Wir haben versucht das Swim-Up-Bungalow zu buchen , leider erfolglos. Weder Juni noch September oder Oktober. Alles ausgebucht ?
Grüsse.
Wir haben versucht das Swim-Up-Bungalow zu buchen , leider erfolglos. Weder Juni noch September oder Oktober. Alles ausgebucht ?
Grüsse.
Neueröffnung auf den 29.05.2011 verschoben ?
Na dann hab ich ja noch nen Puffer von 20 Tagen bis zur Anreise am 18.06.2011.
Wenn das auch nicht klappt wirds ein Seuchenjahr,
nachdem Ägypten am 01.02.2011 schon ins "Wasser" fiel!
@gismo312 sagte:
@ helga
also ich habe vorgestern neue bilder gesehen vom sensimar. diese bilder waren dann ca. 1 woche alt. auf den bildern war zu erkennen, das fast alle fenster eingebaut sind, die swim-up-bung. werden noch mehr oder weniger errichtet, im pool sind die lichter angebracht worden, die lobby wird mit marmor ausgestattet. der weg zum strand wird auch schon in angriff genommen.
es sieht aber noch richtig wild aus. überall wird gearbeitet und geschufftet.
zum jetzigen zeitpunkt ist es für mich unvorstellbar das es in 6 wochen fertig sein soll aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben. also weiter daumen drücken.
gruss
Hey gismo312!
Gibt es irgendwo nen link zu aktuelleren bildern, als die von November 2010?
Danke und Gruss
Hallo msvroberto,
wenn es neue Bilder zu sehen gibt, dann kannst Du sie hier finden.
Links zu anderen Seiten lassen wir hier im Forum nicht zu --> siehe auch Forenregeln !
ach ja…
eine weitere der unendlichen Geschichten von nicht planmäßiger Neueröffnung… das Internet schreibt "Bücher" darüber…
aber leider werden in gewissen Lebensbereichen die allgemeinen Lebensweisheiten von "Küken und den Hennen" wohl nur allzu gerne verdrängt, ergo muss das weltbekannte Lehrgeld bezahlt werden...
Auf der Homepage ist es auch drin, dass der Eröffnungstermin verschoben worden ist. Schauen wir mal ob denn der 29.05. eingehalten werden kann. Drücke allen die Daumen die zu diesem Zeitpunkt gebucht haben.
Laut eines anderen Forum´s wo ich lesen konnte, wird zur Zeit überall Marmor verlegt. In den nächsten Tagen soll wohl angefangen werden mit dem fliesen des Pools.
Na na wenn ich die Bilder sehe, dann glaube ich auch nicht an eine Eröffnung Ende Mai. Drücken wir mal allen die Gebucht haben die Daumen.
Gruss
Also ich habe nun von mehreren in einem anderen Portal gelesen das sie die Unterlagen für Anfang Juni bekommen haben. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, denn die haben auch schon Ticktes versendet für Mitte Mai, als die Eröffnung verschoben wurde
Bislang gibts keine Hinweise das die Eröffnung nicht am 29.05.11 klappen sollte. Also weiter dran glauben und schon mal die Urlaubsvorfreude geniessen, soweit möglich.
Wir fliegen selber erst im Juli, bis dahin wird alles schon laufen! Normalerweise
Hallo habe gerade noch mal auf die Senimar Seite geschaut. Habt Ihr gewusst das es am Pool einen Sandabschnitt gibt? Ich wußte es bis gerade auch nicht. Ist aber bestimmt klasse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!