Hallo,
vielen lieben Dank für die email und die tolle Beschreibung der Strandpromenade bzw. der "Lauf-MÖglichkeiten". Da werden meine Eltern ja begeistert sein!
LG
Christine
PS: Hat evtl. noch jemand Privatfotos vom Hotel und Umgebung?
Hallo,
vielen lieben Dank für die email und die tolle Beschreibung der Strandpromenade bzw. der "Lauf-MÖglichkeiten". Da werden meine Eltern ja begeistert sein!
LG
Christine
PS: Hat evtl. noch jemand Privatfotos vom Hotel und Umgebung?
Hallo,
wir haben über HC vom 02.09. bis 23.09.09 für
drei Wochen auf Grund der guten Kritiken
das Hotel Sera Club gebucht.
Ulli
Hallo,
ich würde gerne wissen ob die Rutschen genauso sind wie auf der neuen Web-Seite von Sera abgebildet? Denn auf keinen der Fotos sind solche Rutschen zusehen???? Im Katalog sind drei flache breite Rutschen zu sehen, aber auf der Web-Seite sind drei große Rutschen wie man es so kennt halt....wie ne kreisel halt.
Wenn jemand mir das mal so schildern könnte wäre sehr nett, damit es keine Entäuschung für meine Kids gibt...........danke Euch!!!!!!!
PS: Vielleicht hat ja jemand sogar Fotos..........................
Ich bin vom 26.05.-05.06.in diesem Hotel und werde euch dann mal berichten wie es dort ist.
notier: auf Rutschen achten...Familienzimmer besichtigen
sonst noch etwas???
Grüße von Scandy
ja, den Fluglärmpegel messen
dazunotier :
-auf Rutschen achten
-Familienzimmer besichtigen
-Lauscher offenhalten um Fluglärm nicht zu verpassen (Messgerät nicht vorhanden) :rofl:
Hi @scandy,
wir waren im April in Lara (Barut) und haben uns gleich das Sera Clubhotel angeschaut. Es wurde uns ein Hotelführer zur Seite gestellt, der uns in einer Stunde die gesamte Hotelanlage zeigte. Die Anlage ist einfach klasse. Der Fluglärm ist erträglich solange die russ. Maschienen nicht übers Meer starten.
Wir hatten über die schon genannte e-mail Adresse vorher angefragt, haben aber nie eine Antwort erhalten. Der Hotelführer hat uns folgende Adresse gegeben: "marino@clubhotelsera.com.tr".
Wir freuen uns schon auf den Urlaub im September
LG Ulli
Von der ersten Mailadresse habe ich auch nie Antwort bekommen und die nun von dir existiert wohl nicht ,zumindest bekomme ich sie sofort Return.
Warscheinlich bekommt man nur Antwort wenn man direkt buchen möchte
Ich lasse mich nun einfach überraschen ,was mich dort erwartet.
Wenn das Wetter mitspielt ,wird es so oder so schön werden und dann werden wir auch nicht so kleinlich sein.Perfekt wird es nirgendwo sein
Grüße von Scandy
Ja, berichtet mal, wenn wer dieses Hotel bucht oder schon da war. Wir hatten auch vor, es mal zu buchen. Uns haben die Bilder der "prunkvollen" Innenansicht allerdings etwas abgeschreckt, weil wir es doch mehr einfach lieben, also nicht unbedingt chiki mikki zum Tisch wollen und so Diesen Eindruck macht es, wenn man die Einrichtung sieht. Allerdings finde ich den Preis recht günstig, liegt wohl an der Flughafennähe denk ich mal? !?
Wir haben lieber erst mal das "Le jardin"für Oktober gebucht
l.G.
Nette
Hallo Nette,
Le Jardin, gute Wahl kann ich nur empfehlen. Wir waren 2006 da und uns hat es gefallen.
Schöne Anlage mit viel Pflanzen und schöner Liegewiese zwischen Strand und Pool.
Dieses Jahr sind wir im Xanthe Resor. das 3.Mal
FG Mario
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!