Dieses Bild ist von Mitte November!
http://www.side-manavgat.de/foto_galerie/albums/userpics/10004/sensimar_belek_4618.jpg
Was aktuelles habe ich nicht finden können.
Dieses Bild ist von Mitte November!
http://www.side-manavgat.de/foto_galerie/albums/userpics/10004/sensimar_belek_4618.jpg
Was aktuelles habe ich nicht finden können.
hast du das Foto gesehen?... da ist das Sherwood dahinter wirklich
viel weiter...aber ich würde mir keinen Sorgen machen..
wir hatten das Sensimar Side als Neueröffnung gebucht (Mai/Juni)
und es war alles bestens...
übrigens sind wir zu eurer Zeit im Sherwood... wir nehmen Euch dann
gerne auf
LG und guten Rutsch
Barbara
Danke, Kfurey25, für das Bild, sind ja zum Glück noch 5 Monate, hoffen wir mal das Beste.
Elle-Ci: Hallo Barbara, danke, dass ihr uns im Sherwood aufnehmen wollt
Wir haben im Sensimar-Side auch gute Erfahrungen gemacht, waren ab 17.6.09 da und war eigentlich alles prima.
Warum habt ihr euch jetzt nicht für's Sensimar Belek sondern für's Sherwood entschieden?
LG und alles Gute für 2011
Sylvia
Hallo Zusammen,
also einmal habe ich gelesen das die Eröffnung am 01.05.2011 sein soll, jetzt habe ich einen Beitrag gelesen wo steht, das Hotel eröffnet am 15.05.2011.
Was habt Ihr so gehört?
Hoffen doch mal das das Hotel doch pünktlich fertig wird
Gruss
Nadine
Die Hoteleröffnung findet am 15.05.2011 statt.
@ kfurey25:
Besten Dank für die Info...
Wie haben zwar für Juli erst gebucht aber hoffen trotzdem das das Hotel rechtzeitig fertig wird
Hallo,
wir fliegen schon am 23.06. ins Sensimar Belek.
Es gibt aber auch nirgends neue Bilder oder Berichte über
evtl. Baufortschritte.
Weiß denn niemand etwas ?
LG
evi
Ja das stimmt..... wird schon alles schön werden.
Aber komisch finde ich auch, das es nie neue Bilder oder ähnliches gibt. Von fast allen anderen Neubauten kommen hier und da schon mal Bilder oder Infos rüber.
Hallo zusammen! =)
Wir (Ich & mein Freund) fliegen am 15.05. ins Sensimar.. ich bin wikrlich gespannt, habe aber auch keinerlei Bedenken bei dem Ganzen =)
Ich arbeite selbst im Reisebüro und Sensimar ist schon ne Klasse für sich - und wenn das Hotel wirklich nicht fertig werden würde, würde dass die TUI früh genug rausgeben.
Ich schreibe hier gleich am ersten Urlaubstag mal gleich meine Eindrücke nieder, damit ihr Bescheid wisst, ob alles super ist =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!