• maja0209
    geschrieben 1308135409000

Hi,auch wenn das Hotel voll ist,man bekommt einen Platz,der Getränkeservice ist schlecht,was auffällt es gibt leute die bevorzugt werden,da kann es sein das die getränke bekommen auf die du ewig gewartest hast. Das Geschirr abdecken geht schlepppend,die Tischdecken sind nicht immer sauber,Besteck wird schleppend nachgelegt,wir sind da dann selbst losgegangen und haben uns was geholt.Es gibt Schlangen bei den frisch gefertigten Sachen,leider ist das Geschirr(Teller) nicht immer sauber.Das Essen ist schmackhaft und die Abwechslung  hat uns gereicht.Morgens alle Sorten Brot und Brötchen alles da,Mittag und Abends frisch gebackenes Fladenbrot.,2 kaffeeemaschinen,reicht,mal kurze Wartezeiten.

Familienzimmer,2 hintereinander liegende Räume,Schiebetür mit Glasscheibe,licht und Fernseh scheint durch,man muß durch das Zimmer gehn um zum Bad zu gelangen,Balkon groß ,leider nur 2 Stühle,Dusche groß,als Kabine mit Glastüren,Zimmer sehr schön.

Abendanimation;Shows gibt es,leider eine Ledershow dabei,einmal Liveband da gabs keine Show,Sonntags gib es nix, Animation hat frei.

Der Strandabschnitt-Seher- ist ich sag mal heruntergekommen,Liegen sind nicht mehr weiß,Auflagen zerschlissen.Wir waren nur kurz baden,haben uns da nicht wohl gefühlt,deshalb kann ich zum Obst nix sagen,sorry.

LG Maja

• hoficaro
    geschrieben 1308138283000

vielen vielen dank für deine ausführliche Schilderung.

• mbk1
    geschrieben 1308561802000

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die weitern Beiträge, jetzt wo das Hotel in den Pfingtferien sicher gut ausgebucht ist, entwickeln?

Eigentlich hört sich vieles schon viel positiver an, obwohl mir einige Bewertungen doch ein wenig "hochgepusht" erscheinen!

Mich interessiert sehr, wie es eigentlich am Strand so zugeht? Ist es wirklich so beengt mit den Gästen der anderen Seher Hotels?

Ist der AI-Service bzw. die Strandbar und das Essen so übel?

Freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder!

Danke

Markus

• hoficaro
    geschrieben 1308585915000

Da bin ich auch sehr gespannt endlich mal Bilder von der Strandbar zu sehen.

Ich finde es auch nicht gut für 3 Hotels nur eine einzige Strandbar zu machen. Vielleicht wird ja noch die Bar, in der es momentan nur Getränke gibt, auch noch mit hinzugenommen.2 Bars für 3 Hotels wäre ja noch in Ordnung.

Wir haben letztes Jahr Urlaub im Hane family gemacht, da wiederholte sich das Essen an der Strandbar auch , aber Salat gab es mit Dressing und jede Menge Obst (mind. 4 versch. Sorten, und die immer frisch). Nachmittags gab es dann auch noch Kaffee (sogar Eiskaffee) und Kuchen. Egal zu welcher Zeit man kam, es gab immer etwas, ohne großes anstehen oder warten. Wenn ich da ewig warten muss, will ich lieber nichts essen.

• albigeli
    geschrieben 1308788037000

Hallo

Habe mal eine Frage zu den Seher Hotels. Kann man in alle Seher Hotels gehen oder nur sein Gebuchtes Seher Hotel nutzen? Vielen dank für eine Antwort

Geli

• araozan
    geschrieben 1308950720000

Hallo,

Hier nun die ersten Eindrücke von Tag eins und zwei. Die Zimmer sind absolute Klasse. Werden auch täglich gut gereinigt. Der Pool ist für die Anzahl der Zimmer groß genug. Der Aussenbereich könnte etwas groesser sein. Der Lobbybereich ist sehr Großzuegig und Modern eingerichtet. Sehr viele Sitzgelegenheiten vorhanden. Weitere Infos folgen. Allerdings kann ich jetzt schon alle die noch ihren Urlaub vor sich absolut beruhigen. Die Anlage hat sicherlich noch Kinderkrankheiten aber die Horrorbeurteilungen sind überhaupt nicht gerechtfertigt.

• gerjo
    geschrieben 1308957050000

Hallo Zusammen,

kann mir jemand nähere Informationen zu dem neuen Hotel geben??

Wann macht dieses Hotel auf? Gibt es schon einen Rohbau... wo genau wird es gebaut?

• gerjo
    geschrieben 1308957376000

Hallo

Habe mal eine Frage zu den Seher Hotels. Kann man in alle Seher Hotels gehen oder nur sein Gebuchtes Seher Hotel nutzen? Vielen dank für eine Antwort

Geli

• vonschmeling
    geschrieben 1308957410000

UNNU?? :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1308958338000

...oda Keisselkopp  :shock1:

@gerjo,

was Du nutzen kannst,sollte auf der HP der Anlage stehen wie auch in der Katalogbeschreibung Deines Veranstalters...

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!