Was soll ich tun.?
Die Vielfalt der Angebote und Preise sind so verwirrend.
Ich war immer Stamgast in den Defne Hotels und möchte nun mal wechseln.
Wer hat Erfahrung mit dem Sera club lara.???
Sagt mir Eure Persönliche Meinung.
Gruß aus Aachen
Was soll ich tun.?
Die Vielfalt der Angebote und Preise sind so verwirrend.
Ich war immer Stamgast in den Defne Hotels und möchte nun mal wechseln.
Wer hat Erfahrung mit dem Sera club lara.???
Sagt mir Eure Persönliche Meinung.
Gruß aus Aachen
Hallo teodor,
die Außenanlage vom Sera sieht ja ganz nett aus, aber an der Inneneinrichtung sieht man schon, wer sich dort wohlfühlen soll Mich hatte das Hotel auch mal interessiert, wegen der Lage dicht bei Antalya. Aber nee ......
Wenn es dir bei den "Defnes" gefallen hat (mir auch), dann schau dir doch mal die Barut-Hotels an.
Liebe Grüße
Michi
Ich finde dieses Hotel mal anderst, im Vergleich zu den sonstigens Pauschalhotels.
Also warum nicht mal was anders wagen?
die lage des hotels ist natürlich 1A!
und von aussen her ist es wirklich sehr schön, auch der strandabschnitt ist schön gemacht.
rechts u. links davon befinden sich öffentliche u. private strandabschnitte, wo sich gemischtes publikum (einheimische und touris) aufhält. man ist schnell in ayt und in der nähe befindet sich ein bbq-platz.
allerdings sind die gäste vom sera zum größten teil russen. bzw. viele türken (barmänner, animateure), die etwas kohle haben, machen dort mit ihren (russischen, deutschen, was auch immer für nationalitäten) askims "urlaub".
wenn dir das nichts ausmacht, probier es doch mal aus und berichte uns was du von dem hotel hälst.
Ja, berichtet mal, wenn wer dieses Hotel bucht oder schon da war. Wir hatten auch vor, es mal zu buchen. Uns haben die Bilder der "prunkvollen" Innenansicht allerdings etwas abgeschreckt, weil wir es doch mehr einfach lieben, also nicht unbedingt chiki mikki zum Tisch wollen und so Diesen Eindruck macht es, wenn man die Einrichtung sieht. Allerdings finde ich den Preis recht günstig, liegt wohl an der Flughafennähe denk ich mal? !?
Wir haben lieber erst mal das "Le jardin"für Oktober gebucht
l.G.
Nette
Hallo,
leider hab ich keine email von diesem Hotel gefunden, sonst würde ich versuchen, dort direkt nachzufragen. Ich wüsste gerne, ob die Familienzimmer alle eine Verbindungstür haben bzw. aus 2 Zimmern bestehen und ob diese in dem neuen Gebäude sind?!
Und kann man dort stundenlang am Strand spazieren gehen oder nach Antalya laufen (möglichst am Strand entlang oder neben dem STrand)?
LG
Chris
Ich kann Dir nur über den Strand etwas sagen: Ausserhalb der Anlage kann man ein paar Kilometer am Strand wandern Richtung Alanya
Richtung Antalya Innenstadt kann man weder am Wasser noch zu Fuss gehen denn es sind ca. 18km.
Mit dem Dolmusch ist man auch recht schnell im Zentrum .
LG
Waltraud
@christine1110 sagte:
Hallo,
leider hab ich keine email von diesem Hotel gefunden, sonst würde ich versuchen, dort direkt nachzufragen. Ich wüsste gerne, ob die Familienzimmer alle eine Verbindungstür haben bzw. aus 2 Zimmern bestehen und ob diese in dem neuen Gebäude sind?!
Und kann man dort stundenlang am Strand spazieren gehen oder nach Antalya laufen (möglichst am Strand entlang oder neben dem STrand)?
LG
Chris
Die Email Adresse ist: info@clubhotelsera.com.tr;
Gruss
Bine
Vom Sera in Richtung Kundu gibt es seit März 2008 eine neue Promenade und Grillplätze. Ist sehr schön geworden. Am Ende dieser Promenade ein Gebäude umrunden, da geht es weiter bis zum TRT wieder auf einer Promenade. Ca. 5 km insgesamt. Der Sand ist ziemlich weich, ich bevorzuge die Promenade.
Richtung Antalya kann man teilweise durch Wohngebiete, teilweise direkt an der Steilküste laufen. Es gibt immer mehr Parks. Wir sind schon häufig vom Barut bis zum Museum gelaufen. Wir finden es auch schön ein Stück mit der alten Straßenbahn zu fahren. Natürlich kann man auch den Dolmus nehmen. Uns macht das Laufen sehr viel Spaß, allerdings in den Wintermonaten. Im Sommer ist dazu viel zu heiß!
Für Strandläufe ist Side zu bevorzugen. Aber nur die Kumköy-Seite. Dort ist der Strand fest. Die Sorgun-Seite hat einen weichen Sand. Dort würde ich den Wald bevorzugen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!