Danke BerniM und Nate1 für eure Antworten. Die Handtuchhalter auf dem Bild sehen ja etwas klein aus ... Aber naja, wird schon gehen!
Sherwood Exclusive Lara
-
geschrieben 1341421236000Chrispauli
-
geschrieben 1341487782000
Hallo, kann mir bitte jemand sagen welche körperartikel ich im bad vorfinde. Nur duschgel oder auch shampoo, spülung und bodylotion. so kenn ich das von anderen hotels in lara. das hat immer viel gewicht im koffer gespart. im moment gibt es ja ein paar negative bewertungen aber ich hoffe mal, dass das nur "ausnahmen" sind.
-
geschrieben 1341614198000
ottofrosch:
Hallo, kann mir bitte jemand sagen welche körperartikel ich im bad vorfinde. Nur duschgel oder auch shampoo, spülung und bodylotion. so kenn ich das von anderen hotels in lara. das hat immer viel gewicht im koffer gespart. im moment gibt es ja ein paar negative bewertungen aber ich hoffe mal, dass das nur "ausnahmen" sind.
Hab irgendwo gelesen, dass nur Duschgel vorhanden ist, weiß es aber auch nicht genau. Was die negativen Bewertungen betrifft: Man kann teilweise schon erkennen, dass es sich bei den verschiedenen Bewertungen um Teilnehmer einer Gruppe handelt, die gemeinsam dort waren. Wenn da ein paar meckern, dann meckert auch schon mal die ganze Gruppe mit. Teilweise sind sich ja die Aussagen sehr ähnlich. Ich geb da also nicht allzu viel drauf.
Chrispauli -
geschrieben 1341650468000
Auf den Bildern der Bäder ist eindeutig zu erkennen, dass am Waschtisch ein Seifen- und an der Badewanne/Dusche ein Duschgelspender angebracht ist.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1341660816000
nate1:
Auf den Bildern der Bäder ist eindeutig zu erkennen, dass am Waschtisch ein Seifen- und an der Badewanne/Dusche ein Duschgelspender angebracht ist.
ja, hast du rcht. aber das vorhandensein von duschgelspendern beantwortet nicht meine frage nach den kleinen flaschen mit haarshampoo, spülung und bodylotion die in anderen hotels in lara immer in bad standen und täglich aufgefüllt wurden
-
geschrieben 1341672443000
Entspricht auf keinen fall ein 5 Sterne Hotel,
dann müsst ihr dieses mal lesen
Superior steht – auf Basis einer erstklassigen, qualitativ hochwertigen, makellosen und zeitgemäßen einheitlichen 4*-Hardware im gesamten Hotelbereich – für ein deutliches Mehr an Serviceangebot und Dienstleistung, qualitätsgeprüft durch einen Mystery-Guest-Check im Rahmen der Klassifizierung.
In der Hotelbewertung kann Ceren Urteilen das es kein 5 Sterne Hotel ist
In 63 Tagen werde ich dort sein .
BerniM
-
geschrieben 1342391002000
Jetzt kommen da aber immer wieder sehr negative Bewertungen!!! Sollten wir uns dadurch irritieren und uns die Vorfreude auf den Urlaub verderben lassen? Neeeee, oder???!! Wie seht ihr das???
Chrispauli -
geschrieben 1342393144000
@Chris Pauli
Wo kommmen denn negative Bewertungen?
Die ein oder 2 ist doch normal..
Mach dich doch nicht verrückt,,
das ist bei vielen Hotels so..
Freu dich auf den Urlaub..
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1342456743000
edithe:
@Chris Pauli
Wo kommmen denn negative Bewertungen?
Die ein oder 2 ist doch normal..
Mach dich doch nicht verrückt,,
das ist bei vielen Hotels so..
Freu dich auf den Urlaub..
L.G.
Danke für deine Meinung! Dann seh ich das auch mal so! Möcht mich ja auch freuen!
Chrispauli -
geschrieben 1342459550000
So würde ich auch sagen. Jeder hat nen anderen Geschmack . Bilde ein eigenes Urteil. So haben wir es vor einem Jahr mit Grand Sheker gemacht . Da waren viele nagative Bewertungen und für mich war da nicht eine die den Urlaub störte. Es
war ein schöner Urlaub
Hundeurlaub