• Sternenengel
    geschrieben 1289584724000

Wir wollen ja auch nix anderes als Cocktails schlürfen,nett essen,baden und die seelbe baumeln lassen.

unser sohn will natürlich auch nur rutschen :-))

Aber mal ne klitzekleine shoppingtour wäre schon toll.zumindest so das man mal nen kaffee trinken gehen kann,oder es im umkreis ist,auch gern mit taxi..aber eben nicht 20 km oder sonstiges.

ansonsten gefällts uns ja auch suuuuper,der bau ansich und auch die anlage sehen erstmal nett aus.ähnlich wie im evren beach...wo wir auch schon waren.

auch der preis lockt natürlich,denn der ist sowas von unschlagbar.

• DesperateHousewife64
    geschrieben 1289586005000

Hey Sternenengel, was habt ihr denn sonst noch zur Auswahl?? In Belek selbst? Weiß aber auch nicht, was Belek selbst zu bieten hat. Wir  waren da 2x, sind aber immer nach Kadrije zum Shoppen gefahren. Aber an ne Strandpromenade oder so, kann ich mich nicht erinnern.

Na denn mal noch viel Spaß beim Überlegen ;-)

• stinerl
    geschrieben 1289586497000

Also ich war ebenfalls eine der ersten die das Sherwood gebucht haben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Der Rohbau steht. Sollte es aus irgendeinen Grund nicht eröffnen, wird uns ohnehin vom Reiseveranstalter abhängig ein Ersatzquartier gleicher Qualität zur Verfügung stellen, oder eben kostenlos stornieren.

Was will man als Familie mehr? Auch wenn die abgespechte Variante umgesetzt wird, sind Rutschen vorhanden. Beim Essen kann man auch nicht im vorhinein wissen, wie die Küche ist. Ist ja auch gut möglich das in einem anderen gebuchten und gut bewerteten Hotel der Koch wechselt und die Küche nicht mehr empfehlenswert ist. So, direkter Strand auch vorhanden.

Und das wichtigste, es hat Super Eröffnungspreise! Da kann man glaube ich sehr wohl über gewisse Kleinigkeiten hinwegsehen.

Aber ich bin positiv eingestellt, und es wird schon alles klappen. Ich befürchte mittlerweile mehr das es extrem zu Überbuchungen kommen wird, da viele das Hotel aufgrund des Preises und natürlich Super Modellbilder buchen werden.

• DesperateHousewife64
    geschrieben 1289587053000

Hi,

über welchen Veranstalter habt ihr denn gebucht?? Und was? Wir haben mal ein Familienzimmer und ein DZ mit Zustellbett reservieren lassen.  Aber immer noch keine Ahnung was wir letztendlich  buchen werden.

• Sternenengel
    geschrieben 1289587350000

Sonst haben wir nix zur auswahl,wir waren noch nie in Belek...bzw diese ecke.

Immernur Side/Colakli

Wir würden evtl.Evren Beach Golden Beach buchen...aber uns reizt das Sherwood soooo sehr.

Und es hat nen unschlagbaren Preis.

1900 für 11 Tage zwei erw.mit Kind 9 Jahre...das bekomm ich in der Türkei für ein 5 Sterne Hotel eben nicht.

Und wir wollten gern mal woanders hin als Side....

Ach mensch....was tut man nun.

• stinerl
    geschrieben 1289587676000

Neckermann Reisen mit Doppelzimmer seitl. Meerblick.

• danny sge
    geschrieben 1289587964000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

======

Hallo,

wir ( 2 ERw. +1 Kind 6 Jahre) haben uns auch überlegt, aber dann haben wir letztenendlich über Neckermann 2 Wochen dieses Hotel im Sommer 2011 gebucht, wir dachten für das Preis/-Leistungsverhältnis bekommen wir wahrscheinlich nichts besseres. Haben uns dann nochmal im Reisebüro erkundigt und wir wurden eigentlich bestätigt daß man für diesen Preis z.Zt. nichts besseres bekommt. Wir fliegen ab Stuttgart am 23.08.; und hoffen das unser 1. Türkei Urlaub schön wird und lassen uns überraschen.

• valary
    geschrieben 1289589398000

Hallo,

bin auch am Sherwood Dreams interessiert (ab Mitte Juni für 2 Wo), die Preise sind einfach toll und ein neues Hotel ist auch immer schön (keine Gebrauchsspuren, alles sauber,...),es muss halt fertig sein.  Schade, dass es nichts um das Hotel gibt, um abends mal raus zu können, deshalb wissen wir noch nicht, ob wir es buchen.  Wenn ja, dann wäre es unsere 1. TÜrkei Reise.  Ich werde auf jeden Fall eure Beiträge weiterlesen.

Dieses Jahr waren wir auf Zakynthos Griechenland und hatten auch ein neues Hotel gebucht, bei der Buchung gab es auch nur Modelbilder, haben es aber riskiert und waren angenehm überrascht.  Es war echt schön.  Haben aber sehr viel Stress vor der Abreise gehabt, es wurde viel zu viel über das Hotel im Internet geschrieben (ist nicht fertig, wird nicht zeitig geöffnet,...) und man wusste gar nicht mehr was man glauben musste.  Reiseveranstalter sagte immer: Sie werden keine Probleme haben und es war so.  Für 2011 ist das Hotel ca. 550 EUR teurer.

So, dass war unsere Erfahrung.

LG

Vali

• Elle-Ci
    geschrieben 1289591199000

hi alle

wir... obwohl wir ohne Kinder reisen.. haben uns gegen das Sensimar in Belek entschieden und das Sherwood gebucht... gerade weil drumdrum nix los ist und im Sherwood doch einiges geboten wird..

eine positiven Erfahrung mit einem neuen Hotel haben wir 2009 gemacht

mit dem Sensimar in Side.. war alles topp

grüßle

Barbara

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1289640479000

@MGuder,

sag mal, die Dame von Neckermann scheint wirklich nicht sehr kompetent zu sein. Hat die keinen Chef??? Ich finde das schon unverschämt den Kunden so dumm hinzustellen.

Das kann man doch nun erkennen, daß es sich um unterschiedliche Modellbilder handelt. Dann soll Sie wenigstens sagen, daß Sie leider darüber keine Information hat. Jemand hat in diesem Forum geschrieben, daß Öger geantwortet hat, daß der Plan noch nicht fertig ist, wo die Rutschen stehen sollen. Das macht vielleicht eher einen Sinn, denn das Gebäude scheint doch bei den Modellbildern gleich zu sein??? Auf den Baubildern kann man doch aber erkennen, daß eine Poolanlage in Arbeit ist, wie flexibel sich dann der Rutschenbereich hin und her schieben lässt, ist mir allerdings auch schleierhaft....

für alle anderen: ich verstehe Eure Zweifel nicht. Ist genug Geld in der Reisebörse, bucht doch etwas anders mit guten Bewertungen. Dies ist unsere 3. Reise in einen Neubau: 1X Fertig und super, 1X Umgebucht und super und nun ? Es wird super egal was kommt und wo wir landen, es liegt doch schließlich an jedem selbst, was er aus seinem Urlaub macht, ich finde es spannend nicht immer alles zu wissen. In diesem Sinne schönes WE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!