• ReiseKedi
    geschrieben 1429022781000

Hallo liebe Sera-Urlauber,

wir werden unseren Urlaub im Club Hotel Sera dieses Jahr verbringen. Da wir beide noch Studenten sind, kommen für uns preislich nur Economy Zimmer in Frage (nur um eventuelle Gegenfragen gleich zu beantworten :) ). Daher haben wir ein Economy Zimmer im Club Hotel Sera gebucht. Wie ich auf der Homepage vom Hotel gefunden habe, gibt es drei Gebäude: Elegance, Club und Park Gebäude. Ich nehme mal an, die Economy Zimmer werden im Park Gebäude sein. Und das wäre jetzt auch meine Frage, wo liegt denn genau das Parkgebäude? Ich kann auf der Bilderansicht des Hotels nur das Hauptgebäude und ein Nebengebäude finden, aber kein drittes?

Ich habe auch bereits beim Reiseveranstalter nachgefragt, der kann mir keine Antwort geben. Vom Hotel selbst bekomm ich keine Antwort und ich habe schon Urlauber aus anderen Foren angeschrieben, die dieses Hotel besucht bzw. bewertet haben - aber auch hier habe ich keine Antwort bekommen. Deswegen versuche ich jetzt einfach hier mal mein Glück und vielleicht war schon mal jemand dort und kann mir sagen, wo man auf der Gesamtansicht das Parkgebäude finden kann?

Und vielleicht erfahre ich auch sonst noch etwas, wie ihr das Hotel fandet oder was ihr darüber zu berichten habt. :) (Bewertungen habe ich mir schon einige der letzten Monate durchgelesen)

Also liebe Hotel Sera Urlauber :) Ich bitte um eure Antworten :) Daaaanke

• vonschmeling
    geschrieben 1429028066000

Schau mal hier in die Fotogalerie, da findest du auch eines, auf dem man die Anordnung der Gebäude gut sehen kann.

Ich denke nicht, dass die Eco-Zimmer auf ein Haus begrenzt sind, üblicherweise sind es die mit einer etwas suboptimalen Lage - die wird´s vermutlich gerecht verteilt in der ganzen Anlage geben ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!