Auch wir haben ab dem 16.06.2011 gebucht, wird schon alles fertig sein. Haben ja von Mai bis Juni noch Zeit. Wir finden ein neues Hotel einfach toll. Was ich suche sind Bilder vom Baufortschritt, die Bilder hier sindd ja schon recht überholt. Gruß Heribert
Sherwood Dreams Resort / Belek - Bogazkent
-
geschrieben 1294167567000
-
geschrieben 1294214873000
Hallo Anke (Timon)!
Bis wir fahren werden sicher schon einige Kundenbewertungen vorhanden sein. Was mich wundert (da ich noch nie in der Türkei war und mehr Griechenland und Spanien vorzog), dass sehr viele der türk. Hotels über 90% pos. bewertet sind - das macht Mut . Wir sind eine Familie aus dem Burgenland mit einer Tochter (9 Jahre) und ich würde mich freuen, wenn wir uns ja mal am Pool oder an der Cocktailbar begegnen. Nach dem Buchen ist uns dann eingefallen, dass wir in jener Zeit unseren 10. Hochzeitstag haben. Ich werde meine Gattin dann zu einem Cocktail einladen - ist ja AI ))
lg, jürgen
-
geschrieben 1294234327000
Hallo Jürgen,
dann beglückwünsche ich Dich Deine Entscheidung. Wir waren früher auch in Spanien und Griechenland. Einmal dann in der Türkei gewesen und seit dem wird nun der Aufenthalt im Sherwodd Dreams der 6 Türkeiurlaub sein.
Gerade für Kinder gibt es nichts besseres. Was die Hotels dort für Kinder bieten (vor allem die Aquaparks in den Hotels) findet man sonst kaum. Side hat wohl den besten Strand für Kinder (ewig weit flach abfallend) aber laut den Beschreibungen soll es bei dem Hotel auch flach abfallend sein.
Neue Bilder vom Bauabschnitt würden mich auch interessieren!!!
Michael
-
geschrieben 1294243460000
Hallo Michael!
Danke für die pos. Rückmeldung. Obwohl es noch einige Zeit dauert, freue ich mich bereits darauf. Zwischendurch fliegen wir ja auch noch zu einer ganz lieben Urlaubsbekanntschaft, welche wir 2010 in Thassos kennengelernt haben. So handelt man sich von einem Urlaub zum anderen )
Bzgl. Baufortschritt Google ich auch nur ab und zu die Bilder und sehe dann ob es etwas neues gibt.
lg, jürgen
-
geschrieben 1294250840000
Hallo Jürgen,
wir kommen aus dem Münsterland. Ich komme mit meinem Sohn (15 J.), meinen Eltern, meinem Bruder, Schwägerin und Neffen (4 J.). Es wird unser erster Familienurlaub. Ein Treffen am Pool wäre nett. Wir werden bestimmt noch vorher voneinander hören.
LG Anke
-
geschrieben 1294251245000
Hier klicken verlinke ich euch mal das Wer, Wann, Wo?-Tool, das extra für Urlaubsverabredungen eingerichtet ist.
Zudem gibt´s ja noch die PN Funktion, die sich besser eignet für Plauderei, als der Thread zum Hotel.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1294317011000
Hallo,
verfolge nun schon über Wochen Eure Beiträge.
Wir, (2 Erw. + 2 Ki. - 17 J. u. 12 J.) kommen aus Bayern und haben ebenfalls gebucht. Ab dem 23.08. für 14 Tage. Für uns ist es der 10. Türkei Urlaub. Hatten immer ein neues Hotel gebucht und auch jedesmal Glück. Die Hotels waren im August alle fertig und das Personal besonders bemüht. Klar gibt es hier und da Anlaufschwierigkeiten, aber wenn vieles passt, sieht man doch gerne über Kleinigkeiten hinweg.
Wäre auch an neuen Fotos interessiert!
Lg. Karin
-
geschrieben 1294337410000
so wir haben nun für Juli auch unser Sherwood Dreams Hotel gebucht und hoffen das nichts mehr schief geht bis dahin...
-
geschrieben 1294338162000
Können wir ja nen HC Treffen machen )
-
geschrieben 1294339585000
@vonschmeling sagte:
Hier klicken verlinke ich euch mal das Wer, Wann, Wo?-Tool, das extra für Urlaubsverabredungen eingerichtet ist.
Warum tragt ihr nicht einfach eure Urlaube in diesem Tool ein und beschränkt euch hier im Thread auf Infos zum Hotel?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.