• Angka
    geschrieben 1295441667000

Hallo,

weiß jemand, warum man das Sherwood Dreams noch nicht über HolidayCheckbuchen kann. Über die einzelnen Anbieter geht es doch auch.

Wir buchen jetzt für August über die TUi. Und Neckermann,ITS,GTI usw...bieten doch alle ab Mai an.

Es ist schade, da ich immer einen Preisvergleich über Holidaycheck gemacht habe.

Kann es sein, das Holidaycheck der Meinung ist, das das Hotel nicht bisMai fertig gestellt wird, oder ist es erst ab der ersten Bewertung hierbuchbar???

Wer weiß da Bescheid???

• Elle-Ci
    geschrieben 1295456996000

man kann über Holidaycheck buchen.....

Reiseangebote - ab Mai unter Frühbucher ... oder später unter Pauschal

Hotelnamen gleich eingeben und........... buchen ;)

LG

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1295462782000

@MGuder sagte:

Ist jemanden bekannt, ob es aufgrund der neuen Brücke inzwischen eine direkte Dolmus Verbindung vonBogazkent nach Belek gibt. Oder geht es immer noch über Sirek???

Michael

Bisher gab es trotz neuer Brücke noch keine direkte Verbindung.

Also immer noch der Umweg über Serik.

Die Brücke ist auch noch nicht geteert, sondern eher roter Schotter.

Aber es könnte durchaus sein, dass sich hier noch etwas tut bis zur Hochsaison.

Einfach mal die Wahlen abwarten...

• sabsi8
    geschrieben 1295467873000

Halli hallo,

ich schaue jetzt schon seit wochen auf dieses hotel +Forum zum hotel.

haben es gebucht für 2 personen 10 tage mitte August  für 885€ p.P. mit seitlichem Meerblick.

Ich denke, dass bis dahin wirklich fast alles fertig sein wird.

Aber auch am Eröffnungstermin wird alles soweit fertig sein ,um einen tollen Urlaub geniesen zu können.

Habe schon viele neue Hotels mit meinem Freund gebucht und es war immer traumhaft...:) warum also nicht bei diesem Hotel???? ;)

Ich warte allerdings sehnsuchtig auf neue Foto´s.....

• sonja.f
    geschrieben 1295554722000

Auch wir sind in den Pfingstferien im Sherwood Dreams. 2 Erw. 2Kinder 10/12. Der Preis ist super und wenn ich die Bilder vom Dezember anschaue, dann ist der Strand genial.

Dann hoffen wir alle, dass das Hotel fertig ist

• sandrastuber
    geschrieben 1296246642000

Hallo zusammen,

erstmal cool das es schon soviele Infos zu dem Hotel gibt. Wir haben vor dies auch zu buchen, mit zwei kleinen Kindern, knapp 3 Jahre.. Jetzt hätte ich mal ne Frage, ob irgendjemand vielleicht bekannt ist, ob es seperat im Kinderpool auch eine Rutsche geben soll (auf denen die kleinen alleine rutschen können)!? Auf dem Hotelbild is leider vom Kinderpool nicht viel zu sehen..

Danke schonmal!

Liebe Grüße

• MGuder
    geschrieben 1296301370000

"sandrastuber"

Leider kann man aufgrund der Modellbilder nicht sagen, wie es letztendlich dann aussehen wird.

Gem. Modell gibt es ein kleines rundes Babypool ganz vorne oberhalb des Strandes. Auf dem Modell sind aber in diesem runden Becken keine weiteren Rutschen/Spielgeräte.

So ein kleines rundes Ding ohne alles gab es im Royal Dragon auch.

Im Titanik oder im Alva Donna gibt es dagegen auch ein Babypool  mit altergerechten Rutschen und Spielgeräten.

Etwas weiter hinten bei der Rutschenalage erkennt man auf dem Modell auch einen kleinen Rutschepool mit einigen Rutschen für kleinere Kinder. Aber welchem Alter die geeignet sind, kann man so pauschal nicht sagen, weil viel auch vom Kind selbst abhängt.

Es gibt Kinder die gehen mit drei auf diese Rutschen, andere haben aber Angst. Das muss man dann vor Ort sehen.

Aber wie gesagt, niemand kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, wie die Außenanlage letztendlich aussehen wird.

Gruß

Michael

• My Holiday888
    geschrieben 1296919472000

Die Auswirkungen der Vorgänge in Tunesien und Ägypten scheinen sich bereits deutlich abzuzeichnen: Unserer Urlaub würde jetzt schon rund 200 Euro mehr kosten! Es wird in diesem Jahr wohl sehr voll werden in der Türkei und damit auch im Sherwood Dreams.

Im Bezug auf den Baufortschritt gibt es scheinbar (leider) nichts neues. Auch unser Reiseveranstalter (Neckermann) hält sich mit Auskünften zum Hotel sehr bedeckt.

• clubb
    geschrieben 1296930670000

Hallo myholiday, wir sind im Juni im Sherwood Dreams ab Juni

unsere nette Dame vom Reisebüro hat uns ( meinen Mann ) beruhigt das

die Türken sehr schnell sind wen es ums fertig stellen von Hotels geht.

Wünsch Dir ( Euch ) einen schönen angenehmen Urlaub.

Lg

Melli

• danny sge
    geschrieben 1296937088000

Hallo,

hatten das Hotel für Aug 2011 gebucht, mußten aber aus beruflichen Gründen umbuchen, da unserer Reiseveranstalter in unserem neuen Zeitraum kein Angebot mehr hatten für dieses hotel mußten wir umbuchen. Haben jetzt das Hotel Side Sun gebucht.Wir denken auch keine schlechte Entscheidung mit 98 % Weiterempfehlung.

Wir wünschen allen trotzdem einen super Aufenthalt im neuen Hotel.

Danny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!