• joshimin0102
    geschrieben 1289644781000

Wir hatten auch eine Option auf das Sherwood gehabt, haben uns aber nach intensiver Rescherche dagegen entschieden. Erstens ist der Preis gar nicht so unschlagbar, wir haben über HC einige (Rutschen-)Hotels gefunden die im selben Preissegment zu bekommen sind und auch eine Weiterempfehlung von über 90% bei teilweise über 1000 Bewertungen haben, z.B. das Amelia Beach, Lyra Resort Hotel, Golden Beach, Golden Coast...nur um einige zu nennen.

Des Weiteren haben wir mit 2 Kindern das Problem, dass wir gerne eine FZ hätten und im Falle einer kurzfristigen Umbuchung, weil das Sherwood nicht fertig wird, kein FZ mehr bekommen würden, da sie im April/Mai für Juni/Juli mit Sicherheit ausgebucht sind.

Freunde von uns hatten auch mal ein Hotel gebucht, welches neu eröffnen sollte und haben ein halbes Jahr vorher alle Foren und Fortschritte verfolgt und haben dann die letzten 2-3 Monate nur noch schlechte Laune gehabt, weil es tatsächlich nicht fertig wurde. Das wollen wir uns nicht unbedingt antun...

Gruß Olli

• Blumenjunge
    geschrieben 1289655882000

Hallo,

wenn ich dieses hin und her hier als lese kriege ich einen Anfall. Wer ein Hotel bucht das erst im Bau ist muß damit rechnen das es nicht fertig ist und man umgebucht wird,aber man bekommt doch ein gleichwerdiges Hotel.

Wir waren im Eröffnungsjahr vom Royal Wings in diesem Hotel, das war auch ein super Schnäppchen mit 2 Kids im FZ ca.2600 € versucht es heute mal zu buchen.

Darum haben wir gebucht und lassen uns überraschen ob es bis wir Urlaub haben ( 24. 06. ) fertig ist.

Ist es nicht egal auf welcher Seite die Rutschen stehen? Für meine Kids ist es wichtig das überhaupt welchen da sind und das sie evt. andere Kids zum spielen finden.

Wir sind Optimistisch und glauben ganz fest daran dass das Hotel fertig wird und wir einen schönen Urlaub verbringen werden.

Gruß und schöne vorfreude

• rosenfeldprinzessin
    geschrieben 1289658185000

Es ist ein neues Baustellenfoto eingestellt worden- vom November. Das Gebäude hat jetzt Türmchen auf dem Dach.

Danke an Heike.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1289718145000

Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.

Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel

Sherwood Dreams Resort 

Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurem "meinHolidayCheck" Bereich, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.

Lest euch bitte nochmal unseren Wegweiser durch, dort wird alles erklärt - auch was die überflüssigen Zitate und das Pushen von Threads angeht. Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • MGuder
    geschrieben 1289928137000

Hallo, 

ich habe gerade neue Baustellenfotos gesehen. Leider darf man ja den Link nicht hier eingeben. Nach diesen Fotos sieht es aber eher nach dem neuen Model aus.

Grund: Auf dem alten Model sieht man vom Strand aus gesehen rechts vom Pool die Rutschen. Genau dort und direkt an das Hotel anschließend neben dem Pool entsteht der Rundbau (ich denke Snackbar und Theater) Sieht genau aus wie auf den neueren Modellbildern, nur dass die Glasscheiben noch fehlen.

Allerdings tut sich auch noch nichts links vom Pool, wo laut neuem Model der Aquapark geplant ist. Aber aufgrund der aktuellen Fotos denke ich es sieht doch nach neuer Variante aus. Bleibt zu hoffen, dass der Aquapark dann bis Sommer 2011 auch fertig ist.

Leider habe ich auch etwas schlechtes gehört. Jemand vor Ort beschrieb mir den Strandabschnitt als nicht gerade flach abfallend. Also nicht mit Side vergleichbar, wo die Kinder ja bis zu 20 m ungefährdet reinlaufen können. 

Es soll wohl so 1-2 m recht flach sein, dann so bis zu 10 m bis zu den Achseln bei einem Erwachsenen und dann sofort tief. Das wäre nicht so prickelnd

Michael

• psveindhoven
    geschrieben 1289936014000

Hallo, Eine frage aus holland..kan jemand mir sagen welche jetz das "neue"model ist ?

Gerne ein Link.  Wir gehen 30 juli, 2 wochen mit 2 zwei kinderen, famliekamer, 3600 euro. GTI Reisen, mit extra korting von 180 euro.

Met vriendelijke groet,

Adrie / Holland / Eindhoven

• valary
    geschrieben 1290118738000

Hallo,

wer weiss ob man draussen essen kann?  Gibt es da Terrassen? 

Draussen essen gehört einfach zu Urlaub! 

Danke!

valy

• punkt16
    geschrieben 1290201259000

@valary:

Laut den Modellbildern ist neben dem Restaurant eine

Terasse mit Tischen und Sonnenschirmen.

Gruß Andreas

• mightymousekw
    geschrieben 1290260926000

@valary

genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt, war allerdings beruhigt, als ich im Öger Katalog in der Hotelbeschreibung lesen konnte, dass das Hotel über ein Außen- und Innenrestaurant verfügt

Gruß

mightymouse

• DesperateHousewife64
    geschrieben 1290435645000

Hi,

also wir sind am 04.07.11 für 1 Woche im Sherwood Dreams :laughing:

Bin optimistisch :p , wird schon fertig sein. Ich denke ja mal, dass das Personal und das Management sich anstrengen werden, wollen ja sicher auch noch nachhaltig einen guten Ruf erreichen!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!