Auch von mir einen super schönen und erholsamen Urlaub. Ich warte auf de Bilder... )
Seher Sun Palace Resort & Spa
-
geschrieben 1307741850000
-
geschrieben 1307808361000
@araozan sagte:
Noch 12 Tage !!!!!!!!!!!
endlich gehts bald los. Ich werde foto machen und diese einstellen.
Aktuell sind ein paar "neue" Bilder hochgeladen worden. Baustelle hier und Baustelle da.
Es macht nur wenig Sinn, da diese Bilder wohl mehrere Wochen alt sein müßen. Auf Bildern von anderen Usern ist erkennbar, dass z.b. die Holzüberdachung schon längst fertig ist. Also was bringen diese Bilder jetzt noch.
Hallo araozan,
die Bilder sind leider noch nicht alt.
Wir waren 17 Tage im Hotel und sind erst am 01.06. nach Hause geflogen.
Aber Du hast recht.Das meiste ist jetzt fertig.Bei uns war es leider nicht so und daher haben wir auch einen Rechtsanwalt eingeschaltet.Es war zum Teil nicht zu ertragen so laut war es durch die Baustellen.
-
geschrieben 1307961854000
Hallo,
kann mir jemand sagen was es für Sportangebote gibt ?
vielen Dank
LG Alyne
-
geschrieben 1307964387000
......schaue doch einfachmal in eine Katalogbeschreibung
Sport: Tennishartplatz, Tischtennis, Darts, Boccia, Beachvolleyball, Aerobic und Fitnessraum, Sauna und Hamam
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1307999023000
...hast doch angefragt
@buschi sagte:
...kann mir jemand sagen was es für Sportangebote gibt ?
darauf habe ich auf die Katalogbeschreibung hingewiesen
@soosi sagte:
Sport: Tennishartplatz, Tischtennis, Darts, Boccia, Beachvolleyball, Aerobic und Fitnessraum, Sauna und Hamam
dieses Angebot wird ja bekanntlich von der Animation angeboten...
@buschi sagte:
....Wassergymnastik, Step usw....
und gehört meiner Meinung nach nicht zum festgeschrieben Sportangebot
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1308048942000
Hi,wir sind gestern zurück,es gibt zur zeit keine Bauarbeiten nur so ganz kleine sachen die nicht störn,kurz mal lampen anbaun.
sportangebote gibt es innerhalb der animation,wassergymnastik,vollyball am strand,wasserball,dart,gymnastik,ein tennisplatz ist da,liegt ausserhalb des geländes an der grenze zum seher sun beach.sonst hab ich nichts gesehn.
wenn ihr noch was wissen wollt,kein problem...
lg maja
-
geschrieben 1308050682000
Hallo,
@ maja0209 vielen Dank. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub ? !!
LG Alyne
-
geschrieben 1308060906000
ja, Fragen gibt es viele. Man ist immer so gespalten, mal sind die Bewertungen gut und man denkt super, es geht bergauf, dann kommen wieder zig schlechte.
an maja:
wie war die Abendanimation? Gab es Shows? Meine Kinder lieben diese.
Wie war das Obstangebot in der Strandbar?
Wie ist das Brotangebot zum Frühstück?
Ging es zu den Mahlzeiten noch caotisch zu? Sprich zu wenig Kaffeemaschinen....
Schreibe uns doch einfach so deine eindrücke. Ich weiß nicht ob du etwas zu den Familienzimmern sagen kannst.
-
geschrieben 1308129420000
ja, so ein paar Infos zu den Familienzimmern wären toll. Und Gegebenheiten im Speisesaal, immer noch chaotisch???