• evi27
    geschrieben 1334621063000

Hallo,

es waren ja jetzt schon einige Urlauber in diesem Hotel, nachdem es nach der Winterpause geöffnet hat.

Die Kritiken letztes Jahr waren ja teilweise nicht gut.

Uns persönlich hatte es aber gut gefallen und wir fliegen am 19.06. wieder dort hin.

Kann jemand von den Heimkehrern schreiben, wie es genau war ?

Sind die Baumängel beseitigt ?

Sieht jetzt alles ordenlich verarbeitet aus ?

Gibt es Änderungen zum letzten Jahr ?

Hoffentlich schreibt mal jemand etwas Genaueres, denn die Bewertungen sind sehr kurz.

LG

evi27

• **anna**208
    geschrieben 1341579490000

Hallo,

ich möchte gerne in diesem Jahre mit meinem Freund einen schönen Erholungsurlaub machen, ein bischen "Luxus" wäre ganz schön. Ich bin jetzt auf diese Hotel gestossen, was für mich einen sehr guten Eindruck macht. Besonders die Zimmer mit Poolzugang haben es mir angetan ... leider kann ich diese nicht buchen!?

Kann mir jemand sagen wie ich diese Zimmer buche und wer war zuletzt dort und kann mir hoffentlich nur positives über dieses Hotel berichten.

Vielen Dank.

• papaya46
    geschrieben 1341582122000

Hallo,

die Zimmer mit Poolzugang sind es : Swim-Up Bungalows ( DZX4 ) bei TUI .

mfG.

***suum cuique***
  • **anna**208
    geschrieben 1341584782000

Danke, aber wenn ich hier bei holidaycheck ein Zimmer buchen möchte kann ich nur zwischen Typ 1, 2 oder 3 auswählen. Ich weis allerdings nicht wofür das steht. Sind die einfachen Doppelzimmer auch schön? Wieviel Aufschlag muss man ungefähr für die Bungalows zahlen?

DANKE

• papaya46
    geschrieben 1341588906000

Hallo,

schau doch auf TUI -Homepage Kataloginfos Sensimar :Zimmerbeschreibung.

Bei der Eingabe Zimmerkategorie : Bungalow - keine Daten  :question: wahrscheinlich ausgebucht

Am besten du fragst direkt bei TUI.

mfG.

***suum cuique***
  • **anna**208
    geschrieben 1341908644000

Vielen Dank,

wir würde das Hotel jetzt gerne buchen auch wenn es schon etwas "teurer" ist als vergleichbare Angebote. Eine Frage würde ich aber gerne noch klären wollen und hoffe jemand kann mir Infos darüber geben.

Uns ist der Strand im Urlaub immer wichtig und wir möchten gerne auch ohne Badeschuhe dort  baden können. In den Bewertungen schreiben viele, dass man Badeschuhe benötigt und wieder andere nicht. Wer war schonmal vor Ort und kann mir dazu näheres sagen. Wir sind nicht so empfindlich und wenn man kurz über Kiessteine laufen muss ist da nicht schlimm, an einem Kiesstrand ist das ja auch so. Nur wenn das ohne Badeschuhe nicht zu "überwinden" ist würden wir uns das noch einmal überlegen.

Wer war schonmal vor Ort und hat Infos für mich?

VIELEN DANK!

• evi27
    geschrieben 1342034174000

Hallo,

ich komme gerade aus dem Sensimar Belek.

Es war total klasse.

Leider ist der Einstieg ins Meer wohl noch kieseliger als letztes Jahr, so wie wir hörten.

Wir sind in diesem Hotel zum Poollieger geworden, weil dieser einfach traumhaft ist.

Wenn ihr aber lieber am Meer liegen wollt, würde ich ins Sensimar Side fliegen.

Dort ist der Strand super.

LG

evi

• **anna**208
    geschrieben 1342083780000

Danke für die Info.

Wir probieren es jetzt einfach mal aus, hab noch ein Swimp-up Zimmer bekommen und freue mich schon sehr auf das Sensimar in Belek. Von so ein bischen Kies lassen wir uns einfach nicht den Urlaub verderben!

Ich habe mal gelesen, das bei vielen Urlaubern die gebuchten Zimmer bei der Anreise nicht bezogen werden konnten weil diese noch belegt waren. Da wir erst mitten in der Nacht gegen 0h anreisen wäre das natürlich sehr ärgerlich und auch im Urlaub nochmal umzuziehen ist nicht sonderlich schön. Ist das immer noch so?

Gibt es noch positives zu berichten um meine Vorfreude weiter zu schüren ;o)

• Sonnenblume68
    geschrieben 1342088563000

Hallo Anna,

ihr könnt Euch auf den Urlaub im Sensimar freuen, wir sind gerade zurück gekommen und fanden den Urlaub einfach traumhaft schön, es hat alles gestimmt. Der Service ist einfach top, man wird am Pool und Strand total verwöhnt mit Obst, Getränke, Häppchen, Eis usw., ständig ist jemand unterwegs.

Zum Strand muss ich sagen, es wäre schön wenn sie einen Steg gehabt hätten, der Einstieg ins Meer ist schon ziemlich kieselig, was auch weh tut, aber wer hart im Nehmen ist, bewältigt dies auch. Wir lagen auch nur am Pool, weil es uns da besser gefallen hat, obwohl wir eigentlich Strandliebhaber sind, man kann auch nicht richtig am Strand spazieren gehen, was schade ist.

Aber sonst war einfach alles perfect, ein Urlaub absolut zum Erholen und Abschalten.

Lg Anja

• evi27
    geschrieben 1342098760000

Hallo,

ich kann mich Anja auch nur anschließen.

Es ist einfach alles super.

Den Steg ins Wasser soll es nächstes Jahr geben.

Er soll sehr groß werden und auch zum Sonnen werden dann dort Liegen sein.

Beantragt war er schon für dieses Jahr, aber da konnte man sich noch nicht einigen.

Für nächstes Jahr soll er wahrscheinlich genehmigt werden.

Wir sind auch um 23.30 Uhr im Hotel angekommen.

Man hat uns erst mal zum Mitternachtsbuffet geschickt und danach haben wir dann sofort unser Zimmer beziehen können.

Ich wünsche Euch schöne Vorfreude auf ein tolles Hotel.

LG

Evi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!