• urmelchen156
    geschrieben 1305626558000

Na, das hört sich doch schon mal super an ;) ich freu mich schon riesig auf unseren Urlaub im Sherwood Dreams

Liebe Grüße Sandra

• Mira
    geschrieben 1305655701000

Hallo zusammen!

wir hatten ein paar wunderschöne Tage im Sherwood Dreams. Das Hotel ist inzwischen weitestgehend fertiggestellt, natürlich sind hier und da sind noch Arbeiten im Gange.

Habe auch eine Bewertung abgegeben, denke sie ist in den nächsten Tagen online.

Gruß, Sarah

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1305903593000

Hallo alle..

Das hotel ist eröffnet,, und scheint schön geworden zu sein..

Die Baustelle nebenan ist auch bald fertig....

Also nur zu. ;)

Liebe Grüsse Edith

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Sternenengel
    geschrieben 1308041818000

weiss man schon neues?war jemand vor ort und kann berichten?

die bewertungen sind ja leider nicht die esten...sollte ich vielleicht doch noch umbuchen

Ganz wohl ist mir nicht wenn ich ehrlich bin.

• Sternenengel
    geschrieben 1308074913000

weiss neimand etwas?

• sandy2003
    geschrieben 1308076038000

Hallo,

wir haben das Hotel für den August gebucht. Nachdem ja die ersten Bewertungen super waren. Waren ja die letzten doch mitunter sehr negativ. Hoffentlich wird es mit der Zeit besser. Das wäre sonst sehr schade.

Gruß

Sandy

• edithe
    geschrieben 1308076122000

@ sternenengel

warrum willst du umbuchen..?

es sind doch nicht nur schlechte bewertungen,, und bedenkt doch, dass es erst eröffnet hat.. bin mir sehr sicher, dass das hotel alles daran setzen wird.. bestimmte dinge zu verbessern..  es ist doch absolut normal, schaut mal bei  den anderen neuen hotels, auch die haben nicht nur gute bewertungen ... dass nach  eröffnung vieles nicht gleich rund läuft..ist normal,  die bewertungen zeigen dem hotel  auch ,wo es probleme gibt ,und was zu verbessern ist..man sollte dem hotel und seinem managment doch die chance geben und es nicht so kritisch sehen..wenn es probleme gibt, ansprechen, ich habe immer die erfahrung gemacht, dass versucht wird es zu ändern.

und ich bin auch sicher dass das management und team mit seiner erfahrung, und die hat es , das weiss ich, alles daran setzen wird , dass es ein super hotel wird..

liebe grüsse edith ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1308081565000

Nun, die enge Bestuhlung und Beschaffenheit des Strandes wird sich wohl ebenso wenig ändern, wie das Angebot an Zerstreuung in der Umgebung.

Wenn das zum Beispiel für @sternenengel maßgebliche Kriterien sind, hat sie wohl allen Grund zu einer gewissen Bedenklichkeit ...!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    geschrieben 1308093049000

@von schmelling

denke das  mit dem strand betrifft nicht nur das sheerwood dreams.. :(

es werden ebenso die anderen.hotels betroffen sein..diese gegend hat halt keine so schöne sandstrände..

die enge der liegestühle kann ein kriterium sein..

ebenso der ort auch..aber es ist halt so, dass man sich so langsam darran gewöhnen muss, wenn immer mehr hotels gebaut werden , und dicht an dicht dann stehen.

siehe lara , beim neuen royal palace ist es nicht anders.

schade dass immer mehr und mehr jedes eck zu gebaut wird..

liebe grüsse edithe

• vonschmeling
    geschrieben 1308098800000

@edithe

Ganz speziell hier wurde auch schon in epischer Breite über die Strandbeschaffenheit diskutiert ... und alles "widerlegt", was nicht in die Urlaubsträume passte - ein gewisser Katzenjammer ist ja schon ein fast ein unvermeidbarer Programmpunkt bei den Openings!?

:disappointed:

Ich bin recht überzeugt, dass das Sherwood Dreams eine recht ordentliche Leistung abliefert ... hätte man im Vorfeld nicht mit allen Schikanen Wunschträume zusammengezimmert, gäbe es jetzt sicherlich weniger Enttäuschung und mutmaßlich nicht eine schlechte Bewertung!

Wäre doch schön, wenn derlei Erfahrungen für ein wenig Sachlichkeit anstelle von euphorischer Vorabverklärung sorgten und man mit in etwa realistischen Erwartungen auch in neue Anlagen reiste!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!