• jasmin.h109
    geschrieben 1294343620000

Wir haben jetzt auch fuer 2erwachsene und 3kinder fuer 2wochen gebucht allerdings finde ich das 5000€ ein bischen viel ist aber bei allen anderen hotels gab es irgendwelche negativbewertungen.ist der preis ok?

• vonschmeling
    geschrieben 1294346889000

@jasmin h.

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

Nun ja, für ein Hotel, das noch nicht eröffnet ist, gibt es naturgemäß eher selten Negativbewertungen.  ;)

Ob der Preis "okay" war, wirst du erst nach dem Urlaub wissen. Jedenfalls ist er im vergleichbaren Segment für eine 5-köpfige Familie in der Hauptsaison durchschnittlich - um deutlich zu unterbieten müsste man am Anspruch schrauben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • steffichen2502
    geschrieben 1294351474000

Ich wollte nur mal bescheid geben das man uns heute im Reisebüro davon in Kenntnis gesetzt hat das der Strand steil abfallend ist. Nur für Urlauber die sich auf einen weit abfallenden Strand freuen

• vonschmeling
    geschrieben 1294352976000

Hmm... ich meine bezüglich der Beschaffenheit des Strandes gab es doch schon reichlich realistische Infos??

:frowning: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • steffichen2502
    geschrieben 1294386845000

Nein wohl eher noch nicht, aber so im Moment der Stand von Neckermann. Wurde im Computer bei denen nochmal extra im nachhinein erwähnt... Naja für uns nicht so wichtig, sind eher die Poolplanscher...   :D

• vonschmeling
    geschrieben 1294413408000

@steffinchen2502

Das mag für Neckermann gelten, die User im Türkeiforum von HolidayCheck sind bereits seit geraumer Zeit über die Strandbeschaffenheit in Bogazkent informiert.

Ich sag´s ja immerzu: HIER werden Sie geholfen! ;)

• MGuder
    geschrieben 1294428465000

@steffinchen2502

Das der Strand dort nicht mit Side vergleichbar ist, war uns klar.  Wir waren mal im damaligen Riva Donn in Bogazkent. Da ging es steil beragab, deeshalb gab es auch einen Steg.

Ob dies für den ganzen Strandabschnitt gilt ist zu vermuten, aber nicht sicher, da vorher dort noch kein Hotel war. Vielleicht wird ja auch noch aufgeschüttet. Warum steht sonst in den ganzen Katalogen:

Lage:

Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Nach Side ca. 25 km

Neckermann hat mich bei Buchung nicht informiert, dass es steil abfallend ist, also verlasse ich mich auf die Katalogbeschreibung,

Geht es dann tatsächlich steil in das Meer ist dies ein Mangel undi es gibt Geld zurück.

Schade für diee KInder, aber dann gehr es halt mehr an die Rutschen und zum Pool.

Wer wirklich flach haben will muss dann auch nach Side. War ein Traum für unseren großen. Das dauert ewig, bis es mal tief wird.

MfG

Michael Guder

• vonschmeling
    geschrieben 1294436190000

@MGuder sagte:

Geht es dann tatsächlich steil in das Meer ist dies ein Mangel undi es gibt Geld zurück.

Verlass dich da mal nicht drauf und auch nicht auf "Aufschüttung" im Bereich der Dünung, da müsste man nämlich stündlich nacharbeiten.

:?

"Flach abfallend" ist ein relatives Prädikat und im Vergleich zu den Klippen in AYT ist der Flutsaum in Bogazkent topfeben!

;)

• gute laune
    geschrieben 1294441574000

auch wir haben für 2 Erwachsene und 3 Kinder für die Pfingstferien gebucht, leider lese ich hier das der Sandstrand leider doch nicht flach abfalllend ist, steht aber so in dem Prospekt.

Aber wie ich feststellen muss, auf den Katalog und die Dame im Reisebüro ist demnach kein Verlass, ich denke, ich werde morgen die Reisegeselschaft anrufen und mich persöndlich nach dem Strand erkunden....

Die Dame im Reisebüro sagte mir auch (ich hatte doch zweifel 1Monat nach der eröffnung dort Ferien zu buchen) dass, wenn das Hotel nicht fertig sein "würde" Sie verpflichtet wären uns sonstwo unterzubringen....

was heisst den "nicht fertig"?! mit was müssen wir nun rechnen!?!

• stinerl
    geschrieben 1294527459000

Ich verstehe die ganz Hektik hier nicht mehr? Was ist hier los?

Wenn ich ein neues Hotel buche, muss ich damit rechnen das es nicht fertiggestellt ist. Erst recht dann, wenn ich zB in den Pfingstferien meinen Urlaub dort verbringen will, obwohl Eröffnung erst im Mai ist. Da haben manch deutsche Firmen/Hotels/Geschäfte etc ihre Probleme - warum sollte das in der Türkei anders sein? Keine Frage, jeder wünscht sich, das das Hotel super gut startet und keine Probleme gibt.....aber warum im Vorfeld schon fragen was einem bevorsteht wo doch noch keiner weiss was sein wird. Warum hat man dann überhaupt dieses Hotel gebucht kurz nach der Eröffnung? Wolle man auf Nummer sicher gehen, dann hätte man ein renommiertes, gut empfohlenes Hotel mit hoher Weiterempfehlungsrate buchen müssen.....ja, das kostet nunmal mehr!

Weiters hat es mir die Sprache verschlagen bzgl des Strandes.....Leute, habt ihr dieses Hotel gewählt NUR wegen dem flach abfallenden Strand? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Schade, das es leider immer wieder Touristen gibt, die im Vorfeld schon nach Kleinigkeiten suchen, um eventuell später etwas vom Reiseveranstalter Geld einzufordern. Da wundert man sich dann nicht, das die Reiseveranstalter jährlich teurer werden - auch Reklamationen müssen in der Kalkulation berücksichtigt werden!

Noch etwas bevor ich es vergesse: Ich kann mir ebenso wenig vorstellen, das die Palmen und Gartenbepflanzung genau den Modellbildern entsprechen! Hallo, das Hotel wird im Mai eröffnet....die Gartenanlage wird vermutlich neu angepflanzt....!

So, das musste ich jetzt loswerden, SORRY!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!