• tStS
    geschrieben 1305629328000

mich wundert, dass alle mehr oder weniger kritisieren...

die tollen neuen Badezimmer mit den super Duschplätzen, die wir bei unserer Zimmerbesichtigung vorfanden hat noch niemand positiv erwähnt - Endlich mal nicht die übliche kleine Badewanne zum reinklettern, sondern eine großzügige Dusche (Beregnungsanlage) mit Sitzgelegenheit und extrabecken!!!

• tina1312
    geschrieben 1305632774000

Der Strandabschnitt zu den Seher-Hotels erschien mir recht großzügig im April. Zwischen Seher und Monachus ist allerdings noch der Strandabschnitt des Grand Seker. Wie die Aufteilung sein wird, wenn das neue Commodore Elite nächstes Jahr fertig ist, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Aber wird schon...... Das Commodore gehört dann übrigens zur Monachus-Kette. Uns ist erzählt worden, dass das Monachus Park nächstes Jahr / Saison auch zum Seher gehören soll. Inwieweit da aber was dran ist???? Keine Ahnung.

• Mone72
    geschrieben 1305638216000

@tsts

Danke für deine Info bezüglich des Strandabschnittes – mir kam es dort viel enger vor, aber vielleicht irrt auch mein Gefühl, ich will Keinem Angst und Bange machen. Denn man muss ganz klar sagen: Der Strand dort ist mit der schönste in der Türkei. Da kann sich Alanya (und Vororte) ne ganz dicke Scheibe von abschneiden. Aber ne ganz dicke!

@all wegen Thema umbuchen

Wir haben es getan. Nennt uns Schisser, aber das war mir dann doch zu „waghalsig“. Wenn man bedenkt, dass das Hotel bis Fereinbeginn nun noch schlappe 6 Wochen hat, um alle Punkte zu beheben sowie nochmal doppelt soviel (gutes!) Personal einzustellen. Wenn ich mir dann die eng bebaute Gegend ansehe (oK, die kannte ich ja schon vorher. Trotzdem jetzt nach den echten Bildern – Balkonaussicht etc) und das kleine Areal mit dem echt kleinen Pool. Und schlechtes Essen hatte ich erst im Oktober in der Türkei (haben sich auch mit 5 Sternen gebrüstet).

Wir haben uns ein anderes Hotel raus gesucht.

Wir konnten unseren Frühbucherrabatt mitnehmen! Das Seher sollte uns 3.046 kosten (darf ich das hier sagen?), (2 Erw., 2 Ki mit 2 Schlafräumen), das andere Hotel sollte laut offizieller Beschreibung fast etwas über 400EUR mehr kosten. Wir haben über HC gebucht und bei der Umbuchung wurde uns mitgeteilt, das wir das neue Hotel zum gleichen Preis bekommen wie das Seher vorher *freufreufreu* (danke HC). Erkundigt Euch dochmal ganz expliziet nach Eurem Frühbucherrabatt.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • araozan
    geschrieben 1305720841000

Hallo !

wir fliegen am 22.06. für 2 Wochen. Sicherlich hören sich die ersten Bewertungen nicht gut an. Aber ich werde jetzt wegen einer handvoll negativ Bewertungen nicht in Panik verfallen. Ich bin davon überzeugt, dass die Hotelführung auch HC verfolgt. Die werden schon die anfänglichen Probleme beseitigen. tStS muss ich recht geben, man könnte auch mal die positiven Dinge ansprechen. Also ich freue mich auf meinen Urlaub.

• urlauber 2010
    geschrieben 1305722947000

Kann mir jemand berichten, wie die Gartenanlage des Hotels aussieht? Wie groß ist sie und schon fertig? In einer Hotelbewertung stand, es gäbe gar keine.

• Lubna77
    geschrieben 1305723928000

Hallo,

also da es ja immer weiter sinkt,sind auch wir grade dabei umzubuchen.

• asher.ashe
    geschrieben 1305727472000

Hallo alle zusammen,

ich habe mit regem Interesse die Beiträge im Forum gelesen, zwecks dem Hotel

Seher Sun Palace Resort.

Ich habe vielleicht das Glück, da ich erst Ende August dieses Hotel gebucht habe,

das bis dahin so weit alles einigermaßen rund läuft.

Ich möchte jedoch allen sagen,- die von Juni ab - dieses Hotel gebucht haben Mut machen,

Ihr könnt normalerweise ganz entspannt dort in Urlaub fahren.

Denn in der Türkei ist immer gutes Wetter. Die Zimmern sind neu und wenn jetzt noch das

Essen einigermaßen gut ist ( davon gehe ih aus ) ist der Urlaub eigentlich perfekt.

Wenn ich höre ob die Gartenanlage schon fertig ist, oder ob im Pool Wasser drin ist, dann frage ich mich warum geht ihr überhaupt in Urlaub.

Tipp :  Ich nehme meine Kamara mit. Sollte widererwarten das Essen schlecht sein und noch weitere Punkte vorhanden sein die mir nicht gefallen, werde ich mit dem Veranstalter

in Verbindung setzen und ihn zu einer Entschädigung auffordern, wenn es sein muß sogar

gerichtlich. Also deshalb sehe ich gar keinen Anlass Panik zu verbreiten.

Allen einen schönen Urlaub im Seher Hotel.

mfg

asher.ashe

• Lubna77
    geschrieben 1305733416000

Hallo Zusammen,also wir haben nun doch Umgebucht denn wir möchten einen schönen & erholsamen Urlaub.Wir waren schon 12 mal in der Türkei und sind 1 x reingefallen.Die letzten 3 Jahre waren wir immer im Royal Dragon & sind daher sehr verwöhnt, da dort alles Perfekt war.Alle einen schönen UrlaubLubna

• Yassi1986
    geschrieben 1305735408000

hallo zusammen, also wir haben das hotel vom 12.06. für eine woche gebucht.

gemischte gefühle hat man schon wenn man das alles so liest, aber  ja der deutsche durchschnittsurlauber muss meckern um zufrieden zu sein :-)

Ich habe die letzten 3 Jahre echt traumhaftschöne Hotels gehabt, die alle in der Ecke Colakli kumkoy waren, daher bin ich recht entspannt. Selbst wenn nicht alles perfekt ist, der Strand, das meer, die altstadt...alles ist toll... wir hoffen das beste und sonst machen wir das beste daraus....

LG

• Mücke11
    geschrieben 1305750781000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

@Lubna

Zwischen dem Dragon und dem Seher sind es Welten. Also wenn ihr so ein Hotel gewohnt seid, war es mit Sicherheit die richtige Entscheidung umzubuchen. Im Seher ist wirklich nichts vergleichbar mit dem Dragon. Euch einen schönen Urlaub...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!