• hoficaro
    geschrieben 1311677009000

Ich muss sagen, dass ich in den letzten Wochen, durch die guten Bewertungen schon beruhigter auf meine bevorstehenden Urlaubswochen blickte. Aber in letzter Zeit häufen sich wieder eher die schlechten.

Stimmen die neuen Bilder von Holidaycheck, dass eine Beachparty stattfindet?

Welche Getränke gibt es am Strand? Gibt es Wasser in Flaschen?

Wie sieht das Obstangebot am Strand aus?

• SaStCa
    geschrieben 1311705377000

Hallo,

Ich muss auch leider sagen das mir die Bewertungen langsam Bauchschmerzen bereiten. Wir werden im August ins Seher Hotel fliegen. Kann mir jemand sagen ob an den Horrormeldungen was dran ist??? Es wird langsam aber sicher der ganze Urlaub vermießt. Ich dachte es wird langsam besser aber leider nicht so.

Ich würde mich über eine genau Auskunft freuen :-)

• drecksi
    geschrieben 1311871865000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=======

@SaStCa

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich hab auch schon Bauchschmerzen wenn ich die ganzen schlechten Bewertungen lese. Wir fliegen Ende August ins seher sun palace. Noch nie war ich in einer so miesen "Vorfreude" auf unseren Urlaub wie diesesmal.

• drecksi
    geschrieben 1311872601000

@butterfliege sagte:

An alle die es immer noch nicht genau wissen, die Bauarbeiten sind zumindestens den Sommer über abgeschlossen, beide Strandbars sind fertig. Das Hotel ist sicher noch nicht vollkommen fertig, verschiedene Fliesen müssen noch verfugt werden in den Fluren und solche Kleinigkeiten, aber insgesamt kann man ohne Baustellenlärm seinen Urlaub geniessen. Wer noch Fragen hat, bitte gerne

Wir fliegen im August und noch kann ich mich überhaupt nicht darauf freuen vor lauter Schreckensnachrichten!

• tStS
    geschrieben 1312202760000

"Schreckensnachrichten???????" Manchmal ist es besser in seinem Dorf zu bleiben... :frowning:

• drecksi
    geschrieben 1312288208000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

@tStS

Kannst du dich bitte etwas genauer ausdrücken?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1312288479000

Auszug aus unserem Forenwegweiser / Forenregeln:

Zitieren und Zitate:

Das zitieren von Beiträgen der gleichen Seite sollte unterbleiben, höchstens es ist ein einzelner Aspekt eines längeren postings zur Bezugnahme als Zitat angebracht. In der Regel ist aber ein @user als Bezugsgrundlage ausreichend.

Wenn Forenbeiträge zur Verdeutlichung eines Bezuges zitiert werden, so sind diese auf das wesentliche zu kürzen und weitere Unterzitate zu entfernen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • tStS
    geschrieben 1312290209000

@drecksi

das Attentat in Norwegen --> DAS ist eine Schreckensnachricht!!!

wenn man evtl. 300m zu Fuss zum Strand gehen muss - das wäre keine

genauere Ausdrucksweise ist aus Gründen der Höflichkeit nicht möglich

• Holginho
    geschrieben 1312290983000

Laß gut sein tStS...

...bei manchen "reicht es einfach nicht"!

Die verstehen selbst Deine Erklärung nicht...die sehen nur ihren Urlaub und ihre eigene kleine egomane Welt.

Anstatt sich auf den Urlaub zu freuen, lesen die sinnfreie oder wenig aussagekräftige Pseudo-Horrormeldungen und versauen sich durch kleingeistiges Verhalten selbst den Urlaub!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • lang5453
    geschrieben 1312576207000

mbk1:Oje wenn man hier alles so beobachtet was dieses Hotel angeht dann geht es uns auch wie Markus fliegen auch am 7 August wollten noch umbuchen doch leider geht halt nix mehr machen halt auch die augen zu und durch und hoffen das es nicht gar so schlimm ist da wir aber die Gegend kennen können wir sagen das mit dem Fluss ist nicht so schlimm wie beschrieben bin nur gespannt ob nun die strandbar auf drei hotels geteilt wird da es hier um 3 Hotels handelt das wäre das schlimmst was passieren kann .

Grüße Petra

So, bei uns geht's dann in knapp 2 Wochen, am 07.08. auch los.

Langsam bekomme ich doch noch kalte Füße, wenn man die ganzen "Horrorbewertungen" so liest. Na ja, sei's drum! Zu spät, Augen zu und durch!

Immerhin ist der Reisepreis eher im 4 Sterne Bereich angesiedelt!

Liegen reservieren muß man, meiner Erfahrung nach, in den meisten anderen Hotels auch.

Schlange stehen an den Essensausgaben habe ich auch schon in 5 Sterne Hotels erlebt!

Und vielleicht sollte man im Urlaub versuchen mal eine wenig "Südliche Gelassenheit" zu leben?

Markus[/quote]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!