konnten wir uns gerade noch so leisten
Wenn Du noch weitere Fragen hast, bin ich per PN da. Ich denke nämlich nicht, das die Feindseligkeit mir und anderen Usern gegenüber hier ins Forum gehört. Ansonsten kannst du dich jetzt gerne wieder aufregen, ich lese sowas immer so gerne (glaube aber, Curi hat gegen solche Diskussionen etwas - und das ist auch *gut* so).
Ich bin dann mal wieder weg und verspreche keine weiteren OTs
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub