• Sternenengel
    geschrieben 1308124251000

Ganz ehrlich,um den Strand ging es mir gar nicht,genau auch um den Ort,das alles wusste ich bei der buchung.

Auch das immernoch nicht alles glatt läuft ist normal.

Was mich stört das es zb keine Beachbar gibt,oder dass das essen nicht wirklich vergleichbar mit anderen 5*Sterne Hotel  ist,wobei ehrlich auch das ist subjektiv.

Irgendwie hab ich halt ein Bauchgrummeln....

• sandy2003
    geschrieben 1308408715000

Hallo,

wir haben für den August das Sherwood Dreams gebucht. Im Tui Katalog stand feinsandiger flach abfallender Sandstrand. Nichts von flutsaum kiesel oder steinig oder so.

Sonst steht das ja immer dabei.

Das ist jetzt natürlich schon schade. Wer weiß wo es in der Türkei schöne Sandstrände gibt und welche Hotels könnt Ihr so empfehlen (vorzugsweise Tui, da wir die Tui Card haben).

Gruß und danke

Sandy

• nate1
    geschrieben 1308411331000

Der RV Öger beschreibt den Strand mit steil abfallender Kies-/Sandstand. Ich denke mal, dies kommt der Warheit zur Strandbeschaffenheit dort sehr nahe. 

Zwischen Side und Gündogdu findest Du einen vielen Kilometer langen feinsandigen und flachabfallenden Strand. An diesem gibt es sehr viele gute bis sehr gute Hotels. Schau Dir halt mal im TUI-Katalog die dortigen Hotels und hier bei HC die Bewertungen dazu an. Du wirst mit Sicherheit fündig werden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • sandy2003
    geschrieben 1308935813000

Es gibt ja doch wieder ein paar positive Bewertungen. Doch wenn ich dann wieder eine lese sie hatten für Ihr 11 jähriges Kind nur einen harten Klappsessel und ein Fenster das vergittert war und als sie ein neues Zimmer wollten nur gegen 105 Euro Aufpreis. Na ich weiß nicht, das gibts doch nicht.

• Rehlein
    geschrieben 1309377996000

Wir sind zurück, und hatten einen wunderschönen Urlaub im Sherwood Dreams Resort :-).......Klar sind noch hier und da ein paar Sachen die nicht ganz glatt laufen und auch nicht unbedingt OK sind.....aber das ist nun mal so bei einem neueröffneten Hotel ! An der Lage lässt sich nun mal auch nichts ändern , und wenn man sich vorher informiert weiß man ja auch eigentl. wo man landet. Im Gegensatz zu 2008 hat sich Bogazkent aber auch ergrößert und es gibt jede Menge Shopping Möglichkeiten. Also wie gesagt es war ein sehr schöner Urlaub, das Hotel ist super geworden die Zimmer total schön und sauber....und extrem "schalldicht2 gebaut im Vergleich zu anderen Hotels (um mal was ganz positives zu erwähnen. Essen auch super, es gab zwar viel Hühnchen, was viele bemängelt haben aber doch auch Fisch und ein / zwei andere Fleischsorten...super viele Beilagen...Salate ...Dessert..alles gut ...freut Euch auf den Urlaub !!!! Werde heute noch meine Bewertung abgeben. Ach ja Hotel ist ganz schön überbucht und  bei Anreise war unser Familienzimmer nicht verfügbar..bekamen aber umgehend von Tui einen"Schadensersatz" von 100Euro zur Verwendung im Spa und vom Hotel den Safe kostenlos und für 2 Tage ein Deluxe DZ mit Jakuzzi...also sie sind alle sehr nett und bemüht...gebt dem Hotel und dem Personal doch eine Chance sich einzuarbeiten :-)

• sandy2003
    geschrieben 1310834728000

Hallo,

weiß jemand ob im Sherwood Dreams am Abend lange Hosen für den Herren vorgeschrieben sind?

Gruß

Sandy

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1310853758000

Hallo

Beim Abendessen ist es doch selbstverständlich, und sollte kein Problem sein.

Ist eigentlich in jedem Hotel erwünscht..

Danach ist es ja egal..

Edithe ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • kunjoe
    geschrieben 1311748730000

Erwünscht ist eigentlich nur dass man keine Badesachen anhat. Ich hatte immer kurze/halblange Hosen an. Mir wurde nie zu verstehen gegeben das das nicht erwünscht sei. Seit 6 Jahren Sommerurlaub in der Türkei nehme ich schon grundsätzlich keine langen Hosen mit. Wegen der Wärme. Habe ich da jahrelang was verkehrt gemacht?

• Elle1
    geschrieben 1311766801000

@kunjoe

...kurze oder dreiviertel oder wegen mir auch 7/8 Hose, ein absolutes "no go"!!!!!

Auf der einen Seite 5* Luxus buchen, auf der anderen Seite zum Abendessen erscheinen, wie auf dem Campingplatz.

Aber lassen wir das lieber, sonst wird auch dieser Thread in den "kurze Hosen im Urlaub" Thread ausarten und wir wissen alle wo das endet, denn scheinbar sind die Herren der Schöpfung unbelehrbar.

LG Elle

• Spanier
    geschrieben 1313137293000

Elle1:

@kunjoe

...kurze oder dreiviertel oder wegen mir auch 7/8 Hose, ein absolutes "no go"!!!!!

Auf der einen Seite 5* Luxus buchen, auf der anderen Seite zum Abendessen erscheinen, wie auf dem Campingplatz.

Aber lassen wir das lieber, sonst wird auch dieser Thread in den "kurze Hosen im Urlaub" Thread ausarten und wir wissen alle wo das endet, denn scheinbar sind die Herren der Schöpfung unbelehrbar.

LG Elle[/quote]

@Elle

Ich stimme Dir voll und ganz zu, aber bitte werfe nicht alle Männer in einen Topf! Auch die Damen ziehen sich oft unpassend an, dabei haben diese es doch gegenüber uns Herren viel einfacher, sich "leicht" zu kleiden. Aber auch ich war entsetzt, wie viele der Herren in kurzen Hosen zum Abendessen kamen. Dabei gibt es heute so schöne leichte Hosen, die man auf der Haupt kaum noch spürt. Ich hatte jeden Abend Hemd und lange Hosen an, was auch der Respekt gegenüber den Mitarbeitern des Hotels gebietet. Schließlich muss jeder selbst wissen, was er tut!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!