• vonschmeling
    geschrieben 1312578349000

@lang5453

Sehr sehr pfiffiges Fazit - und es funktioniert! ;)   :D

Besonders in der ganz "heißen Phase" (nicht nur witterungsbedingt!) scheinen Urlaubernerven hin und wieder mal komplett blank zu liegen und führen wohl gelegentlich zu sehr drastischen Klatschen ... alles halb so wild, der Markus hat den Dreh gefunden! 

Es sind Ferien, die Hotels sind rappelvoll, die Temperaturen jagen Rekorde - was soll´s?

In der Warteschlange am Büffet findet man neue Kumpels zum Darten, dated sich up bezüglich ultimativer Deos oder schwitzwasserresistenten Augenmakeups - prima!

In der Warteschlange am Rutschenungetüm können die Kurzen ihre Fremdsprachenkompetenz und Disziplin für behördlichen Warteschleifen trainieren - kein Ding!

Ist das Geschnetzelte kalt und der Salat warm - hol ich ne Schrippe und ein Bier - passt!

Ohne Witz - nimmt man´s locker und hängt zwischendurch die Rübe einfach ins Meer, kann einem keine noch so ätzende Kritik mehr die Vorfreude vergeigen!

Schockalternative: Dauersiff im Bayrischen Wald, endlose Mau-Mau und Maul-Maul Runden, der Matsch sei mit dir und ohne Rollkragenflies biste aufgeschmissen!

Und am Ende: War da nicht ein See??

:p ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tStS
    geschrieben 1312819377000

@ vonschmeling

DAS iust die völlig richtige Einstellung

• mbk1
    geschrieben 1314195535000

So, seit Sonntag sind wir wieder zu Hause. Unsere Bewertung gebe ich ab sobald ich hier wieder aus dem ersten "Zuhause-Stress" entfliehen kann.

Zu der von mir ausgerufenen, "Südlichen Gelassenheit" im Hinblick auf das Seher Sun Palace Resort, habe ich allerdings erst 3-4 Tage nach meiner dortigen Ankunft am 07.08. gefunden! Zu Beginn unseres Aufenthalts war ich sehr unentspannt, weil ich mich wahrscheinlich von den vielen schlechten Bewertungen habe anstecken lassen!

"Südliche Gelassenheit" war erst möglich, als mir klar wurde, dass es sich bei diesem Hotel um eines der günstigsten 4 Sterne Hotels an der Türkischen Riviera in 2011 handelt.

Die vielen Negativa, wie auch das Lob welches hier und in den Bewertungen genannt sind, haben ihre Berechtigung. Am Schluß zählt ja doch "was hinten rauskommt!" Und die Quote von 65 - 70 % entspricht ja schließlich einer 2/3 Mehrheit zur Weiterempfehlung.

Markus

• JoelMini
    geschrieben 1316556899000

Nieee wieder !

In der Poolbar wartet man auf Seine bestellungen mindestens 15min.

Im Resturant Besteck dreckig neues Besteck wird aus der Hosentasche hinten rausgeholt und auf dem Tisch gelegt.

Auf die getränke Bestellung zum Mittag und Abend essen wartet man so lange bis der Teller leer ist. Wenn es dann da ist sei zu frieden und bloss kein zweites bestellen.

Personal sehr sehr unfreundlich kein guten morgen, guten tag, gute nacht ...

An der Strandbar ging es noch schlimmer zu. Ich habe einfach keine worte mehr dazu.

Animation sehr sehr sehr lustlos

Ich bin froh wieder zuhause zu sein !

• ich & Ich123
    geschrieben 1316715226000

Da kann ich mich dir nur Anschließen !!

Auch wenn der Preis recht günstig war

Da bezahle ich lieber etwas mehr und bin dann Zufrieden

Nie wieder dieses Hotel

• JoelMini
    geschrieben 1317073256000

@ich & Ich:darf ich fragen welche zeit sie da waren. kann es sein dass es die zeit war als der hotelbetreiber eine familien hochzeit in der hotelanlage gefeiert hat und uns gästen alle deswegen weggesperrt hat. eine schweinerei war dass sagte:

Da kann ich mich dir nur Anschließen !!

Auch wenn der Preis recht günstig war

Da bezahle ich lieber etwas mehr und bin dann Zufrieden

Nie wieder dieses Hotel

• JoelMini
    geschrieben 1317073635000

Es kann in diesen Hotel auch mal gut vorkommen wenn man pesch hat dass der Hotelbetreiber eine fette Familien Feier veranstaltet. Dass heisst für alle Urlauber die werden weggesperrt ab 14:00uhr hat keiner mehr was am Pool zu suchen die Poolbaar hat dann auch niemand mehr zu benutzen. Endweder man macht sich auf dem weg zu einen anderen Hotel als Alternatieve oder man bleibt in seinem Zimmer und schaut sich an wie andere feiern. Dafür bezahlt man ja auch warum nicht irgendwie muss ja dass Geld herkommen damit der Hotelbetreiber Familien Feste in seinem Hotel feiern kann.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1317075069000

Davon haben wir bis jetzt noch nix gelesen,scheint ne ganz neue Masche zu sein  :shock1:  

halte Deinen Beitrag für sinnfrei"Frustbeitrag"

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    geschrieben 1317076778000

@JoelMini

Für deine obskuren Behauptungen solltest du schon belastbare Beweise haben ... das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • tina1312
    geschrieben 1317116580000

Urlauber werden weggesperrt???? :shock1:   - :laughing:

Und vielleicht sollte der Schreiber mal seine Ausdrucksweise und Art zu schreiben überdenken: Solche Beiträge sind nicht angenehm zu lesen, egal ob wahr oder unwahr!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!