Also wenn man die Modellbilder von ITS anguckt, die Bilder von der Sherwood HP und die Aktuellen Baubilder hier, dann sieht es sehr nach den ITS Modellbildern aus. Man muss nur mal den Poolangucken!
Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent
-
geschrieben 1290465341000
-
geschrieben 1291672837000
Hallo Leute
ich versteh das ganze Theater nicht....Draußen essen, Rutsche links oder rechts,
fertig oder fast fertig. Das ist ja wie im Kindergarten. Wenn man überlegt, alle großen Reiseveranstalter haben das Sherwood Dreams im Katalog, die müssen fertig werden, zumal schon einige Termine Ausgebucht sind. Und die Veranstalter haben ein Problem wenn Sie Ihren Kunden Alternativen anbieten müßten.
Gute Infos gibts hier auf [size=11px][color=#0000ff]**Link gem. Forenregeln entfernt !**[/size][/color] u.a. Bilder der Baustelle
Hotel Lagepläne u.v.m.
Tolle Modellbilder gits dann noch unter http://www.sherwooddreamsresort.com/
Wir haben gebucht und fahren im Juli und freuen uns auf ein neues tolles Hotel mit einem bestimmt Super motiviertem Personal.
Schönen Urlaub )
-
geschrieben 1291720966000
Ich kann hier wirklich kein Theater feststellen. Erst recht nicht wie im Kindergarten! Ich weiss nicht, wann du gebucht hast und unter welchen Modellbildern du das Hotel in deine/eure engere Auswahl genommen hast. Wir haben nach den "alten" Modellbildern gebucht, und haben uns dann extrem gefreut als ein anderes Konzept in den Katalogen aufgetaucht ist, welches nun wirklich zu 100% unseren Reisekriterien erfüllt.
Es steht ausser Frage, das wir das Hotel nach den alten Modellbildern ausgesucht haben.....aber trotz allem sind wir schon sehr gespannt welches Konzept umgesetzt wird!
-
geschrieben 1291734902000
Hallo an alle,
also für uns war wichtig, daß das Hotel Strandnah ist und meine kleine wollte Rutschen haben und der Transfer nicht ganz so weit ist wie z.b. Alanya.
Es sollte auch mind. 4 Sterne haben, ob jetzt die Rutschen links oder rechts sind ist uns egal, hauptsache es gibt welche, und der Rest da lassen wir uns überraschen.
Und der Preis war auch o.k.
-
geschrieben 1291755518000
Hallo,
es geht sicher nicht darum, ob die Rutschen "links oder rechts"
sind, sondern ob es sich um 4 "Normalorutschen" (Modellvariante A)
oder um einen großen Rutschenpark (Modellvariante handelt.
Darüber zu spekulieren macht halt nunmal Spass und ist spannend.
Nicht darüber aufregen, für jeden ist was anderes wichtig.
Gruß Andreas
-
geschrieben 1291980618000
Die neuen Modellbilder wurden auf der Sherwood HP übernommen
Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
Caroline
-
geschrieben 1292082962000
Also ich habe das Hotel gebucht, weil es laut der einen Variante mehr Rutschen hat.
Wäre schade, wenn jetzt doch nur 3 oder 4 hätte.
Ist aber trotzdem ein sehr gutes Angebot!
Habe preislich nichts Vergleichbares gefunden.
Und die Bilder auf der Sherwood Homepage sehen schon klasse aus!!!
-
geschrieben 1293485374000
Hallo,
wer weiss, wie es mit der "Natur" in neuen Hotels in der Türkei aussieht? Die Bilder mit Palmen und Bäumen sehen toll aus...kann nur hoffen, dass diese auch gepflanzt werden. Sonst Enttäuschung...
Weiss noch nicht ob wir das Hotel buchen sollen oder nicht...
Valy
-
geschrieben 1293578383000
Hallo zusammen,
ich hab mir heute das Angebot für das Sherwood eingeholt.
Da ich noch mit einem Mitreisenden Rücksprache halten musste, konnt ich noch nicht buchen. Da aber nun alles klar ist, ist das morgen vormittag meine erste Aktion
Wir fliegen am 10.06. für 10 Nächte von MUC aus. 3 Erwachsene und 1 Kind ( 9 Jahre ) im Familienzimmer ( 2 DZ mit Verbindungstür und 2 Bäder!! ) für 3106 Euro.
Diese " besonderen " Familienzimmer werden übrigens von ITS angeboten, falls das für jemanden von Interesse ist....
Nun hoffe ich, wie die meisten wohl auch, das alles pünktlich fertig ist.
Und mir ist auch sichtlich egal, auf welcher Seite die Rutschen sind, hauptsache es gibt welche und der Kleine kann sich austoben
Ach ja, bin ganz neu hier und stell mich hiermit gleich mal vor und grüsse alle schön
Toller Thread. Hoffe man wird weiterhin auf dem laufenden gehalten, was das Sherwood betrifft.
LG, Käfer
-
geschrieben 1293660386000
Nach langen überlegen haben wir endlich gebucht...ende juni bis mitte juli.
wir freuen uns....