@MGuder,
sag mal, die Dame von Neckermann scheint wirklich nicht sehr kompetent zu sein. Hat die keinen Chef??? Ich finde das schon unverschämt den Kunden so dumm hinzustellen.
Das kann man doch nun erkennen, daß es sich um unterschiedliche Modellbilder handelt. Dann soll Sie wenigstens sagen, daß Sie leider darüber keine Information hat. Jemand hat in diesem Forum geschrieben, daß Öger geantwortet hat, daß der Plan noch nicht fertig ist, wo die Rutschen stehen sollen. Das macht vielleicht eher einen Sinn, denn das Gebäude scheint doch bei den Modellbildern gleich zu sein??? Auf den Baubildern kann man doch aber erkennen, daß eine Poolanlage in Arbeit ist, wie flexibel sich dann der Rutschenbereich hin und her schieben lässt, ist mir allerdings auch schleierhaft....
für alle anderen: ich verstehe Eure Zweifel nicht. Ist genug Geld in der Reisebörse, bucht doch etwas anders mit guten Bewertungen. Dies ist unsere 3. Reise in einen Neubau: 1X Fertig und super, 1X Umgebucht und super und nun ? Es wird super egal was kommt und wo wir landen, es liegt doch schließlich an jedem selbst, was er aus seinem Urlaub macht, ich finde es spannend nicht immer alles zu wissen. In diesem Sinne schönes WE