Wir fahren erst am 24. September und ich hoffe das war die richtige Entscheidung dieses Hotel zu buchen?
Gibt es dort Geschäfte bzw. Bazar zum Einkaufen?
LG Ute aus Berlin
Geschäfte gibt es dort mittlerweiler schon jeden Menge. Wenn ir die Geschäfte zu wenig sein sollten, kannst du auch direkt nach Antalya fahren oder auf den Volksbasar (etwas ausßerhalb von Antalya)
Hotel ist super, würde ich jederzeit wieder buchen.
Darf man draußen auf den Terrassen beim Kaffee rauchen?
Freundliche Grüße, Losi
Vor 2 Jahren war es auf der Außenterasse erlaubt Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich daran etwas geändert hat.
Hallo Leute!Brauche da mal eine Auskunft!Ist das Sherwood Breeze für Rollifahrer geeignet?Gibt es Behindertenzimmer,wenn ja auf welcher Etage?Vielen Dank
Hallo Andydakota,
ich bin gestern aus dem Sherwood zurück und habe mich aufgrund Deiner Anfrage mal umgesehen: Das gesamte Hotel incl. Außenbereiche ist für Rollifahrer ohne jegliche Probleme zu nutzen. Selbst auf der Strandtoilette befinder sich ein spezielles Behinderten-WC! Es waren einige Rollifahrer dort und ich habe einen angesprochen: es gab nicht die geringsten Probleme. Eine war sogar allein da und im Restaurant bat sie darum einen Stuhl zu verrücken. Noch bevor ich die Situation wahrnahm kam ein Kellner angerannt und plazierte sie an den Tisch.......Ob es spezielle Behindertenzimmer gibt habe ich vergessen zu fragen. Schick einfach eine Mail-Du wirst umgehend Bescheid bekommen. Noch einfacher: Wende Dich über Facebook an den deutsch sprechenden Gästebetreuer Memduh Kocak! Du bekommst umgehend von ihm Bescheid. Kurz vor meinem Abflug habe ich z.B. bei ihm einen Zimmerwunsch geäußert und 5 minuten später bekam ich die Antwort das das gewünschte Zimmer schon geblockt ist...Und nochwas: dieses Hotel ist einfach Spitze!
Freundliche Grüße, Losi
Hallo!
Zur Zeit finden ja Renovierungsarbeiten statt.
Werden nur die Teppiche durch Laminat ersetzt oder gibt es sonst noch Neuerungen in den Zimmern?
Gibt es diese immer noch diese seltsamen schmalen Ablagen in den Kleiderschränken?
Kann mir jamand gute Zimmertipps für ein DZ mit 2 Zusatzbetten mit Meerblick geben?
Gibt es Musicals am Abend? Wenn ja, welche?
Sind alle "Geschäfte" in der Nähe überteuert oder gibt es vielleicht einen Geheimtipp?
Gibt es kostenlos eine 2. Zimmerkarte?
Danke schon 'mal im Voraus für euere Antworten!!!
@Nadianne sagte:
Hallo zusammen!
ich woll mal fragen was denn um das oben genannte Hotel so alles geboten ist und im Hotel auch?
Haben die einen Frisör und ein Nagelstudio in der Nähe zum Beispiel.......Einkaufsmöglichkeiten und was kann man da so kaufen....gibt es auch ne Drogerie und Apotheke?
oh je so viele Fragen
wir fliegen am Sonntag dahin und wollte auch nicht alles so mitschleppen wenn ich es auch da kaufen kann.....
Vielen Dank!
LG
Hi;-))
Wir waren vom 18.3. an 10 Tage dort und es war echt super!!!Klar...die Gegend ist wirklich nicht unser Ding,aber das wussten wir ja voher.Das Hotel ist sehr gepflegt und das Preis-Leistungsverhältniss zu dieser Zeit echt TOP.Wenn man bedenkt was alles im Preis war...HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alleine vom Essen her...hier ein Eis,da lecker Kuchen...Getränke 24 Std lang...Nörglern sollte man echt mal kräftig...nee...ich sag es nicht Alleine wieviel Kaffee wir getrunken haben.Ich buche ja immer und wir geben nie viel aus,kriegen aber immer viel.Würde mich schämen zu mosern.
Meine Bewertung konnte ich aus technischen Problemen erst heute schreiben:-((
Mein Freund hat aber auch eine geschrieben;-)))Natürlich gibt es Kritikpunkte,aber das ist normal,finde ich.Ich kann nur sagen:KLASSE!!!!
LG,Ela
Moin-moin!
Ich wollte 'mal wissen, ob es nachmittags auch Cappucchino gibt? Oder türkischen Kaffee?
Muss man im Sommer Liegen belegen, oder bekommt man auch so Platz am Pool?
Ist im Sommer ein Ausflug nach Demre (mit einem neunjährigen Sohn) empfehlenswert, oder sollte man wegen der großen Hitze lieber darauf verzichten? Habt ihr Erfahrungen, ob sich der Ausflug nach Demre lohnt?
Wie hoch ist der Preisunterschied zwischen Textilien von den Läden gegenüber und dem Markt in Antalya?
Gibt es auch Hängematten im Sherwood?
Freue mich auf Antworten!
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!