Ja, da sind Teppiche im Zimmer.
Gruß
Bine
Ja, da sind Teppiche im Zimmer.
Gruß
Bine
Hallo, ich bin Anfang März für ein paar Tage dort und möchte nachfragen ob mir jemand was über die Sauna/Hamam sagen kann. Sauna nur bekleidet? Genügt dann ein Handtuch? Oder ist, wie ich schon woanders erlebt habe, Badehose Pflicht?
Freundliche Grüße, Losi
Hallo
Wir fliegen im Mai nach Lara ins Sherwood Breezes,
war jemand aus der Forengemeinde schon mal zu der Zeit im
Sherwood Breeze,kann uns da vielleicht jemand aus erfahrung sagen wie gut gebucht das Hotel ist,vor allem muß man wirklich um 7 uhr morgens liegen reservieren damit man sein kleinkind am pool vernünftig beobachten kann oder liegen da wie üblich herrenlose handtücher.
Teppiche im Sherwood Breeze
Hallo zusammen!
Kann mir jemand genaueres zu den Teppichen sagen? In den Bewertungen wird immer öfter von verschmutzten älteren Teppichen geschrieben. Allerdings habe ich auch zweimal gelesen, dass die Teppiche durch Laminat ersetzt werden sollen. Stimmt das und wenn ja, wann ist dieser Austausch geplant? In den Wintermonaten sind die Bewertungen ja meisten nicht so gut und für Sommerurlauber nicht so relevant, aber das ältere Mobilar scheint viele zu stören.
Vorab schon mal vielen Dank für eine Antwort.
Nicola.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Hallo enatz
Ich war letzen Mai dort.
Das Hotel war zur hälfte gebucht.
Es war sehr angenehm da wir weder fürs Lift warten mussten noch um 7 Uhr wegen den Liegen aufstehen mussten.
Das Wetter war prima genau wie ich das will etwas über 30 Grad.
Für Leute die nicht auf Party sondern auf Entspannung aus sind, ist der Mai der perfekte Monat.
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
Wenn du den Hamam oder die Sauna benutzen willst bekommst du ein "peschtemal".
Das ist ein dünnes Tuch was auch nass werden darf.
Diesen wickelt sich man um die Hüfte und Frau um die Oberweite
Hallo Bine, wir waren ganz überrascht. Wir waren im November/Dezember 2010 im Sherwood und mussten keine AI-Bänder tragen. Noch nicht mal eine Plastikkarte (außer für die Zimmertür) gab's, mit der wie bei anderen Hotels die AI-Leistungen in den PC eingegeben werden. Wenn sich nichts geändert hat ....@Bine2 sagte:
Hallo,
ich habe noch eine Frage, muss man im Sherwood AI Baender tragen?
Gruss
Bine
Hallo Psycho,
meine Frage hat sich schon lange erledig. Unser Urlaub im Sherwood war ja bereits 2009!!
Kann mir vielleicht jmd. ein gutes Zimmer empfehlen?
Habe ein Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Meine Freundin hat ein Einzelzimmer mit direktem Meerblick gebucht.
x
Ein bestimmtes Zimmer kann ich dir nicht empfehlen, wir hatten ein Zimmer Richtung Royal Wings. Was ich dir aber empfehlen würde, wäre ein Zimmer ab dem 5. Stock , wegen der herrlichen Aussicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!